MMOGA-EA FC24
Seite 23 von 58 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 574
  1. AW: FIFA 21 News, Screens, Videos

    #221
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 570
    Vergeben: 18

    Standard AW: FIFA 21 News, Screens, Videos

    Finde das Gameplay deutlich besser als in 20. vor allem muss man defensiv SELBER verteidigen und kann nicht wieder die KI alles machen lassen. So wie es im Fußball auch sein muss.

    Zudem kann man Sequenzen schneller skippen und auch das mit dem Jubel des Gegners skippen ist sehr gut umgesetzt.

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  2. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Pinturicchio für deinen sinnvollen Beitrag:

    forza juve (02.10.2020), Sportring95 (02.10.2020)

  3. AW: FIFA 21 News, Screens, Videos

    #222
    Legende Avatar von Boatenq
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    Gelsenkirchen-Buer
    Beiträge
    1.625
    Danke
    435
    Erhielt 543 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 420
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 21 News, Screens, Videos

    Ich weiß garnicht wie ich mir diese 10 Stunden einteilen soll ich habe gestern bereits 1,5 Stunden verbraucht...hab mich kurz erschrocken weil ich etwas länger nicht auf die Uhr geschaut hatte. Mir verbleiben noch 8 Stunden und 27 Minuten...

    0 Nicht möglich!

  4. AW: FIFA 21 News, Screens, Videos

    #223
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.580
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FIFA 21 News, Screens, Videos

    Dem Einen wird das 21er zusagen und dem Anderen eben nicht. Die Geschmäcker und Erwartungen gehen da teilweise weit auseinander, das war schon immer so und wird sich auch nicht ändern. Ich persönlich war auch schon mit dem 20er sehr zufrieden, nach dem die anfänglichen Bugs im Manager-Modus beseitigt wurden und sollte das 21er ähnlich sein, dann kann ich damit sehr gut leben und werde höchstwahrscheinlich meinen Spaß damit haben. Etwas schade und ärgerlich finde ich allerdings den erneuten Verlust einiger Lizenzen, dass muss ich zugeben aber das lässt sich leider nicht ändern!

    0 Nicht möglich!

  5. AW: FIFA 21 News, Screens, Videos

    #224
    Star Avatar von Sensemann
    Registriert seit
    14.12.2011
    Beiträge
    304
    Danke
    347
    Erhielt 25 Danke für 19 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 3

    Standard AW: FIFA 21 News, Screens, Videos

    Ich war und bin nach wie vor nicht gehypt. Habe nun ein paar Stunden mit dem Game verbracht. Alles Offline Spiele. Sowohl Freundschaft als auch Karriere.

    Finde das Gameplay im Vergleich zum 20er hat sich schon leicht verändert. Es gibt viel mehr CPU Fouls. Die Spieler agieren meistens generell gefühlt etwas intelligenter als im Vorgänger. Finde man muss sich nun überlegen wie und wohin man seinen Pass spielt. Grade mit schwächeren Mannschaften gegen Stärkere ist der Unterschied schon groß. Der Gegner erkennt auch offene Räume fix und schickt seine Spieler mittels langen Ball hin. Das gefällt mir.

    Zum Karrieremodus.. es hat nur der BVB Einlauf+Tormusik. Gut gefällt mir auch die Informationen "aus dem Studio" wo eine weibliche Stimme das aktuelle Geschehen durchgibt. Interessant und sorgt für Abwechslung. Auch manche Stadionsprecher-Kommentare bzgl Spendenbox oder Fanartikel, oder mal ein falsch geparktes Auto sind witzig. Leihe mit Kaufoption konnte ich auch nicht testen da bei mir sämtliche Angebote abgelehnt wurden. Aber ich habe Transfer+Spielertausch von der CPU angeboten bekommen mit ner schönen saftigen Summe. Hab einen älteren Spieler verkauft und einen 20 Jahre alten DM bekommen, fand ich Fair und gut, da dieser sich bisher echt super entwickelt. Das Training.. naja.. man spielt einmal, erreicht überall A und dann kann man nur noch simulieren da immer die beste Note genommen wird. Ansonstne grafisch sieht es aus wie das 20er eigentlich wie die letzten Teile.

    Schwer zu sagen ob ich nun Zufrieden bin oder nicht. Ich find es gut, könnte aber auch schnell Langweilig werden.

    0 Nicht möglich!

  6. AW: FIFA 21 News, Screens, Videos

    #225
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    26.09.2015
    Beiträge
    38
    Danke
    1
    Erhielt 28 Danke für 15 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 2

    Standard AW: FIFA 21 News, Screens, Videos

    Zitat Zitat von Schlummi Beitrag anzeigen
    Was mir noch aufgefallen ist, dass man den dt. Seitenlinien-Kommentar nicht einstellen kann. Ist wie jedes Jahr grau hinterlegt. Desweiteren kann man vor dem Spiel auch nicht mehr einstellen, welche tornews man bekommen will. Ich hoffe doch, dass das zeitnah vor der Veröffentlichung behoben wird. Im übrigen haben weder Bayern München noch Union Berlin Einlaufmusik bzw. Torhymnen. Da es ja laut EA Play nur eine Testversion ist, gehe ich mal von einem Fehler aus bzgl. Union Berlin, denn schließlich hat die Premier League dieses bei jedem Team.

    Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk

    Nein, nur Dortmund hat Einlaufmusik und Tormusik. Auch in der Premier League haben bei weitem nicht alle Teams eigene Musik. Verstehe auch gar nicht, wie man immer bei Fifa von "das ist noch ne Testversion" reden kann. Fifa 21 ist wieder nur Fifa 17,18,19 usw. Vllt wird Fifa 23 mal wieder was richtig Neues.

    0 Nicht möglich!

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Silesiano für den nützlichen Beitrag:

    Sensemann (02.10.2020)

  8. AW: FIFA 21 News, Screens, Videos

    #226
    Legende Avatar von Boatenq
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    Gelsenkirchen-Buer
    Beiträge
    1.625
    Danke
    435
    Erhielt 543 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 420
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 21 News, Screens, Videos

    Ein echter Negativpunkt für den Karrieremodus: Man kann kein TW-Training machen? hoffe die fixen das noch

    0 Nicht möglich!

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Boatenq für den nützlichen Beitrag:

    Sensemann (03.10.2020)

  10. AW: FIFA 21 News, Screens, Videos

    #227
    Star Avatar von Sensemann
    Registriert seit
    14.12.2011
    Beiträge
    304
    Danke
    347
    Erhielt 25 Danke für 19 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 3

    Standard AW: FIFA 21 News, Screens, Videos

    Finde es auch ein wenig schade, dass man keine Original Trainer auswählen kann. Ist zwar schön und gut, dass die da sind aber ich würd bspw. gern J. Klopp oder so spielen.

    Das mit dem TW Training ist mir auch ufgefallen.

    Ich finde das Spiel ist generell irgendwie recht dunkel. Glaube ich sollte mehr Sättigung reinpacken oder so. Hoffe das es vielleicht bald einen LOD Patch oder so geben wird. Das Spiel hat aber Potential. Hab jetzt mal ein paar Spiele in der La Liga, Seria A und so hinter mir. Man merkt auf jeden Fall, wenn man eine schwächere Mannschaft hat. Man ist zwar nicht zur Niederlage verdammt aber es ist echt schwer. Und ich weiß nicht, ob ich es mir einbilde aber bspw. Liverpool - Chelsea. Ich habe mit LIV gespielt und lag 1:0 in Führung und plötzlich die letzten 15 Minuten des Spiels hat Chelsea mehr Druck gemacht und hatte mhr Zug zum Tor. Hab es aber grade so Dank diverser Paraden verhindern können und gewonnen. Das Spiel war echt mitreißend.

    0 Nicht möglich!

  11. AW: FIFA 21 News, Screens, Videos

    #228
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    07.08.2019
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    62
    Danke
    23
    Erhielt 28 Danke für 14 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 21 News, Screens, Videos

    Zitat Zitat von Boatenq Beitrag anzeigen
    Ein echter Negativpunkt für den Karrieremodus: Man kann kein TW-Training machen? hoffe die fixen das noch
    Geht mal bei euren Keepern unter Entwicklungsplan rein, da könnt ich paar Sachen auswählen.

    Zitat Zitat von Sensemann Beitrag anzeigen
    Hab jetzt mal ein paar Spiele in der La Liga, Seria A und so hinter mir. Man merkt auf jeden Fall, wenn man eine schwächere Mannschaft hat. Man ist zwar nicht zur Niederlage verdammt aber es ist echt schwer. Und ich weiß nicht, ob ich es mir einbilde aber bspw. Liverpool - Chelsea. Ich habe mit LIV gespielt und lag 1:0 in Führung und plötzlich die letzten 15 Minuten des Spiels hat Chelsea mehr Druck gemacht und hatte mhr Zug zum Tor. Hab es aber grade so Dank diverser Paraden verhindern können und gewonnen. Das Spiel war echt mitreißend.
    Spielst du auf Legende/Ultimativ mit oder ohne Wettkämpfermodus?

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Sportring95 (03.10.2020 um 10:03 Uhr)

  12. AW: FIFA 21 News, Screens, Videos

    #229
    Legende Avatar von Boatenq
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    Gelsenkirchen-Buer
    Beiträge
    1.625
    Danke
    435
    Erhielt 543 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 420
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 21 News, Screens, Videos

    Zitat Zitat von Silesiano Beitrag anzeigen
    Nein, nur Dortmund hat Einlaufmusik und Tormusik. Auch in der Premier League haben bei weitem nicht alle Teams eigene Musik. Verstehe auch gar nicht, wie man immer bei Fifa von "das ist noch ne Testversion" reden kann. Fifa 21 ist wieder nur Fifa 17,18,19 usw. Vllt wird Fifa 23 mal wieder was richtig Neues.

    Es ist zumindest mal noch eine frühere Version als die ganzen Content Creator / EA Gamechanger bereits vor 2 Tagen erhalten haben. Die haben alle schon den deutschen Seitenlinienkommentator drin... in der EA Play-Version ist der noch nicht dabei. Spricht dafür, dass wir mit EA Play noch nicht die 100% Vollversion bekommen haben.

    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Boatenq für den nützlichen Beitrag:

    Schlummi (03.10.2020)

  14. AW: FIFA 21 News, Screens, Videos

    #230
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    07.08.2019
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    62
    Danke
    23
    Erhielt 28 Danke für 14 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 21 News, Screens, Videos

    Zitat Zitat von Boatenq Beitrag anzeigen
    Es ist zumindest mal noch eine frühere Version als die ganzen Content Creator / EA Gamechanger bereits vor 2 Tagen erhalten haben. Die haben alle schon den deutschen Seitenlinienkommentator drin... in der EA Play-Version ist der noch nicht dabei. Spricht dafür, dass wir mit EA Play noch nicht die 100% Vollversion bekommen haben.
    Falsch! Bei mir auf der Xbox One ist Estha Sedlacek drin und funktioniert auch. Sie sagt ja auch nur dann was, wenn in den anderen Stadien was passiert. Natürlich ist es noch nicht so ausgeprägt wie bei den englischen Kommentatoren aber immerhin besser als nichts. Was ich aber bemerkt habe, ist, das es auf die Situation im eigenen Spiel an kommt ob sowas durchgesagt wird oder nicht. Ich hatte auch schon das Erlebnis das die Ansage kam aber ich im Angriff war und es abgebrochen wurde. Das ist die gleiche Version wie die von den Gamechangern. Man wird auch in den Einstellungen nichts einstellen können weil es eben automatisch im Spiel passieren wird. Wer aber immer noch mehr Spiele eingeblendet haben möchte, muss wohl oder übel auf die englischen Kommentatoren ausweichen.

    0 Nicht möglich!

Seite 23 von 58 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FIFA 20 News, Screens, Videos
    Von Andy im Forum FIFA 20
    Antworten: 775
    Letzter Beitrag: 28.04.2020, 16:26
  2. FIFA 19 News, Screens und Videos
    Von RealHSVer im Forum FIFA 19
    Antworten: 1206
    Letzter Beitrag: 13.09.2019, 22:14
  3. FIFA 14 - News, Screens und Videos
    Von Wolverine im Forum FIFA 14
    Antworten: 1231
    Letzter Beitrag: 24.07.2014, 21:32
  4. FIFA 13 - News, Screens und Videos
    Von iGXDANPET im Forum FIFA 13
    Antworten: 1528
    Letzter Beitrag: 20.09.2013, 22:58
  5. FIFA 12 - News, Screens und Videos
    Von Wolverine im Forum FIFA 12
    Antworten: 2508
    Letzter Beitrag: 12.05.2012, 13:19

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate