0

Tops |
Erhalten: 88 Vergeben: 0 |
Und die Euros 1960-2016
Wipe EURO 1960 France — Freeimage.host
Wipe EURO 1964 Spain — Freeimage.host
Wipe EURO 1968 Italy — Freeimage.host
Wipe EURO 1972 Belgium — Freeimage.host
Wipe EURO 1976 Yugoslavia — Freeimage.host
Wipe EURO 1980 Italy — Freeimage.host
Wipe EURO 1984 France — Freeimage.host
Wipe EURO 1988 W Germany — Freeimage.host
Wipe EURO 1992 Sweden — Freeimage.host
Wipe EURO 1996 England — Freeimage.host
Wipe EURO 2000 Belgium Netherlands — Freeimage.host
Wipe EURO 2004 Portugal — Freeimage.host
Wipe EURO 2008 Austria Switzerland — Freeimage.host
Wipe EURO 2012 Poland Ukraine — Freeimage.host
Wipe EURO 2016 France — Freeimage.host
Und jetzt zurück zum Ran Overlay.
Tops |
So, Ran Overlay. Perfekt ist auf jeden Fall was anderes aber es ist ja auch nicht fertig. Eure Meinung würde mir helfen (oder auch nicht)
Eröffnung: Kann die Mannschatsnamen und Stadion nicht umfärben.Finde das Offset nicht, daher statt drei weissen Balken und schwarzer Schrift so:
1 Eröffnung — Freeimage.host
Kommetatoren: ok
2 Kommentator — Freeimage.host
Spielerliste: finde ich auch ok
3 Spielerliste — Freeimage.host
Aufstellung: Die Namen sollten mit einem weissen Streifen hinterleg sein. Hab nur eine Textur gefunden die möglich wäre, aber die ist vor den Namen. Ich würde einfach die Namen weiss färben und den Streifen komplett weglassen.
4 Aufstellung — Freeimage.host
Schiedsrichter: ok
5 Schiedsrichter — Freeimage.host
Ergebnisanzeige Anstoss: ok. Leider eiert das Ergebnis der Heimmannschaft ein bisschen links-rechts, abhängig vom Ergebnis. Die Mannschatsnamen können leider auch nicht gleich anfangen, weil die Koordinaten Offsets mittig sind. Vereinsfarben sind nicht möglich.
6 Ergebnisanzeige Anstoss — Freeimage.host
Torschütze: ich kann das Wappen nicht loswerdenSoll ich die schwarzen Striche auf die rechte Seite umlegen oder komplett weglassen?
7 Torschütze — Freeimage.host
Ergebnisanzeige: wurde demokratisch entschieden. Die kleinen Fehler sind behoben.
8 Ergenbisanzeige — Freeimage.host
Wo ich noch ideen brauche:
Tabelle: sollte wie die Liste der Spieler aussehen. Aber! Ich kann nur die Kopzeile (Turniername, S, U, N, usw) umfärben, der Rest bleibt weiss. Welche Farbe könnte der Hintergrund sein?
Sonst fehlen noch die kleinen Pop-ups (Karten, Statistiken) die mach ich aber schlicht weiss, wenn für Euch ok
Wenn alles fertig ist versuche ich noch die Schriftart "Bouncer_Bold" anzupassen.
Andy (12.05.2021), clubfan79 (12.05.2021), Flügelstürmer (13.05.2021), Jimboni (11.05.2021)
Tops |
Erhalten: 68 Vergeben: 2 |
Eröffnung: Sieht gut aus, braucht nicht mehr.
Kommentator: Gut
Spielerliste: Farbe auf schwarz eventuell ändern?
Aufstellung: Weisse Namen sollten da völlig genügen
Schiri: reicht vollkommen so
Torschütze: Rechts sollte auch gehen, wenn das Logo drin bleibt. eventuell das logo komplett aus dem Bild schieben per offset?
Ergebnisanzeige ist klasse
Weisse Schrift auf Weissem Hintergrund ist doch gut für die Tabelle.
Statistiken braucht auch nicht viel spielerei. Weiss reicht dicke.
clubfan79 (12.05.2021), Derbyoflove (12.05.2021)
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 1 |
Schiedsrichter, Torschütze etc. sollten die Breite des Bildschirms ausnutzen
Spielerliste möglichst nur die ersten 11
Eröffnung Schrift bitte zentriert. schade, wenn keine Vereinsembleme möglich sind
Teil mit bitte mit, wenn dir Einblendungen fehlen, dann suche ich das entsprechende TV-Material heraus (auch andere Sender wie Premiere, RTL Anpfiff (Champions League) oder ARD/ZDF für den UEFA-Cup/DFB-Pokal)
Tops |
Die Overlays sind soweit es bei aktuellem Wissen bezüglich Offsets möglich ist fertig. Ich habe auch ein paar Wipes (sind alle 6 inkludiert) und ein Fernsehlogo gemacht.
Bundesliga 90er Overlays, Wipes
Overlay Bundesliga Sat1 Ran — Freeimage.host
Bundesliga Wipe 90 er — Freeimage.host
Natürlich wird es ein update geben wenn neue Erkenntnisse dokumentiert sind, aber aktuell komm ich nur sehr sehr schleppend voran. Es wird immer schwieriger neue Offsets zu finden und das hilft der Motivation auch nicht wirklich.
Hallo Flügelstürmer,
schön, dass es dich noch gibt. Leider bin ich aktuell der einzige (zumindest hab ich nichst anderes diesbezüglich gefunden) der in den Hexes der Overlays sich ernsthaft vertieft. Es gibt ziemlich viele Restriktionen und noch einige fehlende Offsets. Es gibt auch noch pop-ups die von EA sind weil keiner weiss welches Overlay tatsächlich dazugehört.
Ich schäme mich ja eh, dass meine Grafiken weit weg von der Qualität deiner Datenbank sind.Fühle mich aber gleichzeitg auch geehrt, dass Ihr alle hier tortzdem Interesse zeigt und mir helft.
Andy (13.05.2021), clubfan79 (14.05.2021), Flügelstürmer (14.05.2021), Jimboni (14.05.2021)
Tops |
Erhalten: 14.960 Vergeben: 5.771 |
also ich finde, du machst das sehr gut, auch wenn ich ja kein Fifa 16 mehr spiele![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 1 |
Tops |
Wir sollten mit dem schämen hier aufhören, soll es mal einer besser machen
Bin der Lösung nicht näher gekommen, aber hatte bock zum zeichnen:
Overlays and Wipe UEFA Super Cup
Overlays UEFA Super Cup — Freeimage.host
Wipe UEFA Super Cup — Freeimage.host
Andy (18.05.2021), Christophe83460 (27.09.2021), clubfan79 (18.05.2021), Flügelstürmer (18.05.2021)
Tops |
Da es bald soweit ist: EURO 2020 Grafiken:
Overlays and Wipe EURO 2020
Overlays Euro 2020 — Freeimage.host
Wipe EURO 2020 embossed — Freeimage.host
Wipe EURO 2020 — Freeimage.host
Update Ran overlays: habe Overlays gefunden die über die Ränder gehen (RTWC 2018 Patch, Overlays von Ariel). Leider greifen da die Offsets nicht ganz, ist aber schon mal ein Anfang. Ist leider nicht mit CGFS kompatibel.
Lesezeichen