MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Managerstorys und Karrieren (Feedback)

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.797
    Vergeben: 1.563

Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Feedback)

Ich weiß nicht, wie ihr euch das Ganze vorstellt aber ich fang einfach mal an

Chievo Verona

Von der Vereinswahl sicherlich eines der interessantesten Teams in der Serie B. Mit original Trikots und Wappen, was mir persönlich in der Serie B wichtig wäre, würde ich dort starten. Die Einleitung hat mir gut gefallen. Wenn das Ganze so in der Art fortgeführt wird, hat es Potential für mehr und ein Aufstieg in die Serie A könnte mit ein wenig Glück und Geschick durchaus klappen, auch wenn es kein Selbstläufer sein dürfte!

1. FC Heidenheim

Momentan sind die Jungs von der Brenz in aller Munde, da sie sich gegen den großen Hamburger SV durchsetzen und die Relegation erreichen konnten. Gegen den Bundesligisten SV Werder Bremen dürfte es allerdings schwer werden. Wie auch immer, mit dem FCH eine Karriere zu starten hat sicherlich ihren Reiz. Der Kader ist gut und wenn man den Weg weitergeht, könnte der Verein vor einer durchaus schönen Zukunft stehen!

FC Augsburg

Der FCA hat es in den vergangenen Jahren geschafft, trotz geringerer Mittel im Vergleich zu manch einem größeren Verein, in der Bundesliga zu bleiben. War zwar manchmal knapp aber das spielt keine Rolle. Der Kader der Augsburger kann sich durchaus sehen lassen und bei FIFA macht es Spaß, mit dem FCA zu zocken. Mit gezielten Transfers, ist in 2-3 Jahren sicherlich auch ein Angriff auf die europäischen Plätze möglich!

Fulham FC

Die Jungs aus dem Westen Londons konnten nach dem Wiederaufstieg, trotz teilweise enormer Investitionen, den Klassenerhalt in der Premier League nicht schaffen und mussten in die EFL Championship zurück. Dort ist man mit dem Kader sicherlich einer der Favoriten für den Aufstieg, auch wenn die Liga unberechenbar ist und gefühlt mindestens zehn Teams ebenfalls aufsteigen wollen. Eine schöne Aufgabe sind die "Cottagers" auf jeden Fall!

0 Nicht möglich!

2. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke GAD777 für deinen sinnvollen Beitrag:

Cody (02.07.2020), forza juve (03.07.2020)