0

Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 0 |
Vettel im Pech: Webber gewinnt das Saisonfinale - Formel 1 bei Motorsport-Total.com
So, damit ist auch diese Saison Geschichte. Euer Fazit?
Meins: Aufgrund von Pirelli und DRS wurden die Rennen - zumindest hinter Vettel - echt sehr interessant. Die WM war natürlich im Vergleich der letzten Jahre extrem langweilig, aber insgesamt war das eine sehr gute und interessante Saison.
MfG
HyEnd
Tops |
Erhalten: 759 Vergeben: 79 |
Dito. Wenn die Teams (hauptsächlich McLaren, Ferrari) es schaffen, ein vernünftiges Auto zu bauen kann die nächste Saison richtig spannend werden![]()
Tops |
Erhalten: 1.670 Vergeben: 1.426 |
Ich fand die Saison (aus deutscher Sicht) auch sehr gut. Die Rennen waren spannend und am Ende hat meist ein Deutscher gewonnen. Ich hoffe Mercedes kann noch ein bisschen aufholen, damit wieder 4-5 Teams ganz vorne mitmischen und hoffe, dass die USA nächstes Jahr ihr Rennen bekommt.
Tops |
Erhalten: 1.956 Vergeben: 170 |
Alles in allem, war es eine sehr gute Saison. Mit Vettel ist mein Liebling Weltmeister geworden. Und jedes Rennen war spannend.
Zwar war der Titelgewinn von Vettel relativ früh gesichtert, jedoch war ich immer mehr darüber verwundert wie er immer noch einen drauf legen kann.
Hoffe mir nur für die Saison 2012 dass McLaren und Ferrari wieder voll angreifen können. Vorallem Hamilton wünsche ich, dass er sich wieder fängt und wieder um die WM kämpfen kann.
Von Alonso kann man wenn man das Auto gut ist, viel erwarten, da er meiner Meinung nach immer noch der beste Fahrer im Feld ist.
Bei Massa wünsche ich mir, dass er wenigstens mal wieder um den Sieg mitfahren kann, da er mir mittlerweile einfach nur leid tut.
Außerdem hoffe ich das Mercedes mit Schumi endlich wieder nach vorne fährt. Denn ich denke dass das Team viel Potenzial hat und
Schumi muss wieder gewinnen!
Besonders gespannt bin ich darauf, wie die neue Rennstrecke in der USA sein wird. Denn ein Formel 1 Kalender ohne USA ist schon etwas komisches..
Schade wird nur sein, dass Kubica auch 2012 wohl noch nicht fahren wird - Shit happens..![]()
Tops |
Erhalten: 1.670 Vergeben: 1.426 |
Ich hab etwas ganz vergessen: Massa vs. HamiltonMehr muss man dazu glaub ich nicht sagen, eins der absoluten Highlights dieses Jahr!
Lesezeichen