0

| Tops |
| Erhalten: 6.818 Vergeben: 1.563 |
Middlesbrough FC
Du hast dich dazu entschlossen, eine Karriere/Story aus der englischen EFL Championship zu bringen. Finde ich sehr schön, da mich persönlich Projekte von der Insel am meisten interessieren. Mit dem Middlesbrough Football Club hast du auch eine meiner Meinung nach hervorragende Vereinswahl getroffen. Besser als die sonst üblichen Verdächtigen, welche wir hier bereits sehr oft hatten. Der Verein aus dem Nordosten Englands hat eine bewegende Geschichte hinter sich. Höhenflüge, Abstürze und so weiter, da kann man in einer Story sehr viel draus machen, wenn man so richtig in die Tiefe gehen möchte. Dazu hast du mit dem Riverside Stadium die original Arena, diverse Spieler mit original Gesicht, erfahrene und junge Akteure stehen im Kader und für die EFL Championship sind die finanzielle Mittel vollkommen in Ordnung und ausreichend. Der Start mit einem Einblick in die Historie war gut und wir werden sehen, wie du das Ganze weiter aufbauen wirst?! Ich denke, mit dem Kader solltest du durchaus um den Aufstieg mitspielen können, zumindest die Play-Offs sollten realistisch sein aber ich weiß nicht, wie die Vorgaben deines Vorstandes sind?! Vielleicht kommt ja auch noch die eine oder andere Verstärkung. Dann mal viel Spaß und Erfolg mit Middlesbrough FC!
Cody (09.07.2020)
Lesezeichen