MMOGA-FIFA 20
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35
  1. AW: Managerstorys und Karrieren (Feedback)

    #31
    Super-Moderator Avatar von Nummer777
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    27.316
    Danke
    6.665
    Erhielt 5.265 Danke für 4.484 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 767
    Vergeben: 1.560

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Feedback)

    Forest Green Rovers

    Zunächst einmal Glückwunsch zur Meisterschaft, sowie zum Aufstieg in die EFL League One. Zu dem konnte man mit Aaron Collins den Torschützenkönig stellen. Der Stürmer erzielte 29 Treffer und war so etwas wie ein Glücksgriff. Nach dem Aufstieg musste man einen neuen Kader zusammenstellen, welcher in der EFL League One bestehen konnte und ich denke, da hast du gute Arbeit geleistet. Was auffällt ist die Tatsache, dass relativ viele Spieler im Kader noch recht jung sind, dazu einige ältere Anführer, eine gute Mischung. Wie sich FGR eine Liga höher präsentieren wird, bleibt abzuwarten aber ich persönlich glaube, auch aus eigener Erfahrung, dass du mit den Jungs eine gute Rolle spielen kannst und vielleicht auch wirst. Ich rede jetzt nicht direkt vom Durchmarsch in die EFL Championship, dazu müsste schon alles passen aber in der oberen Tabellenhälfte könnte FGR durchaus auftauchen. Wie gewohnt, eine saubere und coole Präsentation der Story, mir hat der Bericht gefallen!

    0 Nicht möglich!
    LG 777

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nummer777 für den nützlichen Beitrag:

    gvyfawk3s (14.08.2020)

  3. AW: Managerstorys und Karrieren (Feedback)

    #32
    Profispieler Avatar von gvyfawk3s
    Registriert seit
    21.08.2018
    Beiträge
    154
    Danke
    177
    Erhielt 128 Danke für 94 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Feedback)

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Forest Green Rovers

    Zunächst einmal Glückwunsch zur Meisterschaft, sowie zum Aufstieg in die EFL League One. Zu dem konnte man mit Aaron Collins den Torschützenkönig stellen. Der Stürmer erzielte 29 Treffer und war so etwas wie ein Glücksgriff. Nach dem Aufstieg musste man einen neuen Kader zusammenstellen, welcher in der EFL League One bestehen konnte und ich denke, da hast du gute Arbeit geleistet. Was auffällt ist die Tatsache, dass relativ viele Spieler im Kader noch recht jung sind, dazu einige ältere Anführer, eine gute Mischung. Wie sich FGR eine Liga höher präsentieren wird, bleibt abzuwarten aber ich persönlich glaube, auch aus eigener Erfahrung, dass du mit den Jungs eine gute Rolle spielen kannst und vielleicht auch wirst. Ich rede jetzt nicht direkt vom Durchmarsch in die EFL Championship, dazu müsste schon alles passen aber in der oberen Tabellenhälfte könnte FGR durchaus auftauchen. Wie gewohnt, eine saubere und coole Präsentation der Story, mir hat der Bericht gefallen!
    Vielen Dank für dein Feedback. Die Saison in der League One ist wirklich sehr positiv verlaufen, ich hoffe, dass du mit deiner Prognose richtig liegst. Natürlich ist die Aussicht, mehrere Saisons in der League Two zu verbringen, nicht so sonderlich schön, aber wir möchten erstmal versuchen, uns zu konsolidieren und dann den Weg in die Championship zu finden. Die Mannschaft gefällt mir in der Mischung auch ganz gut, aber ich weiß nicht, ob die Qualität insgesamt ausreicht. Das wird sich erst noch zeigen.

    BLM FC

    Deine Geschichte entwickelt großen Tiefgang, finde ich. Man kann die Empfindungen von Antoine gut nachvollziehen, auch wenn man ihn grade erst kennen gelernt hat. Innere Zerissenheit und äußere Einflüsse, die seine Situation nicht leichter machen. Der Fussball wirkt da wohl wie eine Art Ventil, mit dem er alles andere ein wenig beiseite schieben kann. Ich bin gespannt, wie er sich im Talentcamp schlägt und wie es für ihn dann weitergeht. Wie möchtest du das umsetzten? Die vierte bzw. dritte Liga aus Frankreich gibt es ja bei FIFA nicht.

    Hull City

    So schnell ist die erste Halbserie auch schon um. Das Interview ist große Klasse, ich kann mir gut vorstellen, dass das immer auch ein gewisser Aufwand ist, sich das alles auszudenken. Vor allem so, dass es auch passt. Die Antworten von Taylor sind mir teilweise etwas zu stromlinienförmig, also hören sich nach den typischen Phrasen im Fussball an. Da würde ich persönlich mir ein bisschen mehr Schärfe wünschen, ein bisschen mehr Profil. Obwohl er natürlich auch immer die Mannschaft bei Laune halten muss, so wie jeder andere Trainer auch. Sagen wir mal so, es ist dir gelungen, ein realistischen Trainer-Interview zu erstellen. Angenehm ist, dass er trotz seine Erfolge, doch recht bescheiden ist. Die Hunrunde ist mehr als gut gelaufen für einen Austeiger. Absolut safe im Mittelfeld der Tabelle, gegen die großen Mannschaften immer gut dabei und gegen die anderen Teams fleißig die nötigen Punkte gesammelt. Wenn die Rückrunde auch ähnlich läuft, ist alles zur Zufriedenheit. Schön, das Obafemi wieder fit ist und das ein oder andere Tor einstreut. Kannst du vielleicht mal posten, wie dein Team im Moment so aussieht? Würde mich schon interessieren.

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu gvyfawk3s für den nützlichen Beitrag:

    Nummer777 (15.08.2020)

  5. AW: Managerstorys und Karrieren (Feedback)

    #33
    Super-Moderator Avatar von Nummer777
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    27.316
    Danke
    6.665
    Erhielt 5.265 Danke für 4.484 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 767
    Vergeben: 1.560

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Feedback)

    Forest Green Rovers

    Der Saisonstart in der EFL League One war ganz ok würde ich mal behaupten. Dennoch hätte ich erwartet, dass man mehr Punkte sammelt aber was nicht ist, kann ja noch werden. Die Saison geht ja ziemlich lange und da kann sich noch eine Menge verschieben. Die kleine Serie war wichtig. Bin mal gespannt, wie es weitergeht!

    0 Nicht möglich!
    LG 777

  6. AW: Managerstorys und Karrieren (Feedback)

    #34
    Super-Moderator Avatar von Nummer777
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    27.316
    Danke
    6.665
    Erhielt 5.265 Danke für 4.484 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 767
    Vergeben: 1.560

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Feedback)

    Hertha BSC

    Bisher eine schöne Story mit den Berlinern. Sehr viele Details und Infos zur Alten Dame. Hättest du früher damit angefangen, wäre das Interesse sicherlich größer, jetzt quasi kurz bevor das 21er erscheint, geht das Ganze etwas unter, was schade ist. Dennoch gute Arbeit deinerseits!

    Ich spiele zum Abschluss des 20ers auch nochmal eine Karriere in Deutschland, mit dem FC Augsburg

    0 Nicht möglich!
    LG 777

  7. AW: Managerstorys und Karrieren (Feedback)

    #35
    Profispieler Avatar von De KoNiNG
    Registriert seit
    21.06.2017
    Beiträge
    245
    Danke
    156
    Erhielt 166 Danke für 109 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 15
    Vergeben: 2

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Feedback)

    Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
    Ich finde den Aufbau richtig gut gelungen. Da hast du dir tatsächlich das beste von allen zusammengesucht. Sportlich ist sicher noch Luft nach oben bei der Hertha. Aber die Mannschaft gibt schon einiges her. Da wird es sicher über kurz oder lang nach oben gehen. Gute Arbeit!
    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Hertha BSC

    Bisher eine schöne Story mit den Berlinern. Sehr viele Details und Infos zur Alten Dame. Hättest du früher damit angefangen, wäre das Interesse sicherlich größer, jetzt quasi kurz bevor das 21er erscheint, geht das Ganze etwas unter, was schade ist. Dennoch gute Arbeit deinerseits!

    Ich spiele zum Abschluss des 20ers auch nochmal eine Karriere in Deutschland, mit dem FC Augsburg
    Hallo zusammen und vielen Dank für euer Feedback !

    Damit wirst du vermutlich Recht haben, dass die Karriere aus diversen Gründen etwas unter dem Radar fliegt. Jedoch bereitet es mir eine Genugtuung zu sehen, dass die Aufrufe meiner Story kontinuierlich steigen, also immerhin einige User vorbeischauen und sich die Berichte ansehen. In erster Linie ist logischerweise stets der Spaß wichtig und aktuell bereitet mir die Berlin-Karriere einfach viel Freude. Ohne diese Grundvoraussetzung funktioniert bei mir ein Thread nicht.

    Zur Alten Dame muss ich euch eigentlich nicht viel sagen. Ich wollte schon so oft eine Karriere starten, aber es kam bislang nie dazu. Nun möchte ich die Hertha - ein Verein aus der Bundeshauptstadt; größte Stadt in Deutschland und fünftgrößte Stadt in Europa - mit Unterstützung von Investor Lars Windhorst langfristig endlich an die Bundesliga-Spitze führen. Mittelmaß darf nicht der Anspruch sein!

    Die Mannschaft gibt grundsätzlich schon einiges her, da stimme ich absolut zu. Mit Spielern wie Jordan Torunarigha, Niklas Stark, Arne Maier, Javairô Dilrosun oder auch Davie Selke und Maximilian Mittelstädt verfügt man über ein entwicklungsfähiges Grundgerüst.

    Inzwischen ist die erste Saison bereits vorüber und die Planungen am Kader für die Spielzeit 2020/21 laufen bereits. Ich bin sehr gespannt, wo die Reise hingehen wird und ob ich meine sportlichen Erwartungen erfüllen kann.

    Dann wünsche ich dir viel Erfolg bei deiner Karriere in Deutschland, mit dem FC Augsburg und allen anderen Fußballverrückten weiterhin viel Spaß im Forum !

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu De KoNiNG für den nützlichen Beitrag:

    Nummer777 (25.09.2020)

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Managerstorys und Karrieren (Updates)
    Von Nummer777 im Forum Manager FIFA 20
    Antworten: 357
    Letzter Beitrag: 22.10.2020, 11:00
  2. Managerstorys und Karrieren (Talk)
    Von Nummer777 im Forum Manager FIFA 20
    Antworten: 551
    Letzter Beitrag: 21.09.2020, 15:50
  3. Managerstorys und Karrieren (Talk)
    Von Nummer777 im Forum Manager FIFA 19
    Antworten: 496
    Letzter Beitrag: 04.09.2019, 21:33
  4. Managerstorys und Karrieren (Updates)
    Von Andy im Forum Manager FIFA 19
    Antworten: 416
    Letzter Beitrag: 03.09.2019, 23:41
  5. Managerstorys und Karrieren (Talk)
    Von RealHSVer im Forum Manager FIFA 18
    Antworten: 538
    Letzter Beitrag: 18.09.2018, 08:54

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate