Hallo zusammen,

Kann mir vielleicht jemand helfen was ich noch machen kann. Eins vorweg ich bin kein schlechter Fifa Spieler voll profi natürlich auch nicht aber ich beherrsche das Spiel ziemlich gut.
Folgendes: ständig verlor ich die lächerlichsten Spiele. Gegner Zweikampf stärker, beim Gegner laufen alle Spieler schneller als meine, selbst ein Mbappe wurde von einem bonnuci eingeholt, meine Spieler trafen aus 5m Entfernung das Tor nicht, abwehr war überhaupt nicht vorhanden, jeder pass ein fehlpass usw. ALSO UNSPIELBAR!!
Dann riet mir ein Kumpel ich müsse mal versuchen die Fifa Ports manuell freizugeben und paar Einstellungen zu machen. Ok dachte ich probieren kann man es mal.

Hab in meiner Fritzbox die Ps4 als priorisierrte Anwendung eingestellt (Legen Sie hier Netzwerkanwendungen mit hohen Anforderungen an die Übertragungsgeschwindigkeit und Reaktionszeit fest.
Sobald eine solche Anwendung die Internetverbindung voll auslastet, werden keinerlei andere Daten übertragen.)+ die Fifa Ports freigegeben. Ipv6 habe ich nicht habe nur ipv4. Den Toredo Filter habe ich auch rausgenommen.

Sooo Spiele nach den besagten Einstellungen wieder Fifa 20 und siehe da es läuft es läuft wirklich. Was ich zuvor nie geschafft habe, habe ich geschafft ich habe einen liga 1 titel geholt mit gerade mal 1niederlage und 1 Unentschieden. Dachte mir geil bitte weiter so.
2 sasion gestartet. Ich glaube es nicht alle Spiele bis auf ein unentschieden gewonnen. 2titel in folge.
Ich habe teils Spiele gegen Gegner die über 1000 siegen und 300niederlagen haben problemlos rasiert.
Ich habe ungelogen von 30 Spielen 2 verloren und 2 unentschieden gespielt nach dieser Einstellung.

So nun starte ich eine 3 Sasion (alles natürlich nicht an einem tag) und schwups urplötzlich spielt es sich wieder Unspielbar, ich verliere wieder gegen Gegner die in ihrer Billanz teilweise über 100niederlagen mehr haben wie Siege. Somit bin ich nach 2 titel in folge prommt in liga 2 abgestiegen es lief nichts mehr. Ich drehe durch. Was verlangt dieses Drecksspiel?????

Hab wieder versucht Einstellungen neu einzurichten in der fritz box brachte nichts.

Habe die priorisierte Anwendung dann wieder gelöscht und die Ps4 als Exposed Horst eingestellt ergabe keine Verbesserung zu Exposed Horst habe ich dann zusätzlich obwohl man es nicht braucht die fifa ports noch freigegeben. Nichts gebracht.
Ich habe die Fritzbox resetet und meine prirotisierte Anwendung wieder eingestellt. Und dann hey es lief wieder für 2 tage. Dann war wieder Feierabend.
Den DNS Server habe ich auch schon geändert einmal mit 8.8.8.8 und 8.8.4.4. und mit 1.1.1.1 und 1.0.0.1 Brachte nichts.

Ich stehe wieder ganz am Anfang. Es ist wieder unspielbar.

Wer hat noch tips?????? Vielleicht übersehe ich ja irgendwas


Anbieter habe ich vodafone 100mbits down/10mbits upload Kabel
Hab ne fritzbox 6490
Ps4 pro
Ps4 ist über Lan an der fritzbox verbunden

Kurze Zusammenfassung meiner Einstellungsversuche;

Pritisierte Anwendung+ fifa port Freigabe (lief ca 1Woche ast rein)
PS4 exposed Horst (keine verbesserung im spiel)
Ps4 Exposed Horst+ fifa ports (keine Verbesserung im Spiel)
DNS server geändert (keine verbesserung)

Ich bin am verzweifeln. Wäre über Ideen Tips sehr sehr dankbar