Zitat Zitat von TC Beitrag anzeigen
Die Eckfahnen müssen nach links gedreht und spiegelverkehrtrum eingefügt werden. Dann schauts so aus:
Admira.png
Habs mir angeschaut und Du hast recht. Ich hab sie immer hängend gesehen, dann steht das Wappen "richtig". Vielen Dank für den Tipp, ich schau das ich die ändern kann (ist halt eine mühsame Futzerlarbeit). Mann sollte halt nicht nur Blind nachmachen

---------- Neuer Beitrag um 22:58 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:54 ----------

Zitat Zitat von Flügelstürmer Beitrag anzeigen
hättest du Interesse, Trikots der deutschen Bundesliga-Saison 1995/96 (und/oder 1988/89) zu malen? Bilder/Videos könnte ich dir zur Verfügung stellen
Das klingt nach einem sehr grossen Projekt. Ich trau mich da nicht ganz Zusagen, da es sehr-sehr zeitaufwendig ist eine ganze Liga zu machen. Speziell wenn es richtig gemacht wird sind das ja mindestens 54 Dressen (18x Heim ,Auswärts und Torwart) Aber ich kann es mir gern anschauen und tröpferlweise hochladen. Was sind deine Prioritäten?

---------- Neuer Beitrag um 23:02 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:58 ----------

Zitat Zitat von Jimboni Beitrag anzeigen
Schraub mal die Trikotgrösse auf 2048 oder 3072² hoch.. Du hast Talent und auf der normalen Auflösung ist dies verschwendet
Danke für das Lob, sowas motiviert echt weiterzumachen.
ich kann mit CM16 oder dem FileMaster aber nur 1024x1024 hochladen. Wie am Anfang erwähnt bin ich noch sehr neu im modden und lerne viel. Aber wenn eine höhere Auflösung möglich ist beiss ich mir gleich in den Hintern. Bin grad erst mit ein Paar neuen Dressen fertig wo es sicher was geholfen hätte