0

Tops |
Erhalten: 1.600 Vergeben: 1.426 |
Hallo liebe Forengemeinde,
aktuell total im Trend liegen ja Podcasts. Jeder Hans Wurst hat inzwischen einen eigenen. Ich frage mich manchmal, woher die Leute alle die Zeit nehmen da irgendwem stundenlang beim reden zuzuhören.
Hört jemand von Euch Podcasts? Warum? Welche?
Ich versuche 2 Bierpodcasts zu verfolgen, weil dort immer interessante Brauer sind, die ihre Geschichten erzählen und man auch noch was übers Bier lernen kann. Die erscheinen wöchentlich bzw. 2-wöchentlich. Selbst das schaffe ich meist zeitlich nicht.
forza juve (08.07.2020)
Tops |
Erhalten: 2.481 Vergeben: 380 |
Schönes Thema.
Vielleicht kann mir jemand mal erklären was ein Podcast eigentlich ist
Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
forza juve (08.07.2020)
Tops |
Tops |
Und warum sollte ich mir sowas anhören
Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Tops |
Erhalten: 1.358 Vergeben: 18 |
@1948: Welchen?
Ich höre gerne Podcasts, entweder wenn ich auf dem Balkon liege und die Sonne genieße, bei Zugfahrten oder längeren Autofahrten, beim Einschlafen nebenbei etc
Eig den von Werder Bremen, Worum Podcast, den von Felix und Toni Kroos und vor allem Gemischtes Hack.
Ab und an einen von Wrestling aber zuletzt gar nicht mehr.
@forza: Entweder zur Unterhaltung (Gemischtes Hack ist Comedy), Informationen zB die von Bremen für mich, oder weil einfach die Themen einen interessieren. Ist ja nicht so, dass alle so sagen "und was gab es bei dir zu essen?" "ja ich war auch heute schon 3x auf Toilette" etc. Zur Frage wieso hört man Podcasts, wieso hörst du Musik? Wieso schaust du Filme? etc
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Tops |
Erhalten: 602 Vergeben: 122 |
Unterhaltung. Informationen. Du hörst nen Podcast weil du die Leute die reden unterhaltsam und/oder sympathisch findest und Informationen und coole Meinungen hören möchtest. Du schaust nen Film? Okay, würde aber gerne dann auch wissen wie sehr XY Podcaster den Film mochte. Du hörst ne CD? Dasselbe. Du schaust ne Wrestlingshow? Dasselbe. Du willst wissen warum Podcaster X den neuen Spieler deines Lieblingsklubs ******* findet? Dann hörste dir das an.
Lesezeichen