MMOGA-EA FC24
Seite 2 von 58 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 574
  1. AW: FIFA 21 News, Screens, Videos

    #11
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.562
    Danke
    10.790
    Erhielt 11.567 Danke für 7.755 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.064
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: FIFA 21 News, Screens, Videos

    Zitat Zitat von Elroy Beitrag anzeigen
    Der PC wird mal wieder stiefmütterlich behandelt:
    https://www.gamestar.de/artikel/fifa...s,3359098.html
    war es jemals anders?

    die beiden neuen Konsolen kommen und deren Verkauf muss erst mal angekurbelt werden, das war bis jetzt schon immer so...

    ich tippe mal, der PC bekommt das Ganze frühestens zu Fifa 22, wenn überhaupt...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  2. AW: FIFA 21 News, Screens, Videos

    #12
    Legende Avatar von Miqua
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.558
    Danke
    781
    Erhielt 313 Danke für 231 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 125
    Vergeben: 2

    Standard AW: FIFA 21 News, Screens, Videos

    Diese Neuerungen gibt's nur auf Next-Gen-Konsolen


    Zwar hat der Trailer zu FIFA 21 nicht allzu viel darüber verraten, welche Neuerungen die neue Engine neben einer deutlich aufgehübschten Grafik überhaupt bringen wird, auf der offiziellen Webseite von EA Sports liefern die Entwickler aber erste Details.
    Controller-Haptik: Der neue DualSense-Controller der PlayStation 5 soll ein intensiveres Spielerlebnis ermöglichen, indem man beispielsweise Pässe, Zweikämpfe und Kollisionen durch reaktives Haptik-Feedback in den Händen spürt.
    Schnellere Ladezeiten: Für Konsolenspieler ein Riesenschritt, für PC-Spieler mit SSD nichts Neues - auf den Next-Gen-Konsolen sollen die Ladezeiten nur noch wenige Sekunden betragen.
    Deferred Lighting: Durch das neue Beleuchtungssystem sollen alle Bereiche des Stadions - auf und neben dem Platz - noch realistischer aussehen.
    Körpermodelle & Animationen: Auch die Bewegungen der Spieler soll auf den Next-Gen-Konsolen realitätsgetreuer werden - die Animationen basieren nun auf realen Sportlerdaten. Was genau das heißt, erklärt EA nicht.
    Humanisierung: Wenn die Spieler nicht gerade am Ball sind, sollen sie sich menschlicher verhalten. Als Beispiel nennt EA hier ein Zurechtrücken der Schienbeinschoner. Ob sie auch auf den Rasen spucken oder sich Luis Suárez gelegentlich in seine Gegner beißt, wissen wir noch nicht.


    Jetzt mal ehrlich. Auf Punkt 1 verzichte ich gerne. Punkt 2 ist eh kein PC Thema. Ein neues Lighting wäre nice, zugegeben.

    Der Rest? Marketingsprech. Lese ich vor jedem neuen Release.

    Meine Enttäuschung als PCler hält sich in Grenzen!

    Gruß Miqua

    0 Nicht möglich!

  3. AW: FIFA 21 News, Screens, Videos

    #13
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.736
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.549
    Vergeben: 182

    Standard AW: FIFA 21 News, Screens, Videos

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    war es jemals anders?

    ich tippe mal, der PC bekommt das Ganze frühestens zu Fifa 22, wenn überhaupt...
    Naja, mit FIFA 22 ist definitiv wieder alles gleichauf. Inzwischen ist es überall bekannt das es eine Marketing-Strategie ist, weshalb sich EA dazu auch nicht mehr äußert. Früher konnte EA noch so Sachen wie: "Der PC ist nicht stark genug für die neue Engine" äußern, was heutzutage natürlich völliger Mumpitz ist.

    Übrigens, die Next-Gen-Ableger bekommen auch keine neue Engine, sondern lediglich weitere Grafik-Features. Es ist überall nach wie vor die Frostbite in der selben Version. Es ist schlicht falsch was einige Magazine von wegen "neue Engine" schreiben.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Onsche (02.07.2020 um 19:32 Uhr)

    Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!



  4. AW: FIFA 21 News, Screens, Videos

    #14
    Star
    Registriert seit
    17.02.2020
    Ort
    Paderborn, NRW
    Beiträge
    435
    Danke
    132
    Erhielt 438 Danke für 201 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 140
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 21 News, Screens, Videos

    Und ich bin auch weiterhin stark davon überzeugt, dass die Frostbite-Engine das Grundgerüst für FIFA 22 sein wird. Denn schlecht ist die Frostbite Engine nicht. es mag sein, dass ein Fussballspiel nicht unbedingt das beste Nutzererlebniss abliefert, aber rein technisch ist und bleibt sei eine Wucht. Und wie man auf vorerst auf den neuen Konsolen sehen wird ist sie auch noch lange nicht am Ende ihrs Lebenszyklus. Da werden noch die in oder anderen grafischen Leckerbissen hinzugefügt

    0 Nicht möglich!

  5. AW: FIFA 21 News, Screens, Videos

    #15
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.736
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.549
    Vergeben: 182

    Standard AW: FIFA 21 News, Screens, Videos

    Zitat Zitat von royalbluesupport Beitrag anzeigen
    Und ich bin auch weiterhin stark davon überzeugt, dass die Frostbite-Engine das Grundgerüst für FIFA 22 sein wird. Denn schlecht ist die Frostbite Engine nicht. es mag sein, dass ein Fussballspiel nicht unbedingt das beste Nutzererlebniss abliefert, aber rein technisch ist und bleibt sei eine Wucht. Und wie man auf vorerst auf den neuen Konsolen sehen wird ist sie auch noch lange nicht am Ende ihrs Lebenszyklus. Da werden noch die in oder anderen grafischen Leckerbissen hinzugefügt
    Schon richtig was du sagst: Da ja alles von EA auf der Frostbite Engine läuft (bis auf Jedi Fallen Order), wird dieses Gerüst noch definitiv länger so bleiben. Sollte ein Wechsel etwa in den nächsten drei Jahre stattfinden, dann wohl eher innerhalb der Engine, also Frostbite Engine Next sozusagen. Für dieses Jahr gibt's jedenfalls keine neue Engine, weder für die aktuelle Generation noch für Next-Gen, auch wenn einige Magazine es anders Schreiben. Zugegebenermaßen ist die Frostbite Engine sehr skalierbar, weshalb man leicht denken kann es sei alles neu.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Onsche (03.07.2020 um 10:30 Uhr)

    Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!



  6. AW: FIFA 21 News, Screens, Videos

    #16
    Legende Avatar von Boatenq
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    Gelsenkirchen-Buer
    Beiträge
    1.625
    Danke
    435
    Erhielt 543 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 385
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 21 News, Screens, Videos

    EA SPORTS FIFA hat gestern den Coverstar zu FIFA 21 bekanntgegeben: Kylian Mbappe



    Dies sind wohl nur vorläufige Cover. Die finalen Covers werden denke ich mal in den nächsten Tagen oder Wochen veröffentlicht. Kann mir auch vorstellen das man dies sogar heute tut, weil ja heute der FIFA 21 Trailer erscheint.


    Freut ihr euch auf's Spiel? Ich muss sagen das ich mich dieses Jahr überhaupt nicht auf FIFA freue. Ich denke mal interessant wird es erst ab FIFA 22 auf der PS5. Zwar kommt auch FIFA 21 bereits für die PS5, aber ich gehe davon aus das man erst für die Folgejahre so richtig mit der neuen Plattform arbeiten bzw. Möglichkeiten ausschöpfen wird. Konami hat das super gelöst in diesem Jahr.

    Eure Meinung?

    0 Nicht möglich!

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Boatenq für den nützlichen Beitrag:

    Andy (24.07.2020)

  8. AW: FIFA 21 News, Screens, Videos

    #17
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.06.2019
    Beiträge
    89
    Danke
    67
    Erhielt 27 Danke für 21 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 1

    Standard AW: FIFA 21 News, Screens, Videos

    sehe ich ähnlich wie du. Ich warte auf FIFA 22 und hoffe so sehr, dass die Moddingfähigkeit verbessert wird, denn der aktuelle Fußball interessiert mich nicht. Bis dahin zocke ich gelegentlich FIFA 16 und vermutlich hole ich mir wegen Volta FIFA 20 (das ich noch immer nicht besitze) oder FIFA 21, aber wohl erst im Winter

    0 Nicht möglich!

  9. AW: FIFA 21 News, Screens, Videos

    #18
    Fifaplanet-Team Avatar von JonnieLP
    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    1.438
    Danke
    846
    Erhielt 468 Danke für 290 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 68
    Vergeben: 1

    Standard AW: FIFA 21 News, Screens, Videos

    FIFA 21 REVEAL TRAILER
    https://www.youtube.com/watch?v=tuLAn9adQpI


    KARRIEREMODUS


    Bestimme jeden Moment
    Neuheiten sorgen für noch mehr Spieltiefe in den Partien, bei den Transfers und im Training und ermöglichen noch mehr Kontrolle über den Aufstieg deines Teams an die Spitze.


    Erlebe mit der neuen Interaktiven Spielsimulation eine völlig neue Art, deine Saison zu spielen. Du kannst in deine Partien ein- und wieder aussteigen und dem Spiel deinen Stempel aufdrücken oder Schlüsselszenen wie Elfmeter und Freistöße selbst übernehmen, um Spiele zu drehen. Behalte die Spieldaten im Blick und nimm innerhalb der Simulation Änderungen anhand der Spielstatistiken, Spielerleistungen und Ausdauerwerte vor.


    Dank des überarbeiteten Entwicklungssystems kannst du die Entwicklung deiner Spieler noch detaillierter steuern. Verwandle rechte Außenverteidiger in rechte Flügelstürmer, mache defensive Mittelfeldspieler zu Innenverteidigern und mehr, um die Schwächen deiner Mannschaft zu beheben, und behalte die Veränderung deiner Spielerwerte im Training im Auge, um die Fortschritte deines Teams zu verfolgen.


    Mit dem neuen Bissigkeits-Wert kannst du das Leistungsniveau deiner Mannschaft noch genauer verfolgen und dir anschauen, wie wahrscheinlich es ist, dass deine Spieler in den entscheidenden Spielszenen ihre Topleistung abrufen können. Steigere die Bissigkeit deiner Spieler mit dem neuen Aktiven Trainingssystem, mit dem du Trainingseinheits-Gruppen einrichten kannst und die Wahrscheinlichkeit erhöhen kannst, dass deine Stürmer ihre hochkarätigen Chancen nutzen und deine Verteidiger ihre wichtigen Zweikämpfe gewinnen können.


    Plane das Training deiner Mannschaft mit dem neuen Aktivitäten-Managementsystem. Lege fest, wann deine Spieler in der Woche trainieren und wann sie sich ausruhen sollen, um Bissigkeit, Moral und Fitness auszubalancieren und dir entscheidende Vorteile zu sichern.


    Dank der optimierten Gegner-KI gehen deine Kontrahenten nun sowohl in der Defensive als auch in der Offensive mit noch größerer Intelligenz in ihre Spiele. Neue Systeme sorgen für noch authentischere KI-Entscheidungen bei der Manndeckung, den Zweikämpfen, den Pässen und den Dribblings, sodass dir die Aufgabe in jedem Spiel zusätzlich erschwert wird und deine Karriere von Spiel zu Spiel immer neue Herausforderungen für dich bereithält.


    Der verbesserte Transfer-Realismus gibt spielergesteuerten und KI-gesteuerten Teams im FIFA 21-Karrieremodus neue Optionen, Spieler zu verpflichten. Geh Leihgeschäfte mit Kaufoption und optionaler oder verbindlicher Ablöse ein, um dir neue Talente zu sichern, reagiere auf die Spielertausch-Vorschläge der KI-Manager und beherrsche den Transfermarkt.


    Passe den Karrieremodus mit neuen grundlegenden Anpassungsoptionen an deine Wünsche an. Freu dich mit Authentischen Transfers auf ein noch realistischeres Spielerlebnis bei deinen Transferverhandlungen oder stärke dein Vereinsbudget und deinen Teamaufbau mit einer Übernahme durch einen Investor.


    Komplette Bekanntgabe im August


    ----------

    Von der FIFA 21 Seite

    0 Nicht möglich!
    Geändert von JonnieLP (23.07.2020 um 18:42 Uhr)

  10. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke JonnieLP für deinen sinnvollen Beitrag:

    Andy (23.07.2020), FIFALEON (23.07.2020), Schlummi (23.07.2020)

  11. AW: FIFA 21 News, Screens, Videos

    #19
    Profispieler
    Registriert seit
    28.08.2014
    Ort
    München
    Beiträge
    173
    Danke
    97
    Erhielt 16 Danke für 13 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 21 News, Screens, Videos

    Es klingt interessant und erstmal gut, wie gut es im Spiel sein wird, wird sich zeigen müssen. Ich mach mir einfach von Grund aus keine großen Hoffnungen, dann kann ich nur positiv überrascht werden

    0 Nicht möglich!

  12. AW: FIFA 21 News, Screens, Videos

    #20
    Fifaplanet-Team Avatar von JonnieLP
    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    1.438
    Danke
    846
    Erhielt 468 Danke für 290 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 68
    Vergeben: 1

    Standard AW: FIFA 21 News, Screens, Videos

    NEW FIFA 21 CAREER MODE FEATURES! | JUMP IN MATCH SIMULATION - YouTube

    Klingt echt gut was er so sagt. Schauen wir mal was der August bringt

    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu JonnieLP für den nützlichen Beitrag:

    Andy (24.07.2020)

Seite 2 von 58 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FIFA 20 News, Screens, Videos
    Von Andy im Forum FIFA 20
    Antworten: 775
    Letzter Beitrag: 28.04.2020, 17:26
  2. FIFA 19 News, Screens und Videos
    Von RealHSVer im Forum FIFA 19
    Antworten: 1206
    Letzter Beitrag: 13.09.2019, 23:14
  3. FIFA 14 - News, Screens und Videos
    Von Wolverine im Forum FIFA 14
    Antworten: 1231
    Letzter Beitrag: 24.07.2014, 22:32
  4. FIFA 13 - News, Screens und Videos
    Von iGXDANPET im Forum FIFA 13
    Antworten: 1528
    Letzter Beitrag: 20.09.2013, 23:58
  5. FIFA 12 - News, Screens und Videos
    Von Wolverine im Forum FIFA 12
    Antworten: 2508
    Letzter Beitrag: 12.05.2012, 14:19

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate