0
| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich konnte dir keinen Daumen hoch geben, weil der Knopf nicht funktioniert. Aber sehr informativer Beitrag.
Es ist zu frustrierend, dass die neue Grafik von FIFA 21 für PS4-Benutzer nicht sichtbar ist

| Tops |
| Erhalten: 16.814 Vergeben: 5.777 |
Bei den Trikots hat sich in Fifa 21 ein bisschen was geändert, hier mal alle originalen Files vom Bayern Home:
die neuen "taa" Files sind im übrigen BC4_UNORM
zudem befinden sich bei den jweiligen Trikots auch noch "weave"Files, jeweils für Jersey, Shorts und Socks und das immer für "coeff" und "normal"
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Miqua (15.11.2020)

| Tops |
| Erhalten: 16.814 Vergeben: 5.777 |
nun, das Fifa Editor Tool soll es ja angeblich heute noch kostenlos geben, schaun wir mal...
bis jetzt funktioniert aber noch nicht alles, Modelle gehen nicht, weder in Ansicht noch Im- und Export, man kann keine "hotspot_brt" bearbeiten, die benötigt man aber zum Verändern der Position der Namen und Nummern auf den Shirts und Shorts..
im großen und Ganzen macht es aber einen sehr guten Eindruck, das muss man ganz einfach so sagen, auch wenn noch nicht alles funktioniert, das Wichtigste geht erst mal alles...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

| Tops |
| Erhalten: 846 Vergeben: 0 |
Die erste freie Version kommt heute. Wenn die Version dann draußen ist erstelle Ich noch einen Thread für Alpha/Beta-Versionen die mir zugesandt werden, die eventuell neue Features beeinhalten die es nicht in die Releaseversion schaffen.![]()
| Tops |
| Erhalten: 15 Vergeben: 0 |
Mir ist da mal was aufgefallen!
In letzter Zeit hatte ich mal wieder die Gelegenheit in ein paar Threads zu lesen. Dabei ist mir aufgefallen das es ein paar Nickligkeiten wegen Grafiken gab. Ich persönlich finde das sehr Schade, schließlich machen das hier ja wohl alle als Hobby! Meiner Meinung nach darf sich hier jeder kreativ austoben wie er möchte, das dabei manche Dinge vielleicht doppelt gemacht werden "Shit happens".
Ich fände eine Liste gut in der die Erstellten Sachen drin sind, ausserdem wäre vielleicht ein Thread "Ich Suche" sinnvoll, da können die "echten" Modder, also die die Editoren und sowas fabrizieren ja dann rein schreiben wie man Sie mit Grafiken unterstützen kann. In der Hörspielcommunity in der ich auch Mitglied bin funktioniert das einwandfrei.
Was meint Ihr dazu?
Wenn der Beitrag hier fehl am Platz ist bitte ich einen der Administratoren ihn zu verschieben!
| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo zusammen, könnte mir jemand das Sky Sport Bundesliga HD und Sky Sport HD Logo für Fifa 21 zur Verfügung stellen? Ich bekomme leider die größe nicht angepasst und das Logo verschwindet im Nirvana auf der rechten Seite...Danke
Lesezeichen