0

Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 79 |
Tops |
Erhalten: 428 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 0 |
also das Rennen heute war ungefähr so wie der WM-Stand: LANGWEILIG! sogar ich als glühender F1-Fan bin da fast eingeschlafen, Valencia ist einfach ne blöde Strecke. Die solln mal lieber auf dem Ricardo Tormo fahrn, da macht Rennsport wenigstens Spaß (und da werden Fehler mit Kiesbetten bestraft)
Vettel wird wohl recht früh den Sack zumachen, ich rechne mit Spa oder spätestens Südkorea, aber wer weiß![]()
Das nächste Rennen in Silverstone wird eh wieder ne Demontage durch Red Bull, Sekunde im Quali, wir kommen...![]()
MfG
HyEnd
Tops |
Erhalten: 1.674 Vergeben: 1.426 |
Ich finds einfach klasse. Hab das Rennen heut nicht sehen können aber selbst alle ach so tollen neuen Regeln, die nur für Spannung in der WM sorgen sollten, was reine verarsche ist in meinen Augen (sowas mitten in der Saison zu machen), haben nicht gefruchtet und Basti Fantasti dominiert alles. Ich freu mich für Vettel. Btw. Schumi 17., Aufschwung vorbei?![]()
Viz-E (26.06.2011)
Tops |
Erhalten: 1.674 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 536 Vergeben: 447 |
man, schumi auf gehts weiter kämpfen.
und zu vettel: weiter so![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 148 Vergeben: 46 |
Die beiden Red Bull starten trotz neuer Regelung in Silverstone wieder vorne, allerdings ist das gesamte Feld extrem nah zusammengerückt. Nur eine halbe Sekunde trennen im Qualifying Platz 4 von Platz 14.
Vettel muss sich hinten anstellen - Formel 1 - kicker online
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 15.004 Vergeben: 5.771 |
Alonso wird wohl gewinnen, Vettel ist 19 Sekunden zurück und nur 2.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen