MMOGA-EA FC24
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. F1 2020: Das Spiel - Diskussionen, Mods und Screenshots

    #11
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.736
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.549
    Vergeben: 182

    Standard F1 2020: Das Spiel - Diskussionen, Mods und Screenshots

    f1 2020 game.jpg

    Wie versprochen jetzt der eigene Thread für das F1 2020 Spiel. Ihr könnt hier alles zum Spiel diskutieren, eure Karriere zeigen, euer Team natürlich auch und Mods können ebenfalls gepostet werden. Die bisherigen Beiträge verschiebe ich hier her.

    Es gibt sicher coole Teams zu zeigen und über das Spiel kann man wunderbar diskutieren. In diesem Jahr eines der besten Sporttitel die ihr kaufen könnt.

    Über das Spiel:

    F1 2020 ist das bislang umfassendste F1-Spiel, das es jemals gab. Gründe erstmals als Manager dein eigenes F1-Team. Wähle einen Sponsor, einen Motorlieferanten, deine Team-Kollegen und führe dein Team erfolgreich auf die Rennpiste. Errichte notwendige Anlagen und Räume, um dein Team auf dem Weg zur Spitze weiterzuentwickeln.
    Mit dem neuen Splitscreen-Modus und dem neuen Lenkassistenten kannst du das Spiel mit deinen Freunden ausgiebig genießen, unabhängig von eurem Können.
    F1 2020 enthält alle offiziellen Teams, Fahrer und 22 Rennstrecken, inklusive zwei neuer Strecken: Hanoi Circuit and Circuit Zandvoort.

    - DAS OFFIZIELLE VIDEOSPIEL DER 2020 FORMULA ONE WORLD CHAMPIONSHIP
    - NEU: MYTEAM-MODUS - Ein immersives Rennspiel, bei dem Spieler jetzt ihr eigenes F1-Team erstellen können, um als 11. Team anzutreten
    - NEU - Split-Screen-Rennen
    - NEU - Casual Racing für entspanntes Spielen
    - NEU - Passe die Saison-Länge selbst an: 10, 16 oder 22 Rennen
    - 10-jähriger Karrieremodus
    - Das offizielle Trainingsgelände der Formula 2 und der F1: Jetzt mit neuen Saisonoptionen und -inhalten für 2019 und 2020*
    - 16 klassische F1-Fahrzeuge aus 1988-2010
    - Esports - In-Game-Bereich für Online-Qualifikationsrennen, Neuigkeiten und, um die neuen F1 E-Sports-Challenger und Pro Series-Rennen zu verfolgen
    - Große Auswahl an Rennmöglichkeiten: Time Trial, Grand Prix-Modus und Meisterschaften
    - Tritt online gegen andere Fahrer an! Mit oder ohne Ranglisten, Ligen, benutzerdefinierte Rennen und wöchentliche Events

    70 Jahre F1-Edition:
    Feiere das 70-jährige Jubiläum der Formel 1 mit einzigartigen In-Game-Extras: Fahrzeuglackierung, Podiums-Animation, Helm, Rennanzug, Handschuhe & Spieler-Abzeichen.

    0 Nicht möglich!

    Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!



  2. AW: F1 2019 (Codemasters)

    #12
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.736
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.549
    Vergeben: 182

    Standard AW: F1 2019 (Codemasters)

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    Verfolge seit ein paar Tagen einen Youtuber der sich mit dem neuen Spiel ein eigenes Team erstellt hat und nun die Saison fährt...
    Schaut mir nach dem besten F1 Game ever aus...
    Meine Frage: Da man ja neue Teamkollegen verpflichten kann während der Saison, besteht die Chance das Team zu wechseln oder gibt es nach der 1. Saison das Future das auch andere Fahrertransfers bei den anderen Teams durchgeführt werden?
    Selber wechseln kannst du glaube ich nicht, bin mir da aber noch nicht ganz sicher. F1 2020 hat zwei Arten von Karrieren, eine Fahrer- oder Teamkarriere. In der Fahrerkarriere können Teams definitiv gewechselt werden. Bei zweiteren ist man im Spiel gleichzeitig Teamchef und Fahrer und kann jederzeit alles ändern und managen. Später kann man auch noch die Motormarke ändern. Es gibt einen Transfermarkt von Fahrern. Dieser Markt enthält sowohl F1 als auch F2 Fahrer welche verpflichtet werden können. Je nach Budget und Reputation des eigenen Teams können dann Verhandlungen geführt werden. Ein Hamilton oder Verstappen ist logischerweise schwer zu bekommen, während beispielsweise Norris mit sich schon früher reden lässt. Aber Achtung, ein neues Mitglied bedeutet, das man in Konkurrenz geht. In jeder Saison sollte man möglichst seinen Kollegen schlagen oder mithalten können. Als Nummer 1 im Team sollte überlegt werden wie oft ein neuer Fahrer verpflichtet wird.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Onsche (25.07.2020 um 19:43 Uhr)

    Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!



  3. AW: F1 2019 (Codemasters)

    #13
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.736
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.549
    Vergeben: 182

    Standard AW: F1 2019 (Codemasters)

    Hier mal ein MyTeam-Rennen von mir. In diesem Gameplay seht ihr 15 Runden in Catalunya. Ganz so schlecht gefahren bin ich hoffentlich gar nicht.


    0 Nicht möglich!

    Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!



  4. AW: F1 2020: Das Spiel - Diskussionen, Mods und Screenshots

    #14
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.220
    Vergeben: 380

    Standard AW: F1 2020: Das Spiel - Diskussionen, Mods und Screenshots

    Man das Spiel fixt mich an. Ich glaub ich werd es mir auch holen.

    Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  5. AW: F1 2020: Das Spiel - Diskussionen, Mods und Screenshots

    #15
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.736
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.549
    Vergeben: 182

    Standard AW: F1 2020: Das Spiel - Diskussionen, Mods und Screenshots

    Zitat Zitat von forza juve Beitrag anzeigen
    Man das Spiel fixt mich an. Ich glaub ich werd es mir auch holen.

    Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk
    Ich zocke momentan nur das. Der MyTeam-Modus ist aber auch richtig motivierennd und geil. Man kann auch genügend Hilfen hinzuschalten wenn man nicht so die Simulation haben möchte.

    0 Nicht möglich!

    Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!



  6. AW: F1 2020: Das Spiel - Diskussionen, Mods und Screenshots

    #16
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.033
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: F1 2020: Das Spiel - Diskussionen, Mods und Screenshots

    Zitat Zitat von forza juve Beitrag anzeigen
    Man das Spiel fixt mich an. Ich glaub ich werd es mir auch holen.

    Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk
    Mich auch aber wenn ich einmal die Woche 2 Stunden spiele, lohnt sich das einfach nicht. Hab von den monatlich kostenlosen PS Plus Spielen noch eine ganze Menge, die ich nichtmals angespielt hab

    0 Nicht möglich!

  7. AW: F1 2020: Das Spiel - Diskussionen, Mods und Screenshots

    #17
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.736
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.549
    Vergeben: 182

    Standard AW: F1 2020: Das Spiel - Diskussionen, Mods und Screenshots

    Zitat Zitat von Viz-E Beitrag anzeigen
    Mich auch aber wenn ich einmal die Woche 2 Stunden spiele, lohnt sich das einfach nicht. Hab von den monatlich kostenlosen PS Plus Spielen noch eine ganze Menge, die ich nichtmals angespielt hab
    Das ist natürlich doof. Weil bisschen Zeit muss man mitbringen für F1 2020. Es ist zwar kein riesiger Zeitfresser, aber paar regelmäßige Sessions sollten schon sein um Progress zu haben. Insbesondere weil die Karriere immer interessanter wird wenn das erste Jahr vorüber ist.

    0 Nicht möglich!

    Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!



  8. AW: F1 2020: Das Spiel - Diskussionen, Mods und Screenshots

    #18
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 924
    Vergeben: 170

    Standard AW: F1 2020: Das Spiel - Diskussionen, Mods und Screenshots

    Ich bin nach wie vor bei jedem aktuellen F1-Ableger mit am Start. Wie ich bei F1 2018 weiter gemacht habe (mein letzter Post hier Forum ging im Januar 2019 über den Anfang der zweiten Saison mit Sauber) weiß ich leider gar nicht mehr.
    Bei F1 2019 hatte ich mit der typischen Euphorie nach Release die Karriere mit Williams begonnen und damit im Gegensatz zu 2017 und 2018 mal mit dem größten Außenseiter angefangen. Leider konnte man bedingt durch die F&E Entwicklung sehr schnell nach oben klettern und ich hatte zu Saisonende knapp 20 Punkte eingefahren. Die erste Saison hatte bei mir zur Saisonhälfte schon einen Knick gefunden, da habe ich monatelang nicht mehr Xbox gespielt. Erst gegen März/April kam ich wegen andauerndem Homeoffice wieder dazu, die Xbox zu benutzen. Habe dann nahezu täglich gespielt und ganze drei Saisons durchgespielt. Nach Williams war ich noch bei McLaren und Red Bull, wobei mir die genaue Reihenfolge auch gar nicht mehr bekannt ist. Bin jedenfalls zwei Mal sehr knapp Weltmeister geworden und hatte enormen Spaß.

    Auch bei F1 2020 war ich zum Anfang wieder sehr euphorisch, vor allem wegen dem neuen MyTeam-Modus. Habe dort ein Audi F1-Team gegründet und Mick Schumacher als Teamkollegen gewählt. Nach dem Rennen in Vietman hatte ich allerdings schon wieder keinen Bock auf das Spiel und war wieder wochenlang nicht aktiv. Jetzt vor einigen Tagen habe ich das wieder fortgeführt und stehe jetzt vor Rennen 9. Wieder kann man durch die F&E-Entwicklung viel zu schnell aufholen und ich bin bereits drei Mal in den Punkten gewesen.
    Seit dem F2 2020-Update habe ich auch noch eine Meisterschaft mit Mick Schumacher laufen, wobei dort die KI viel zu schwach ist und ich die ersten Saisonrennen viel zu einfach gewinnen konnte und mein Vorsprung vor dem fünften Wochenende gefühlt schon nicht aufzuholen ist.
    Für mich dennoch definitiv der beste Ableger der Reihe und da der Haufen in Zukunft EA gehört, wird es wahrscheinlich der Höhepunkt gewesen sein den es jetzt auszukosten gilt.

    0 Nicht möglich!


  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pascal126 für den nützlichen Beitrag:

    Viz-E (28.12.2020)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 300
    Letzter Beitrag: 05.12.2020, 14:51
  2. Das Turnier - Fragen und Diskussionen
    Von PauleFCB im Forum Fifa 12 Turnier 11/12 (PC)
    Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 20.03.2012, 00:08

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate