0

Tops |
Erhalten: 88 Vergeben: 0 |
So, Ran Overlay. Perfekt ist auf jeden Fall was anderes aber es ist ja auch nicht fertig. Eure Meinung würde mir helfen (oder auch nicht)
Eröffnung: Kann die Mannschatsnamen und Stadion nicht umfärben.Finde das Offset nicht, daher statt drei weissen Balken und schwarzer Schrift so:
1 Eröffnung — Freeimage.host
Kommetatoren: ok
2 Kommentator — Freeimage.host
Spielerliste: finde ich auch ok
3 Spielerliste — Freeimage.host
Aufstellung: Die Namen sollten mit einem weissen Streifen hinterleg sein. Hab nur eine Textur gefunden die möglich wäre, aber die ist vor den Namen. Ich würde einfach die Namen weiss färben und den Streifen komplett weglassen.
4 Aufstellung — Freeimage.host
Schiedsrichter: ok
5 Schiedsrichter — Freeimage.host
Ergebnisanzeige Anstoss: ok. Leider eiert das Ergebnis der Heimmannschaft ein bisschen links-rechts, abhängig vom Ergebnis. Die Mannschatsnamen können leider auch nicht gleich anfangen, weil die Koordinaten Offsets mittig sind. Vereinsfarben sind nicht möglich.
6 Ergebnisanzeige Anstoss — Freeimage.host
Torschütze: ich kann das Wappen nicht loswerdenSoll ich die schwarzen Striche auf die rechte Seite umlegen oder komplett weglassen?
7 Torschütze — Freeimage.host
Ergebnisanzeige: wurde demokratisch entschieden. Die kleinen Fehler sind behoben.
8 Ergenbisanzeige — Freeimage.host
Wo ich noch ideen brauche:
Tabelle: sollte wie die Liste der Spieler aussehen. Aber! Ich kann nur die Kopzeile (Turniername, S, U, N, usw) umfärben, der Rest bleibt weiss. Welche Farbe könnte der Hintergrund sein?
Sonst fehlen noch die kleinen Pop-ups (Karten, Statistiken) die mach ich aber schlicht weiss, wenn für Euch ok
Wenn alles fertig ist versuche ich noch die Schriftart "Bouncer_Bold" anzupassen.
Andy (12.05.2021), clubfan79 (12.05.2021), Flügelstürmer (13.05.2021), Jimboni (11.05.2021)
Lesezeichen