0

Tops |
Erhalten: 88 Vergeben: 0 |
Die Overlays sind soweit es bei aktuellem Wissen bezüglich Offsets möglich ist fertig. Ich habe auch ein paar Wipes (sind alle 6 inkludiert) und ein Fernsehlogo gemacht.
Bundesliga 90er Overlays, Wipes
Overlay Bundesliga Sat1 Ran — Freeimage.host
Bundesliga Wipe 90 er — Freeimage.host
Natürlich wird es ein update geben wenn neue Erkenntnisse dokumentiert sind, aber aktuell komm ich nur sehr sehr schleppend voran. Es wird immer schwieriger neue Offsets zu finden und das hilft der Motivation auch nicht wirklich.
Hallo Flügelstürmer,
schön, dass es dich noch gibt. Leider bin ich aktuell der einzige (zumindest hab ich nichst anderes diesbezüglich gefunden) der in den Hexes der Overlays sich ernsthaft vertieft. Es gibt ziemlich viele Restriktionen und noch einige fehlende Offsets. Es gibt auch noch pop-ups die von EA sind weil keiner weiss welches Overlay tatsächlich dazugehört.
Ich schäme mich ja eh, dass meine Grafiken weit weg von der Qualität deiner Datenbank sind.Fühle mich aber gleichzeitg auch geehrt, dass Ihr alle hier tortzdem Interesse zeigt und mir helft.
Andy (13.05.2021), clubfan79 (14.05.2021), Flügelstürmer (14.05.2021), Jimboni (14.05.2021)
Lesezeichen