0

Tops |
Erhalten: 2.727 Vergeben: 380 |
Muss ehrlich sagen dass ich jetzt aktuell sehr viel Podcast höre. Den Paul Pizzera. Und ja es entertaint mich sehr![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 5.350 Vergeben: 182 |
Ich höre einige Podcast's, die meisten sind naturgemäß Gaming orientiert, bieten dafür aber ein Spektrum welches kaum ein herkömmliches Magazin bieten könnte. Die berühmtesten wie Stay Forever oder Insert Moin dürften die meisten eh kennen. Deshalb hier ein paar Empfehlungen die qualitativ richtig gut sind, aber bisschen unter dem Radar laufen. Ich höre übrigens keine richtig ernsten Podcast's, dass bekommt man so schon genug.
Gaming
Plauschangriff
Auf ein Bier
Random Encounter
Hooked FM
Popkultur und Film
Die Quadrataugen
Sträter, Bender, Streberg
Radio Nukular
Young in the 80's
Unterhaltung, News und Lästern
Die Lästerschwestern
Beste Freundinnen
Die Ratsherren
Almost Daily
Tops |
Hör dir mal "Hawi'dere" an. Finde ich persönlich megalustig
Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Tops |
Lesezeichen