MMOGA-EA FC24
Seite 32 von 58 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 574
  1. AW: FIFA 21 News, Screens, Videos

    #311
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.580
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FIFA 21 News, Screens, Videos

    So langsam gewöhne ich mich an das 21er. Zwar finde ich es nach wie vor extrem schade, dass sie die Rasenfarben verändert haben, das stört mich schon sehr, muss ich zugeben, besonders in England aber ansonsten finde ich da nach und nach rein ins Spiel. Das Gameplay ist ok, hat hier und da neue Sachen und für mich auf Legende ist es mit meinen Einstellungen durchaus herausfordernd. Den Elfer/Handspiel/Bug hab ich vorerst so gelöst, dass ich Handspiel zwar an habe aber nicht mehr bei Elfern, insofern fällt das schon mal weg. Insgesamt habe ich mir vom 21er wesentlich mehr versprochen aber Spaß macht es mir dennoch. Erst Recht, nach dem ich heute alle Stadien in Deutschland und England nach meinem Geschmack neu zugeordnet und umbenannt habe!

    0 Nicht möglich!

  2. AW: FIFA 21 News, Screens, Videos

    #312
    Profispieler
    Registriert seit
    02.10.2015
    Beiträge
    165
    Danke
    63
    Erhielt 40 Danke für 21 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 1

    Standard AW: FIFA 21 News, Screens, Videos


    0 Nicht möglich!

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu craP_cillA für den nützlichen Beitrag:

    Sensemann (11.10.2020)

  4. AW: FIFA 21 News, Screens, Videos

    #313
    Legende Avatar von Miqua
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.572
    Danke
    788
    Erhielt 317 Danke für 235 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 129
    Vergeben: 2

    Standard AW: FIFA 21 News, Screens, Videos

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    So langsam gewöhne ich mich an das 21er. Zwar finde ich es nach wie vor extrem schade, dass sie die Rasenfarben verändert haben, das stört mich schon sehr, muss ich zugeben, besonders in England aber ansonsten finde ich da nach und nach rein ins Spiel.
    Mir geht es ähnlich. Ich finde das Gameplay gar nicht schlecht. Mit dem neuen Training überpowert man tendenziell. Trotzdem mal was Neues, Interessantes. Mal sehen, welche Auswirkungen das über mehrere Monate hat. Bin erst am 6. Spieltag in England.

    Über den Rasen habe ich mich ja schon ausführlich ausgekotzt. Diese grüne Masse ist wirklich eine Zumutung. Und ich spiele auf Ultra. Wie muss das erst bei niedrigen Einstellungen sein. Das Problem ist, dass in England fast alle Mannschaften in Stadien mit Kunstrasen spielen. Und die schöne Wahlmöglichkeit bei Kick-off-Spielen gibt es in der Karriere nicht.

    Um den Kunstrasen zu ändern, muss man - als PC-Spieler - an die Datenbank ran. Dort ist in der Tabelle "Stadien" vermerkt, welches Stadion welchen Rasen hat. Eine geändetre DB kriegt im Moment aber niemand ins Spiel, da es (noch) keine Tools gibt. Und in den Karrierefiles sind die Stadien nicht drin. Alles sehr unerfreulich. Ich lege sehr großen Wert auf diese Dinge. Wenn mir ein Spiel optisch nicht gefällt, spiele ich es auch nicht. Ich bleibe daher nach einem Wochenende Fifa 21 antesten bei Fifa 20.

    0 Nicht möglich!

  5. AW: FIFA 21 News, Screens, Videos

    #314
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.319
    Vergeben: 746

    Standard AW: FIFA 21 News, Screens, Videos

    Also ich merke bislang überhaupt keinen Unterschied im Gameplay im Vergleich zu FIFA 20 ehrlich gesagt finde ich aber auch gar nicht schlecht ehrlich gesagt

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  6. AW: FIFA 21 News, Screens, Videos

    #315
    Ehrenfussballer Avatar von Cody
    Registriert seit
    26.05.2018
    Ort
    Schwaben, Bayern
    Beiträge
    670
    Danke
    277
    Erhielt 287 Danke für 220 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 41
    Vergeben: 1

    Standard AW: FIFA 21 News, Screens, Videos

    Weiß nicht, ich empfinde es bisschen schneller und auch hakeliger. Man verliert schneller nen Ball und die Spieler bewegen sich irgendwie komisch. Nicht ganz rund sondern hakelig. Falls es die Beschreibung trifft

    ---------- Neuer Beitrag um 23:09 ---------- Vorhergehender Beitrag um 23:04 ----------

    Zitat Zitat von Miqua Beitrag anzeigen
    Da hast Du leider Recht. Das Spiel ist in vielen Dingen ein Rückschritt, vor allem die graphische Umsetzung ist eine Katastrophe. Wahrscheinlich haben die bereits alles in Next Gen investiert. Dafür 50 Euro bei mmoga, ohne Updatemöglichkeit, ist eine Frechheit. Da ist die Preisbildung von PES21 vorbildlich.

    ich will das Spiel aber noch nicht gänzlich verdammen. Ich habe gestern Abend mal eine Karriere in der PL begonnen und nehme mir heute Zeit dafür. Ich hoffe, dass wenigstens der neue Managermodus ein wenig mehr Überzeugen kann.
    Ich hab schon gehört, dass die PC Version nicht die Next Gen Features haben wird. Ist schon ne ziemliche Frechheit eigentlich.

    0 Nicht möglich!

  7. AW: FIFA 21 News, Screens, Videos

    #316
    Ehrenfussballer Avatar von Zotac2012
    Registriert seit
    29.11.2012
    Ort
    GB
    Beiträge
    870
    Danke
    135
    Erhielt 251 Danke für 158 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 71
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 21 News, Screens, Videos

    Zitat Zitat von Miqua Beitrag anzeigen
    Über den Rasen habe ich mich ja schon ausführlich ausgekotzt. Diese grüne Masse ist wirklich eine Zumutung. Und ich spiele auf Ultra. Wie muss das erst bei niedrigen Einstellungen sein. Das Problem ist, dass in England fast alle Mannschaften in Stadien mit Kunstrasen spielen. Und die schöne Wahlmöglichkeit bei Kick-off-Spielen gibt es in der Karriere nicht.
    Also ich spiele auch auf dem PC mit Ultra Einstellungen, allerdings kann ich jetzt nicht feststellen, das der Rase irgendwie schlechter oder anders sein soll, als das in FIFA 20 der Fall ist.


    0 Nicht möglich!

  8. AW: FIFA 21 News, Screens, Videos

    #317
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.549
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.065
    Vergeben: 209

    Standard AW: FIFA 21 News, Screens, Videos

    Transferangebote von bis zu 300-400Mio €... Mehr muss man dazu wohl nicht sagen.
    Mal wieder, zumindest im Karrieremodus, eine absolut unfertige Version.

    0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

  9. AW: FIFA 21 News, Screens, Videos

    #318
    Star Avatar von Sensemann
    Registriert seit
    14.12.2011
    Beiträge
    304
    Danke
    347
    Erhielt 25 Danke für 19 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 3

    Standard AW: FIFA 21 News, Screens, Videos

    Bei mir spielt Bayern auch ums Mittelfeld.. erster ist Frankfurt, gefolgt von Bremen und Freiburg Bin beim 17. Spieltag

    0 Nicht möglich!

  10. AW: FIFA 21 News, Screens, Videos

    #319
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.580
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FIFA 21 News, Screens, Videos

    Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Also ich merke bislang überhaupt keinen Unterschied im Gameplay im Vergleich zu FIFA 20 ehrlich gesagt finde ich aber auch gar nicht schlecht ehrlich gesagt
    Zitat Zitat von Cody Beitrag anzeigen
    Weiß nicht, ich empfinde es bisschen schneller und auch hakeliger. Man verliert schneller nen Ball und die Spieler bewegen sich irgendwie komisch. Nicht ganz rund sondern hakelig. Falls es die Beschreibung trifft
    Cody hat es ganz gut beschrieben. Ich finde den Unterschied im Gameplay zu FIFA 20 merkt man auf jeden Fall. FIFA 21 ist schneller, einige Spieler verlieren schon mal den Ball, andere dagegen können diesen gut behaupten, es gibt ganz andere und realistischere Laufwege, man ein ganz anderes Spiel aufziehen als früher, Flanken kommen besser rein, Kopfbälle können wieder wirksam sein und so weiter!

    Zu Beginn hat mir das Spiel nicht gefallen und ich dachte nach den ersten Partien, dass ich wohl lieber bei FIFA 20 bleiben werde. Nach diversen Testspielen, muss ich meine Meinung jedoch korrigieren. Inzwischen finde ich FIFA 21 richtig gut. Das Gameplay gefällt mir sehr und ich bin erst einmal zufrieden. An die neuen Rasenfarben, besonders in England, gewöhnt man sich und ganz so schlimm wie am Anfang, finde ich es gar nicht mehr. Mir macht das 21er echt Spaß!

    0 Nicht möglich!

  11. AW: FIFA 21 News, Screens, Videos

    #320
    Legende Avatar von Miqua
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.572
    Danke
    788
    Erhielt 317 Danke für 235 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 129
    Vergeben: 2

    Standard AW: FIFA 21 News, Screens, Videos

    Zitat Zitat von Zotac2012 Beitrag anzeigen
    Also ich spiele auch auf dem PC mit Ultra Einstellungen, allerdings kann ich jetzt nicht feststellen, das der Rase irgendwie schlechter oder anders sein soll, als das in FIFA 20 der Fall ist.
    Deine schönen Bilder zeigen allerdings auch einen Grasrasen. Spiele mal in einem engl. Stadion auf Kunstrasen, z.B. Chelsea

    0 Nicht möglich!

Seite 32 von 58 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FIFA 20 News, Screens, Videos
    Von Andy im Forum FIFA 20
    Antworten: 775
    Letzter Beitrag: 28.04.2020, 16:26
  2. FIFA 19 News, Screens und Videos
    Von RealHSVer im Forum FIFA 19
    Antworten: 1206
    Letzter Beitrag: 13.09.2019, 22:14
  3. FIFA 14 - News, Screens und Videos
    Von Wolverine im Forum FIFA 14
    Antworten: 1231
    Letzter Beitrag: 24.07.2014, 21:32
  4. FIFA 13 - News, Screens und Videos
    Von iGXDANPET im Forum FIFA 13
    Antworten: 1528
    Letzter Beitrag: 20.09.2013, 22:58
  5. FIFA 12 - News, Screens und Videos
    Von Wolverine im Forum FIFA 12
    Antworten: 2508
    Letzter Beitrag: 12.05.2012, 13:19

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate