MMOGA-EA FC24
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35
  1. AW: Managerstorys und Karrieren (Feedback)

    #11
    Pate Avatar von FabianKlos31
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.046
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 153
    Vergeben: 0

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Feedback)

    @Nummer
    Rang 12 nach 15 Spielen...naja, wäre sicher etwas mehr drin gewesen, aber es ist ja noch alles möglich.
    Nur drei gelbe Karten, das ist wirklich interessant, ich bekomme auch nicht viele gelbe Karten, aber drei sind schon wenig... vielleicht musst du etwas mehr dazwischen hauen

    Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu FabianKlos31 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (21.07.2020)

  3. AW: Managerstorys und Karrieren (Feedback)

    #12
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.497
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Feedback)

    Wird mal wieder Zeit für eine kleine Feedback-Runde meinerseits





    Middlesbrough FC

    Wieder zwei gute Berichte von dir. Mit Marcelino García Toral wurde ein Teammanager installiert, welcher meiner Meinung nach in den Nordosten Englands passt. Dazu hast du einen Einblick gegeben, wie die zukünftige Philosophie aussehen soll und eine Kaderanalyse hast du ebenfalls gebracht. Das werde ich bei mir auch machen, allerdings erst nach der Hinrunde, quasi einen Teamcheck. Wie schon im letzten Feedback geschrieben, denke ich, dass du mit dem Team oben mitspielen kannst. Ob es dann auch für den Aufstieg reichen wird, direkt oder über die Play-Offs, wird man sehen. Auf jeden Fall sehr gute Arbeit deinerseits!





    FC Schalke 04

    Zum Saisonstart hatten deine Jungs noch ein wenig Sand im Getriebe, allerdings waren die Gegner mit Borussia M'gladbach und FC Bayern München auch alles andere als Laufkundschaft, von daher ging das aus meiner Sicht in Ordnung. Danach zeigten die Königsblauen, was in ihnen steckt. Gegen Hertha BSC Berlin, SC Paderborn 07, FSV Mainz 05 und sogar RB Leipzig, folgten gleich 4 Siege in Folge. Dadurch wurde der FC Schalke 04 aus dem unteren Mittelfeld bis auf den 6. Tabellenplatz gespült. Die Saison ist noch relativ jung und es wird noch eine Menge passieren aber die Grundlagen für eine gute Spielzeit wurden gelegt!





    Benfica Lissabon

    Du bist also auch wieder mit einem neuen Projekt am Start, freut mich. Es hat dich in die portugiesische Liga NOS verschlagen und du hast dich für niemand geringeren als Sport Lisboa e Benfica entschieden. Der portugiesische Rekordmeister war einst mal eine große Nummer und hat noch immer einen klangvollen Namen in Europa. Die Zeiten haben sich allerdings geändert und man ist inzwischen eher zu einem Ausbildungsverein geworden, das allerdings sehr erfolgreich. Mal schauen, wie es dir in Portugal ergehen wird?! Der Start war schon mal gut, da hast du dir viel Mühe gegeben. Viel Spaß und Erfolg mit den Portugiesen!





    Vielen Dank auch für das bisherige Feedback zu Hull City hat mich sehr gefreut!

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Cody (22.07.2020)

  5. AW: Managerstorys und Karrieren (Feedback)

    #13
    Pate Avatar von FabianKlos31
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.046
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 153
    Vergeben: 0

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Feedback)

    @Nummer

    Solider Vorstellung von deinen Jungs bisher! 8 Punkte hinter P6, das ist definitiv noch aufzuholen, wenn es denn überhaupt dein Ziel ist

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu FabianKlos31 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (23.07.2020)

  7. AW: Managerstorys und Karrieren (Feedback)

    #14
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.220
    Vergeben: 380

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Feedback)

    @ Nummer

    sieht ja ganz passabel aus die Tabelle. Ist auch mal was schönes im Mittelfeld kämpfen zu müssen oder? Die "Nebenberichte" zum Thema gelbe Karten und Trikots find ich sehr cool. Das haucht so einer Story einfach mehr Leben ein.

    @de Koning

    Sehr sehr cooler Bericht zum "Guttman" Fluch. Echt mal was sehr interessantes.

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu forza juve für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (23.07.2020)

  9. AW: Managerstorys und Karrieren (Feedback)

    #15
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.497
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Feedback)

    Chievo Verona

    Das sieht doch mehr als ordentlich aus. Nach der Hinrunde hat man 15 Siege geholt, bei zwei Unentschieden und nur zwei Niederlagen. Das erklärte Saisonziel, direkter Wiederaufstieg in die Serie A, ist realistisch und sollte machbar sein. Dazu der Einzug ins Achtelfinale im Pokal, was will man mehr?! Auch vom Design gefällt mir dein aktuelles Projekt sehr gut, mit den blau-gelben Balken, das macht schon was her und textlich hast du es auch nicht übertrieben. Kurz und knackig, dazu sauber rübergebracht, so macht das Ganze Spaß. Schöne Story bisher, ich bleibe dran!

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    forza juve (24.07.2020)

  11. AW: Managerstorys und Karrieren (Feedback)

    #16
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.497
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Feedback)

    Zitat von User Boateng zum FC Schalke 04

    Sehr interessant zu lesen. Passt auch alles was du so schreibst. Bin mal gespannt wie es weitergeht. Nur eine Niederlage in sechs Spielen kann sich ja sehen lassen. Zumal die Niederlage gegen die Bayern war.

    0 Nicht möglich!

  12. AW: Managerstorys und Karrieren (Feedback)

    #17
    Pate Avatar von FabianKlos31
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.046
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 153
    Vergeben: 0

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Feedback)

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Zitat von User Boateng zum FC Schalke 04

    Sehr interessant zu lesen. Passt auch alles was du so schreibst. Bin mal gespannt wie es weitergeht. Nur eine Niederlage in sechs Spielen kann sich ja sehen lassen. Zumal die Niederlage gegen die Bayern war.
    Danke fürs Feedback

    Und danke @nummer für's verschieben

    Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

  13. AW: Managerstorys und Karrieren (Feedback)

    #18
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.220
    Vergeben: 380

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Feedback)

    @ Nummer

    Relativ solide Saison. Die letzten Ergebnisse waren zumindest beständiger. Rein rechnerisch ist der 6. Platz noch möglich also weiter kämpfen.

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu forza juve für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (27.07.2020)

  15. AW: Managerstorys und Karrieren (Feedback)

    #19
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.497
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Feedback)

    Chievo Verona

    Was für ein spannendes Saisonfinale bei dir in der Serie B. Der direkte Wiederaufstieg ist geschafft, mein Glückwunsch dazu. Aber deine Jungs könnten jetzt auch noch die Meisterschaft holen. Ein Sieg und man ist durch, bei einem Unentschieden oder einer Niederlage, muss man darauf hoffen, dass Benevento Calcio nicht gewinnt. Und im Pokal hat man es als Zweitligist tatsächlich ins Finale geschafft, wo der Gegner Torino FC heißen wird. Man ist zwar nicht der Favorit aber möglich ist in einem Endspiel alles. Da bin ich ja mal gespannt, was am Ende für deine Jungs rausspringt?! Drücke die Daumen, dass man zumindest einen Titel holen kann!





    FC Schalke 04

    Ein Punkt gegen den 1. FC Köln beim 1:1, sowie im wichtigen Derby bei Borussia Dortmund, wo es ebenfalls ein 1:1 gab. Ich denke, damit kann mal in Gelsenkirchen durchaus leben, schließlich kann man nicht jedes Spiel gewinnen. Bei der TSG 1899 Hoffenheim musste man sich allerdings mit 0:2 geschlagen geben. Das kann passieren und ist kein Beinbruch. Im DFB-Pokal konnten deine Jungs dann mal zeigen, was in ihnen steckt. Gegen den Favoriten RB Leipzig gab es einen 2:1 Erfolg und der FC Schalke 04 zog in die nächste Runde ein. Der Siegtreffer fiel kurz vor Schluss und die Arena war aus dem Häuschen. Schöner Sieg für die Schalker!

    0 Nicht möglich!

  16. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke GAD777 für deinen sinnvollen Beitrag:

    FabianKlos31 (27.07.2020), forza juve (27.07.2020)

  17. AW: Managerstorys und Karrieren (Feedback)

    #20
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.220
    Vergeben: 380

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Feedback)

    @ Schalke

    Die Ergebnisse sind denke ich mal zufriedenstellend. Vielleicht mal ne kleine Übersicht wo du gerade in der Tabelle stehst wäre cool.

    @ Benfica

    Schon ein guter Kader den du zur Verfügung hast. Sollte in der Liga doch ganz gut laufen und auf international kann da schon was möglich sein.

    @ Hull City

    Shit. Das ist trotzdem bitter. So knapp vor dem Ziel zu scheitern. Spielst du trotzdem noch ne Saison mit den Tigers?

    0 Nicht möglich!
    Geändert von forza juve (30.07.2020 um 15:33 Uhr)
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  18. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke forza juve für deinen sinnvollen Beitrag:

    FabianKlos31 (31.07.2020), GAD777 (30.07.2020)

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Managerstorys und Karrieren (Updates)
    Von GAD777 im Forum Manager FIFA 20
    Antworten: 357
    Letzter Beitrag: 22.10.2020, 12:00
  2. Managerstorys und Karrieren (Talk)
    Von GAD777 im Forum Manager FIFA 20
    Antworten: 550
    Letzter Beitrag: 21.09.2020, 16:50
  3. Managerstorys und Karrieren (Talk)
    Von GAD777 im Forum Manager FIFA 19
    Antworten: 496
    Letzter Beitrag: 04.09.2019, 22:33
  4. Managerstorys und Karrieren (Updates)
    Von Andy im Forum Manager FIFA 19
    Antworten: 416
    Letzter Beitrag: 04.09.2019, 00:41
  5. Managerstorys und Karrieren (Talk)
    Von RealHSVer im Forum Manager FIFA 18
    Antworten: 538
    Letzter Beitrag: 18.09.2018, 09:54

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate