MMOGA-EA FC24
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Anstoss 2022

  1. Anstoss 2022

    #1
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.496
    Vergeben: 1.563

    Standard Anstoss 2022

    Einer der wohl besten und beliebtesten Fußball Manager kehrt bald mit „Anstoss 2022“ zurück! Kalypso Media, Inhaber der Lizenzrechte an der Marke „Anstoss“, und Entwickler 2tainment, lassen das legendäre „Anstoss“-Gameplay wiederaufleben und passen es gleichzeitig auf die Anforderungen des modernen Fußballs an. Fans dürfen sich auf Komplexität und Tiefgang ohne viel Mikromanagement freuen. „Anstoss 2022“ soll im kommenden Jahr veröffentlicht werden. Heute wurde zudem die Website Anstoss 2022 gestartet, auf der sich Fans zunächst für den „Anstoss“-Newsletter anmelden können.

    „Als Fußball- und Simulationsfan geht für mich mit der Ankündigung von ‚Anstoss 2022‘ ein lang gehegter Traum in Erfüllung. Wir haben sehr lange nach einem geeigneten Entwickler für die ‚Anstoss‘-Lizenz gesucht und in 2tainment den richtigen Partner gefunden, um dieses Herzensprojekt umzusetzen“, erklärt Simon Hellwig, Gründer und geschäftsführender Gesellschafter der Kalypso Media Group GmbH, Inhaber der „Anstoss“-Lizenz. „Auch wenn ‚Anstoss‘ oft als deutsches Thema gesehen wird, bin ich davon überzeugt, auch in anderen Fußball-begeisterten Märkten mit dem typischen Ein-Nachmittag-Eine-Saison-Gameplay-Loop punkten zu können.“

    Stefan Weyl, Managing Director bei der 2tainment GmbH, ergänzt: „Wir freuen uns sehr, die Möglichkeit zu haben, den Fans das Original ‚Anstoss‘-Gefühl zurück geben zu können. Ein modernes Anstoss, dass dem heutigen Fußball Rechnung trägt, aber gleichzeitig ein echtes ‚Anstoss‘ bleibt – das ist unser Ziel. Es geht in ‚Anstoss 2022‘ darum, gleichermaßen Spieltiefe sowie Realismus zu bieten, und sich dabei auf die wirklich wesentlichen Aufgaben eines Managers zu konzentrieren. Wir wollen das alte Gefühl von ‚Deine Mannschaft – Dein Verein und Dein Erfolg‘ wieder zurück auf die Bildschirme bringen.“

    Quelle: maniac.de

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    tibo (07.07.2020)

  3. AW: Anstoss 2022

    #2
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.033
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: Anstoss 2022

    Wie geil ist das denn? Leider hab ich keinen PC oder Laptop mehr, wo das laufen wird und so Managerspiele auf der Playstation (wenn es dafür überhaupt erscheint) sind immer schwierig find ich

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Anstoss 2022

    #3
    Master of Education
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    10.552
    Danke
    2.267
    Erhielt 1.236 Danke für 910 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 279
    Vergeben: 447

    Standard AW: Anstoss 2022

    Krass, das wäre klasse, wenn das wirklich klappt und an die alte Reihe anknüpfen kann

    0 Nicht möglich!
    StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
    Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

  5. AW: Anstoss 2022

    #4
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.496
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Anstoss 2022

    Anstoss oder auch BDFL Manager hab ich früher bis zum Erbrechen gespielt. Waren für mich die besten Manager Spiele. Finde ich super, dass es zumindest Anstoss wieder geben soll. Kommt wahrscheinlich nur für den PC, für Konsole wäre es ein Traum, würde ich sicherlich kaufen!

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Anstoss 2022

    #5
    Fifaplanet Team Avatar von Renão
    Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    5.846
    Danke
    882
    Erhielt 683 Danke für 606 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 168
    Vergeben: 413

    Standard AW: Anstoss 2022

    Laut Backer Ziel ist wohl auch eine MacOS Version angedacht. Wäre dann für mich ggf. interessant, auch wenn ich immer wieder mal versucht habe mich wieder in FMs einzuspielen, aber letzten Endes ist das häufig "more of the same" und nicht sonderlich interessanter geworden als es 1996 bereits war.

    Hatte ansonsten auch damals ein Bewerbungsgespräch mit denen, aber letzten Endes kein Interesse

    0 Nicht möglich!
    LOL, alter.

Ähnliche Themen

  1. Brasilien - Seleção: Die WM 2022 mit den Talenten von heute
    Von Pascal126 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.07.2013, 15:44

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate