Vielen Dank für euer Feedback. Ich hab wieder richtig Lust, bei FGR weiterzumachen und zu schauen, wo die Reise hingeht. @forza juve: Ich kenne viele der Spieler selber nicht bzw. hab sie erst innerhalb der Story kennengelernt. Während der Geschichte werden wir bestimmt sehen, wer im Gedächtnis bleibt und wer nicht.

Benfica Lissabon

Erstmal muss ich dir eine Menge Respekt zollen für den ganzen Aufwand, den du betreibst. Alles sehr, sehr detailliert, vor allem auch die Spielberichte. Mir ist das allerdings auch ales ein bisschen zu viel. Man wird so ein bisschen erschlagen von den ganzen Statistiken. Ich würde mich eher über eine Art Zusammenfassung als Text freuen, schreiben kannst du ja sehr gut, das zeigt nicht zuletzt der Guttmann Text. Dieser ist dir sehr gut gelungen, ich kannte die Geschichte zwar schon, aber du hast sie gut aufbereitet. Für dein Team läuft es doch sehr gut, auch in der CL hat es sehr locker gereicht, mal sehen, wer im Achtelfinale wartet. In der Liga dürft ihr allerdings nicht nachlassen, Braga und Porto präsentieren sich ja in starker Form und auch Sporting ist noch gut dabei. Mal sehen, wie es weiter geht.