MMOGA-FIFA 20
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. AW: Managerstorys und Karrieren (Feedback)

    #21
    Super-Moderator Avatar von Nummer777
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    26.899
    Danke
    6.588
    Erhielt 5.203 Danke für 4.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 765
    Vergeben: 1.560

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Feedback)

    Chievo Verona

    Da hast du aber mal schön abgeräumt. Der Aufstieg war ja bereits unter Dach und Fach, was meiner Meinung nach auch das wichtigste Saisonziel war. Das konnte man erreichen. Dass man als Erster und Meister der Serie B zurückkehrt, ist zu dem eine feine Sache. Den Vogel abgeschossen haben deine Jungs aber im Pokal, den man soweit ich informiert bin, zum ersten Mal holen konnte. Glückwunsch, das ist schon enorm und alles in Allem eine sehr erfolgreiche Saison für Chievo Verona. Jetzt in der Serie A muss man ein wenig schauen, dass man sich verstärkt. In der Defensive und im Angriff möchte man aktiv werden. Ich denke, du wirst da schon einige interessante Spieler im Auge haben?! Ich bin mal gespannt, was sich tun und wen man holen wird?!





    Vielen Dank für dein Feedback zu Hull City. War zum Schluss ein echtes Drama aber die Saison war dennoch gut und hat mir viel Spaß gemacht. Der Kader ist noch nicht fertig und die Play-Offs wurden verpasst, so dass noch eine Menge zu tun ist an der Nordostküste. Ich werde auf jeden Fall noch die zweite Saison spielen!

    0 Nicht möglich!
    LG 777

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nummer777 für den nützlichen Beitrag:

    forza juve (30.07.2020)

  3. AW: Managerstorys und Karrieren (Feedback)

    #22
    Profispieler Avatar von gvyfawk3s
    Registriert seit
    21.08.2018
    Beiträge
    149
    Danke
    175
    Erhielt 125 Danke für 91 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Feedback)

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen




    Vielen Dank für dein Feedback zu Hull City. War zum Schluss ein echtes Drama aber die Saison war dennoch gut und hat mir viel Spaß gemacht. Der Kader ist noch nicht fertig und die Play-Offs wurden verpasst, so dass noch eine Menge zu tun ist an der Nordostküste. Ich werde auf jeden Fall noch die zweite Saison spielen!
    Hull City

    Schön, dass du die zweite Saison absolviert hast, es war ja eine durchaus erfolgreich, in der deine Jungs hauchdünn den direkten Aufstieg sichern konnten. Ich muss sagen, Idee mit dem Feedback-Thread ist sehr gut, so war die Story angenehm un flüssig zu konsumieren. Der eingeschlagene Weg ist ein interessanter, sich auf einheimische Spieler zu konzentrieren bringt einem oft Spieler in den Fokus, die sonst durchs Raster fallen würden. Und die beiden Spielzeiten geben dem Weg absolut Recht! Ich finde es ziemlich gut, welche Spieler du relativ problemlos holen konntest (z. B. Gomes, Skipp und Co.). In Hull wächst ein starkes Pflänzchen heran, dass auch noch viel Potential besitzt, würde ich sagen. Der Kreuzbandriss von Obafemi ist ein kleiner Heartbreak, vielleicht hätte es gegen City ja gereicht mit ihm...aber das ist ein wenig Spinnerei. Das Halbfinale ist auch so eine grandiose Leistung. Freue mich auf die PL (wenn du Bock hast; wovon ich ausgehe)!

    0 Nicht möglich!
    Geändert von gvyfawk3s (11.08.2020 um 13:09 Uhr)

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu gvyfawk3s für den nützlichen Beitrag:

    Nummer777 (10.08.2020)

  5. AW: Managerstorys und Karrieren (Feedback)

    #23
    Moderator Avatar von forza juve
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.244
    Danke
    4.507
    Erhielt 2.730 Danke für 2.373 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 592
    Vergeben: 380

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Feedback)

    Hull City

    Endlich am großen Zeil angekommen. Der Aufstieg in die Premier League ist geschafft und dadurch gibt es natürlich einen finanziellen Segen. Schwierig ist natürlich die Situation dass dir drei Leihspieler wegfallen die eigentlich großen Anteil am Aufstieg hatten. Bin mal gespannt wer deine Alternative sind und wie deine Mannschaft dann zu Saisonstart aussehen wird.

    FGR
    Freue mich sehr dass du weitermachst. Hab schon gedacht deine Story ist beendet. Finde das Projekt mega interessant.

    ---------- Neuer Beitrag um 12:54 ---------- Vorhergehender Beitrag um 12:50 ----------

    Edit:

    Hab jetzt erst den neuesten Post gesehen.
    Joe Rodon finde ich mega. War bei mir einer der Leistungsträger in Swansey. Freu mich auch dass du es geschafft hast Woodburn zu verpflichten. Er passt einfach perfekt in dein System. Zu den anderen Beiden kann ich wenig sagen da ich keine Erfahrungen mit Beiden habe. Aber ich gehe mal davon aus dass dein Scouting gut funktioniert.

    ---------- Neuer Beitrag um 12:59 ---------- Vorhergehender Beitrag um 12:54 ----------

    @ Edouard

    Ich bin ein großer Freund solcher Spielergeschichten. Wenn man es schafft ein bisschen Tiefe in die Geschichte zu bringen kann sowas megastark werden. Das Setting ist schon vielversprechend und dein Art zu Schreiben liest sich sehr angenehm. Der Verein selber sagt mir zwar überhaupt nichts aber das macht gar nix. Ist wahrscheinlich für die Kreativität sogar besser wenn es um einen unbekannten Verein geht. Freue mich schon auf den nächsten Teil deiner Geschichte.

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu forza juve für den nützlichen Beitrag:

    Nummer777 (11.08.2020)

  7. AW: Managerstorys und Karrieren (Feedback)

    #24
    Profispieler Avatar von gvyfawk3s
    Registriert seit
    21.08.2018
    Beiträge
    149
    Danke
    175
    Erhielt 125 Danke für 91 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Feedback)

    Zitat Zitat von forza juve Beitrag anzeigen
    FGR
    Freue mich sehr dass du weitermachst. Hab schon gedacht deine Story ist beendet. Finde das Projekt mega interessant.
    Nein, so wirklich war sie nicht beendet. Corona kam berufsbedingt dazwischen und hat mir nicht so viel Zeit gelassen. Aber jetzt geht es weiter und ich freue mich über jeden Mitleser.

    Chievo Verona

    Habe mir jetzt mal alle bisherigen Teile durchgelesen und bin sehr angetan. Sauber Präsentation und schöne Texte. Das Gespräch zwischen Pelle und seinem neuen Trainer ist auch echt schön geschrieben. Ich weiß nur nicht so genau, ob ich mir Pelle geholt hätte, er soll ja ein sehr schwieriger Charakter sein. Aber vielleicht ist Barbossa ja der richtige Trainer. Seine Leistungen sprechen ja momentan für sich. Die Saison ist ja mehr als gut verlaufen, mit dem wichtigen Aufstieg und dem Sahnehäubchen Pokalsieg. Da haben deine Jungs echt harte Gegner aus dem Weg geräumt, der Titel ist mehr als verdient. Die Transfers zur neuen Saison sind sehr durchdacht und auch realistisch, finde ich. Also kein Spieler, den man sich bei Chievo nicht vorstellen könnte. Die Serie A finde ich sowieso gut, gegen die Roma darfst du gerne verlieren. Zuletzt noch zu deiner Art der Präsentation, ich finde es gar nicht schlimm, dass du nicht alle Ergebnisse bringst. Die Texte sind absolut ausreichend und informativ. Also gerne weiter so.

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu gvyfawk3s für den nützlichen Beitrag:

    forza juve (11.08.2020)

  9. AW: Managerstorys und Karrieren (Feedback)

    #25
    Super-Moderator Avatar von Nummer777
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    26.899
    Danke
    6.588
    Erhielt 5.203 Danke für 4.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 765
    Vergeben: 1.560

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Feedback)

    Wird mal wieder Zeit für eine kleine Feedback-Runde meinerseits





    Bollée Le Mans FC

    Freut mich, dass du mit einem neuen Projekt am Start bist. Ich persönlich glaube, dass dir solche Spielerstorys, wo du dir selbst eine Geschichte ausdenken musst, etwas besser liegen, als Vereinsstorys. Der Beginn war inhaltlich sehr gut, nur dass man durch das große Bild, den Text immer von links nach rechts scrollen muss, ist ein wenig unglücklich aber vom Inhalt her, ganz großes Kino. Viel Spaß weiterhin mit Bollée Le Mans FC!





    Chievo Verona

    Bei dir war ich nach dem Aufstieg in die Serie A gespannt, wie du den Kader aufstellen wirst. Mit Martin Caceres hast du einen sehr erfahrenen Mann für die Defensive aus Florenz geholt, der meiner Meinung nach sehr gut passen könnte. Und Nicolo Armini aus Rom war ein Schnäppchen. Beim jungen Jay Hill muss man abwarten, ob er sich durchsetzen wird?! Im Mittelfeld hast du mit Davide Frattesi aus Sassuolo nachgelegt. Ein guter Transfer und für den Angriff kommt Shon Weissman aus Österreich. Das könnte passen aber eine kleine Wundertüte ist der Israeli schon. Insgesamt sehr interessante Transfers beim Aufsteiger aus Verona, gefällt mir!





    Forest Green Rovers

    Nach einer längeren Pause, hast du nun angekündigt, dass es bei dir weitergeht. Finde ich super und hätte ich ehrlich gesagt nicht mehr mit gerechnet aber umso cooler, dass wir Leser uns auf eine Fortsetzung dieser schönen Story freuen können. Einer meiner Lieblingsvereine von der Insel, ich bin gespannt, wie es weitergeht!





    Vielen Dank auch für das neuste Feedback zu Hull City hat mich sehr gefreut!

    0 Nicht möglich!
    LG 777

  10. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Nummer777 für deinen sinnvollen Beitrag:

    forza juve (11.08.2020), gvyfawk3s (Gestern)

  11. AW: Managerstorys und Karrieren (Feedback)

    #26
    Moderator Avatar von forza juve
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.244
    Danke
    4.507
    Erhielt 2.730 Danke für 2.373 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 592
    Vergeben: 380

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Feedback)

    Hull City

    interessantes Interview. Mir persönlich gefallen solche Sachen immer ganz gut. Kleiner Kritikpunkt meinerseits ist das ich es nicht so gut finde dass du die Spieler immer mit Vor- und Nachname hinschreibst. Ich der der Interviewer würde eher die Neuzugänge nur beim Nachnamen nenne und auch nicht jedes Mal die Position dazu angeben. Ebenso denke ich dass der Trainer Obafemi eher mit dem Vornamen ansprechen würde. Ist aber nur mein subjektiver Geschmack.

    ---------- Neuer Beitrag um 10:59 ---------- Vorhergehender Beitrag um 10:57 ----------

    @ FGR

    Sehr schöner Überblick über deine Mannschaft und über die Transferphase. Zu den Spielern selber kann ich wenig sagen das mir kein Einziger geläufig ist aber ich denke du wirst dir schon was dabei denken. Kenne mich generell wenig in den englischen Unterhäusern aus. Die Darstellung ist natürlich Top und ich bin mal gespannt wie sich dein Mannschaft in der Liga schlagen wird.

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  12. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke forza juve für deinen sinnvollen Beitrag:

    gvyfawk3s (Gestern), Nummer777 (Gestern)

  13. AW: Managerstorys und Karrieren (Feedback)

    #27
    Profispieler Avatar von gvyfawk3s
    Registriert seit
    21.08.2018
    Beiträge
    149
    Danke
    175
    Erhielt 125 Danke für 91 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Feedback)

    Vielen Dank für euer Feedback. Ich hab wieder richtig Lust, bei FGR weiterzumachen und zu schauen, wo die Reise hingeht. @forza juve: Ich kenne viele der Spieler selber nicht bzw. hab sie erst innerhalb der Story kennengelernt. Während der Geschichte werden wir bestimmt sehen, wer im Gedächtnis bleibt und wer nicht.

    Benfica Lissabon

    Erstmal muss ich dir eine Menge Respekt zollen für den ganzen Aufwand, den du betreibst. Alles sehr, sehr detailliert, vor allem auch die Spielberichte. Mir ist das allerdings auch ales ein bisschen zu viel. Man wird so ein bisschen erschlagen von den ganzen Statistiken. Ich würde mich eher über eine Art Zusammenfassung als Text freuen, schreiben kannst du ja sehr gut, das zeigt nicht zuletzt der Guttmann Text. Dieser ist dir sehr gut gelungen, ich kannte die Geschichte zwar schon, aber du hast sie gut aufbereitet. Für dein Team läuft es doch sehr gut, auch in der CL hat es sehr locker gereicht, mal sehen, wer im Achtelfinale wartet. In der Liga dürft ihr allerdings nicht nachlassen, Braga und Porto präsentieren sich ja in starker Form und auch Sporting ist noch gut dabei. Mal sehen, wie es weiter geht.

    0 Nicht möglich!

  14. AW: Managerstorys und Karrieren (Feedback)

    #28
    Legende Avatar von Edouard1990
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    1.819
    Danke
    3
    Erhielt 696 Danke für 626 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 15
    Vergeben: 0

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Feedback)

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Bollée Le Mans FC

    Freut mich, dass du mit einem neuen Projekt am Start bist. Ich persönlich glaube, dass dir solche Spielerstorys, wo du dir selbst eine Geschichte ausdenken musst, etwas besser liegen, als Vereinsstorys. Der Beginn war inhaltlich sehr gut, nur dass man durch das große Bild, den Text immer von links nach rechts scrollen muss, ist ein wenig unglücklich aber vom Inhalt her, ganz großes Kino. Viel Spaß weiterhin mit Bollée Le Mans FC
    Ist bei dir das Bild nicht genauso breit wie der Text? Normal ist alles in einer Tabelle mit 800 Breite drinnen, da sollte das Bild eigentlich auf 800 verkleinert werden automatisch.
    Danke für euer Feedback, muss mich erst an diesen Thread gewöhnen, mir wäre es eigentlich im Storythread sogar lieber, aber will da nicht der einzige mit Extrawünschen sein.
    Der Verein ist frei erfunden, @forza juve, daher wundert es mich nicht, dass du ihn nicht kennst.

    0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!


  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu Edouard1990 für den nützlichen Beitrag:

    forza juve (Gestern)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Managerstorys und Karrieren (Updates)
    Von Nummer777 im Forum Manager FIFA 20
    Antworten: 340
    Letzter Beitrag: Gestern, 22:26
  2. Managerstorys und Karrieren (Talk)
    Von Nummer777 im Forum Manager FIFA 20
    Antworten: 546
    Letzter Beitrag: 28.07.2020, 16:26
  3. Managerstorys und Karrieren (Talk)
    Von Nummer777 im Forum Manager FIFA 19
    Antworten: 496
    Letzter Beitrag: 04.09.2019, 21:33
  4. Managerstorys und Karrieren (Updates)
    Von Andy im Forum Manager FIFA 19
    Antworten: 416
    Letzter Beitrag: 03.09.2019, 23:41
  5. Managerstorys und Karrieren (Talk)
    Von RealHSVer im Forum Manager FIFA 18
    Antworten: 538
    Letzter Beitrag: 18.09.2018, 08:54

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate