0

Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 37 |
Hallo, ist es möglich die Farben der Namen und Nummern auf dem Rücken der Trikot´s zu ändern?
Edit: Ich habe mir die neuen Köln Ausweichtrikots erstellt. Nun habe ich aber das Problem, dass man vom Ausweichtrikot der letzten Saison noch das Design durchkommt. Was mache ich falsch? Bin noch nicht solange dabei bei dem Thema Trikots erstellen.
btw. Für diese Trikots die Frage wegen der Farbe der Nummern und Namen. GHelb auf Gelb ist nicht wirklich schön![]()
Geändert von Sascha30091987 (16.08.2020 um 12:51 Uhr)
Tops |
Erhalten: 12.634 Vergeben: 5.770 |
du musst alle 3 Texturen des Trikots tauschen, also die "color", die "coeff" und die "normal"
die Farbe kannst du in der Datenbank ändern, in der Tabelle "teamkits", das sind RGB Farben, also immer je 3 Werte für Trikot und Hose...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Sascha30091987 (16.08.2020)
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 37 |
Danke Andy, wie sieht es denn zb mit der "coeff" Datei aus? Was genau habe ich dort zutun? Einfach die gleiche "color" PNG Datei dort zu importieren wird es ja nicht bringen denke ich mal![]()
Sry für die fragen, aber wie gesagt bin ich ziemlich unerfahren im trikot erstellen
Geändert von Sascha30091987 (16.08.2020 um 15:20 Uhr)
Tops |
Erhalten: 12.634 Vergeben: 5.770 |
schau mal hier ein, da ist das mit den Trikots und dem Ändern der Nummern eigentlich ganz gut beschrieben:
https://www.fifaplanet.de/showthread...0-Tipps-Tricks
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen