0

Hallo zusammen und vielen Dank für euer Feedback!
Damit wirst du vermutlich Recht haben, dass die Karriere aus diversen Gründen etwas unter dem Radar fliegt. Jedoch bereitet es mir eine Genugtuung zu sehen, dass die Aufrufe meiner Story kontinuierlich steigen, also immerhin einige User vorbeischauen und sich die Berichte ansehen. In erster Linie ist logischerweise stets der Spaß wichtig und aktuell bereitet mir die Berlin-Karriere einfach viel Freude. Ohne diese Grundvoraussetzung funktioniert bei mir ein Thread nicht.
Zur Alten Dame muss ich euch eigentlich nicht viel sagen. Ich wollte schon so oft eine Karriere starten, aber es kam bislang nie dazu. Nun möchte ich die Hertha - ein Verein aus der Bundeshauptstadt; größte Stadt in Deutschland und fünftgrößte Stadt in Europa - mit Unterstützung von Investor Lars Windhorst langfristig endlich an die Bundesliga-Spitze führen. Mittelmaß darf nicht der Anspruch sein!
Die Mannschaft gibt grundsätzlich schon einiges her, da stimme ich absolut zu. Mit Spielern wie Jordan Torunarigha, Niklas Stark, Arne Maier, Javairô Dilrosun oder auch Davie Selke und Maximilian Mittelstädt verfügt man über ein entwicklungsfähiges Grundgerüst.
Inzwischen ist die erste Saison bereits vorüber und die Planungen am Kader für die Spielzeit 2020/21 laufen bereits. Ich bin sehr gespannt, wo die Reise hingehen wird und ob ich meine sportlichen Erwartungen erfüllen kann.
Dann wünsche ich dir viel Erfolg bei deiner Karriere in Deutschland, mit dem FC Augsburg und allen anderen Fußballverrückten weiterhin viel Spaß im Forum!
GAD777 (25.09.2020)
Lesezeichen