0

Tops |
Erhalten: 2.482 Vergeben: 380 |
Oder ändere ich meine Meinung dann... Vielleicht.... Nein eher nicht
Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Ich versteh den Sinn dahinter auch nicht wirklich, ebenso wenig wie facebook, instantgramm und diesen ganzen Schrott. Müsste mal suchen, ob es nen Barcelona oder Eibar Podcast gibt, aber momentan keine Zeit dafür.
Tops |
Erhalten: 735 Vergeben: 79 |
Höre auch keine Podcasts und verstehe sie nicht
Da höre ich lieber Musik
Tops |
Erhalten: 1.358 Vergeben: 18 |
Wie kann man das nicht verstehen?
Durch euch fühle ich mich jetzt wenigstens wieder jung, danke![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Ich verstehe den Sinn dahinter einfach nicht. Vielleicht bin ich aber echt zu alt....
Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Tops |
Erhalten: 1.602 Vergeben: 1.426 |
Ich kann ja nur die Beispiele nennen, die ich nutze. Ich hab ja schon gesagt, dass ich diese 2 Bierpodcasts höre und da eben die Brauer oder Owner von Mikrobrauereien da aus dem Nähkästchen plaudern oder erzählen was und wie sie brauen, die Entstehungsgeschichte etc.
Das hat ja nichts mit Meinungsbildung zu tun, sondern mit Unterhaltung. Manche auf Instagram bieten z.B. auch an, dass man denen seine Frage schicken kann und sie die dann sammeln und ggf. an die Brauer weitergeben.
Tops |
Erhalten: 1.358 Vergeben: 18 |
nochmal, einfach Entertainmentverstehe nicht woran es hapert das zu verstehen
und nur weil man zu Themen Meinungen anderer hören möchte, heißt es doch nicht, dass man seine eigene nicht haben darf. Also diesen Punkt verstehe ich auch null.
Kann man wieder fragen: Wieso schaust du Filme, Serien, hörst Musik etc Ist das gleiche wie Wieso hörst du Podcasts.
Wieso schauen Menschen Talkshows aller Art. usw
Podcast ist nicht die Meinung vorschreiben, sondern informieren, entertainen und bespaßen, je nachdem was man hört
Geändert von Pinturicchio (09.07.2020 um 08:39 Uhr)
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
FabianKlos31 (09.07.2020)
Tops |
Erhalten: 735 Vergeben: 79 |
Ich meinte nicht, dass ich Podcasts nicht verstehe, sondern dass ich nicht verstehe, wieso man sich sie anhört und vor allem wieso das auf einmal so ein Hype ist![]()
forza juve (09.07.2020), ralf (09.07.2020)
Tops |
Ich hab mir jetzt mal sowas angehört und verstehe noch immer nicht wieso das einen unterhalten sollte
Aber das Schöne ist ja dass es mir nicht gefallen muss.Vielleicht werde ich mich aber nochmals damit beschäftigen und finde da etwas das mich entertaint
![]()
Lesezeichen