0

Tops |
Erhalten: 88 Vergeben: 0 |
Hier ein neuer link. Bundesliga 95-96 ohne logo
Bundesliga logo ist weg, Gladbach hat jetzt beide Dressen drinnen. Das Grün bei den Fohlen und das Rot bei Bayer angepasst. Ich hoffe ich komme den Anforderungen näher.![]()
Flügelstürmer (03.08.2020)
Tops |
Bundesliga 95-96 Auswärtstrikots:
Bundesliga 95-96 — Freeimage.host
Bundesliga 95-96 Auswärts
Bei der Fortuna hab ich nur dieses Dress gefunden und bei Leverkusen auch nur das blaue (was eigentlich das 3. Dress ist)
Andy (28.08.2020), Flügelstürmer (25.08.2020)
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 1 |
Fortuna wechselte auswärts meist nur die Hosenfarbe. Das 3. Trikot ist das hellgrüne:
https://www.f95-trikots.de/trikots-e...99-00/1995-96/
Leverkusen spielte 1995/96 auswärts meist in weiß mit etwas rot
vielen Dank für die Auswärtstrikots! Damit steht dem Release an Weihnachten nicht mehr viel im Wege. Brauche jedoch mit Sicherheit ca. im November von Clubfan/Jimboni etc. noch etwas Hilfe. Ich melde mich dann bei euch.
mein Plan sieht für 1995/96 folgendermaßen aus:
- 18x 1. Bundesliga
- 18x 2. Bundesliga
- 18x 1. Bundesliga-Nachwuchsteams (alle Spieler, die es nicht in den 16er-Profikader schaffen, damit kann man dann die damalige "Reserverunde" nachspielen)
- 8 Amateurteams aus Regionalliga/Oberliga, die im DFB-Pokal 1995/96 weit kamen und von denen etwas Videomaterial vorliegt (damit auch diese Mannschaften nicht ganz unrealistisch werden)
wären 62 DFB-Pokal-Teams und die Regionalliga-Teams können im Karrieremodus in einer kleinen Liga um den Aufstieg zur 2. Liga spielen
später im nächsten Jahr hoffentlich noch:
-16 Teams (=alle Achtelfinalisten) aus der Champions League
- 8 Teams (=alle Viertelfinalisten) aus dem Pokalsieger-Cup (die im Karrieremodus im UEFA-Cup spielen)
- 8 Teams aus dem UEFA-Cup
eine Menge Trikots...
wenn du magst, Derbyoflove, bitte zunächst die Torhüter-Trikots der 1. Bundesliga und die Schiedsrichter.
Danach 2. Liga.![]()
clubfan79 (26.08.2020)
Tops |
Neu Grafiken für den HSP 16
Trikots aller 12 Teams der ungarischen OTP Bank Liga 2020-21 mit ergänzenden Grafiken wie Eckfahnen, Trainingsanzügen, Fanshirts für Zuschauer und die neuen adidas Schiedsrichtertrikots für ungarische Bewerbe und die aktuellen Macron Schiedsrichtertirkots für Europa.
Für Details bitte Read Me lesen
Galleie: https://freeimage.host/a/hsp16-add-ons.HNmFV
Download: http://www.mediafire.com/file/19o7uf...20-21.zip/file
Andy (19.10.2020)
Tops |
A szenvedélyek csapata.
Holnap nagy nap lesz. 25 év után újra BL-ben a Fradi. Annó hatalmas volt az ünnep. hogy újra átélhessük itt egy Patch FIFA 16-hoz. Köszönjük Novák Dezsőnek és csapatának a gyönyörű emlékeket.
A patch az 1995-96-os keret mellett a mezeket, reklámtáblákat, TV logókat és az ellenfelek akkori mezeit tartalmazza. (részletes leírás lásd Read Me)
FM | A szenvedélyek csapata - a teljes film | 2020. 09. 14. - YouTube
----------------------------------------------------------------------------------------------
Die Mannschaft der Leidenschaft.
Morgen spielt Ferencváros gegen FC Barcelona in der Champions League. Vor 25 Jahren erreichten wir als erste Ungarische Mannschaft die Gruppenphase der Championsleauge. Unser grösster Erfolg bis dato. Um diese Momente neu erleben, neu spielen zu können ein kleiner Patch. Danke an Novák Dezső (RIP) und seine Mannschaft.
Im Patch der Kader von 1995-96 für Ferencvárosi TC mit Trikots, Werbebanden, TV Logos und classic kits der Gegner (RSC Anderlecht, Grasshoppers Zürich, Real Madrid, Ajax).
Gallery: A szenvedélyek csapata — Freeimage.host
Download :Ferencvárosi TC BL 1995-96
Andy (19.10.2020)
Tops |
Neue Grafiken: Dressen für alle 16 Champions League Teams 1995-96, Schiriddresen 1995-96 und aktuelle Trainingsanzüge
Gallery: https://freeimage.host/a/champions-league-1995-96.Jp3Zu
Download: http://www.mediafire.com/file/w64zmi...95-96.zip/file
Mannschaften:
Aalborg BK
Ajax Amsterdam
Blackburn Rovers
Ferencvárosi TC
Grasshoppers Zürich
Juventus
Legia Warszawa
FC Nantes
Panathinaikos
FC Porto
Rangers FC
Real Madirid CF
Rosenborg BK
Steaua Bucuresti
Spartak Moscow
Entschuldigung an Fans von Aalborg, Steaua and Spartak aber da hab ich leider keine guten Referenzbilder gefunden.
Oh und Dortmund ist schon im Bundesliga Pack weiter oben.
Bitte die Team IDs für Trainingsanzüge prüfen da Rangers (86), Steaua (106000) und Ferencváros (130102) nicht im original FIFA 16 enthalten sind.
Andy (18.11.2020), Flügelstürmer (18.11.2020)
Tops |
Bundesliga 95-96 Torwartdressen. Hosen kann man frei variieren, sind in einem extra ordner untergebracht
Galerie: Bundesliga 95-96 — Freeimage.host — Page 1
Download: Bundesliga 95-96 Torwart
Andy (15.12.2020), Flügelstürmer (18.12.2020)
Tops |
Neues Update zum Hungarian Super patch:
Merkantil Bank Liga (2. Ungarische Liga) mit allen Dressen, Trainingsanzügen, Eckfahnen, Tornetzten, Sitzfarben und Kitroverlay für erste Liga.
Kleines Updates zu OTP Bank Liga und Nationalmannschaft mit pedestals für alle Ungarischen Bewerbe
Es sind auch "minikits" für alle 32 Mannschaften (1. und 2. Liga) dabei, die keine echten sind (CM16 screenshots), da ich kein Photoshop CC habe.
Viel Spass.
Download: HSP Update - Merkantil Bank Liga 2020-21
Galerie: Derbyoflove (derbyoflove) — Freeimage.host
Andy (28.02.2021)
Tops |
Es freut mich zu hören, dass das Forum bleibt.
Die letzten ein-zwei Wochen hab ich mich in was ganz neuem versucht. Hab einiges gelernt und will dieses wissen teilen. Für die alten Hasen ist es natürlich sicher nichts neues (gedacht für Verwendung mit CG File Server):
How to - Scoreboard and Pop-Ups
mapping overlays (for nikplapfc89s template) update April 17th
sowas kommt dann heraus:
Overlays World Cup 1994 USA — Freeimage.host
Overlays World Cup 2010 South Africa — Freeimage.host
Overlays World Cup 2014 Brazil — Freeimage.host
Overlays World Cup 2018 — Freeimage.host
Leider ist das Offset-mapping noch sehr am Anfang, bezieht sich nur auf Schriftfarben und -grössen. (ah ja eine kleine Ergänzung zum Tutorial: Schriftgrössen sind immer direkt hinter den Farben in der selben Zeile)
Ich hätte auch eine Bitte. Mir fehlen noch Offsets bezüglich farben. Und irgendwie schaff ich es nicht Schriftarten (Fonts) zu ändern. Obwohl ich es im Hex anpasse und die Font Files im UI Ordner auch drinnen sind. Würde mich über jede Hilfe freuen.
Andy (17.04.2021)
Tops |
Erhalten: 13.993 Vergeben: 5.771 |
sieht doch schon mal ganz gut aus, aber leider habe ich keine Ahnung von Overlays erstellen oder ändern, das ist ja fast reines Hex-Editing...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen