MMOGA-EA FC24
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 54 von 54
  1. AW: [Download] EEP 2.0 Saison 20/21

    #51
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.549
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.057
    Vergeben: 209

    Standard AW: [Download] EEP 2.0 Saison 20/21

    Hi,

    es wird langsam Zeit mich zu bedanken. Das FIFA 20 Jahr ist so gut wie vorbei und damit auch der "EEP 20". Ich werde noch ein letztes Update mit den wichtigsten Transfers machen, aber danach FIFA 20 deinstallieren.

    Dieses Jahr gab es neben dem (fast) jährlichen EEP auch ein EURO Update (2016 gab es für FIFA 16 übrigens ebenfalls eins). Ich bin mit der Qualität und den Details dieses Jahr auch sehr zufrieden. Teilweise wurde ein ganz neues Level erreicht (im Bezug auf die Schnelligkeit der Updates wenn ein FIFA TItel Update kam, Aktualisierung der Datenbank, der PlayerViewer, EEP Manager oder die Qualität der Trikots). Allein die Tatsache das echte Regionalliga Teams den EEP während der Coronazeit genutzt haben (z.B. Offenbach auf YouTube als Livestream Event gegen Leverkusen). Dies war nicht nur mein Verdienst, sondern vor allem auch der der Beitragenden und Spieler!

    Ein großer Dank gilt RBS und Rost97, die ich erst in diesem Jahr kennengelernt habe und die mir in jeglichen Situationen geholfen haben.

    Auch ein großer Dank geht an die zuverlässigen Kitmaker. Zum Beispiel Nomit der das Projekt schon seit FIFA 15 mit seinen Kits unterstützt und immer noch tatkräftig dabei ist.
    Gleiches gilt für Andy und seine tollen Adboards. Mit ihm arbeite ich nun schon seit FIFA 13 zusammen.
    Auch neue Nutzer wie FIFAPro, Arkantos oder Arethiel haben mir immer zuverlässig Content beigesteuert.
    Ebenfalls ein großes Dankeschön an Jaycensolo , der Pauls Mod mit dem EEP getestet und Leuten die beide Mods nutzen wollten geholfen hat (and paul for creating it ).

    Ich könnte diese Liste ewig fortführen, aber spare mir das vorerst und verweise auf die EEP Creditslist in der FBMod

    Die negativen Seiten dieses FIFA-Modding-Jahrs ignoriere ich einfach mal (liebe Grüße zum Beispiel an NZ90 an dieser Stelle )

    --------

    Zum Abschluss noch ein kleiner Ausblick auf die Zukunft und FIFA 21.
    Für FIFA 20 kommt wie gesagt noch ein kleines Transferupdate und danach nichts mehr (wie auch schon im Vorjahr/FIFA 19).
    Ob es für FIFA 21 noch einen EEP geben wird steht aktuell in den Sternen. Vor allem ob so umfangreich wie für FIFA 19 und FIFA 20.

    Frosty wird wohl nicht mehr weiterentwickelt (zumindest gibt es seit 9 Monaten keine Updates), andere Modder wie Paul oder auch Aranaktu arbeiten an neuen Tools und Lösungen, aber das wird mit Sicherheit einiges an Zeit dauern.

    Zudem habe ich die Motivation an FIFA immer mehr verloren. Ich bin absolut nicht gehyped auf FIFA 21 und habe zum Beispiel seit März keine Karriere (abgesehen um Sachen zu testen) in FIFA 20 gespielt. Die Luft ist aktuell einfach etwas raus (vielleicht auch etwas normal nach über 7 Jahren FIFA Modding! ) und inzwischen habe ich auch nicht mehr soviel Zeit um auf alle Fragen zu antworten was mich selbst ebenfalls demotiviert, weil das scheinbar einige erwarten.

    Erwartet daher bitte keinen zeitnahen EEP 21. Bitte auch keine Fragen wann der EEP kommen wird - ich werde ankündigen, wenn sich etwas in diese Richtung bewegt!

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Slim (30.09.2020 um 12:31 Uhr)
    Thanks you FPL <3

  2. Die folgenden 12 Benutzer sagen Danke Slim für deinen sinnvollen Beitrag:

    AggroPulle (30.09.2020), Alaba27 (01.10.2020), clubfan79 (30.09.2020), FCA-Fan (01.10.2020), florian13 (01.10.2020), heggtor12 (30.09.2020), HollyWoods (01.10.2020), melo_fch (07.10.2020), Miqua (30.09.2020), Sensemann (30.09.2020), snopy60 (30.09.2020), Sportring95 (30.09.2020)

  3. AW: [Download] EEP 2.0 Saison 20/21

    #52
    Legende Avatar von Miqua
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.558
    Danke
    781
    Erhielt 313 Danke für 231 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 125
    Vergeben: 2

    Standard AW: [Download] EEP 2.0 Saison 20/21

    Deinen EEP zu spielen war auch in diesem Jahr ein großes Vergnügen. Ein großes Dankeschön dafür!

    Sollte es für Fifa 21 die Möglichkeit zum Modding geben und Du irgendwann Lust auf ein EEP 21 bekommen, wird sich sicherlich jeder freuen. Ich mit Sicherheit.

    Beste Grüße
    Miqua

    0 Nicht möglich!

  4. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Miqua für deinen sinnvollen Beitrag:

    heggtor12 (30.09.2020), Slim (30.09.2020)

  5. AW: [Download] EEP 2.0 Saison 20/21

    #53
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    16.08.2013
    Beiträge
    13
    Danke
    1.086
    Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: [Download] EEP 2.0 Saison 20/21

    Kann mich den Worten von Miqua nur anschließen! War echt ein Genuss mit euren Mods zu zocken! Der Support war auch immer schneller als mein Internet gibt nix zu meckern zumindest nicht von mir! Ich weiß dass du zur Zeit genug vom editieren hast aber bitte pack noch ein 20. Team in die Liga !!! Egal ob Zipsendorf, Altglienicke oder Erfurt Helfen kann ich leider zur Zeit nicht aber wenn Windows mich nicht hängen lässt hab ich in 14 Tagen wieder ne funktionsfähige Editiermaschine. Also noch mal GROßES DANKESCHÖN! Bis bald SLIM

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu heggtor12 für den nützlichen Beitrag:

    Slim (01.10.2020)

  7. AW: [Download] EEP 2.0 Saison 20/21

    #54
    Vorgartenkicker Avatar von AggroPulle
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Straelen, NRW
    Beiträge
    10
    Danke
    69
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 16

    Standard AW: [Download] EEP 2.0 Saison 20/21

    Hi Slim,

    Da kann ich nur meinen Vorgängern zustimmen, es war immer ein riesen Spaß mit deinen EEP Fifa zu zocken, oder dir auch ab und an mal bei ner Datenbank zur Seite zu stehen und dich zu unterstützen.
    Ich selber bin erstmal gespannt wie die neue Karriere bei Fifa 21 so wird, da ich eh eher ein Karriere Zocker bin und kein ewiges Online gezocke, bei meiner lahmen Internetleitung sowieso nicht so toll.
    Von daher werde ich den EEP erstmal vermissen und hoffe stark das irgendwann wenn das Modding wieder anfängt man von dir hört, für Unterstützung bin ich auch immer wieder gerne dabei :-)

    Also DANKESCHÖN nochmal für deinen EEP (Zocken und Support) , es hat riesen Spass gemacht ihn zu spielen.
    DANKE Slim und bis bald!!!

    Beste Grüße
    AggroPulle

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu AggroPulle für den nützlichen Beitrag:

    Slim (01.10.2020)

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. [Download] EEP 20
    Von Slim im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 20
    Antworten: 707
    Letzter Beitrag: 25.08.2022, 13:47
  2. Antworten: 236
    Letzter Beitrag: 09.10.2015, 08:23

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate