MMOGA-EA FC24
Seite 24 von 58 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 574
  1. AW: FIFA 21 News, Screens, Videos

    #231
    Ehrenfussballer Avatar von Zotac2012
    Registriert seit
    29.11.2012
    Ort
    GB
    Beiträge
    870
    Danke
    135
    Erhielt 251 Danke für 158 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 71
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 21 News, Screens, Videos

    Zitat Zitat von Sportring95 Beitrag anzeigen
    I Grafisch hat sich natürlich nicht viel getan, was aber zu erwarten war. Die werden kaum die neue Grafik auf den PC bringen noch bevor die neuen Konsolen erschienen sind.
    Was soll den auch grafisch groß neu kommen? Wenn dann kann man das nur auf den neuen Konsolen die es ja demnächst gibt von Sony und Microsoft feststellen, denn die bekommen ja alle neuen Beleuchtungseffekte und was sonst noch so gemacht wurde. Auf dem PC findet ja diesbezüglich dieses Jahr nichts statt, das kommt erst nächstes Jahr, aber das wurde ja schon im Vorfeld bekannt gegeben.

    Hat denn schon einer hier im Forum eine von den neuen Konsolen (ich weiß das es schon ein paar Kunden gibt, die über eine der neuen Konsolen verfügen!), da wäre es doch wirklich mal interessant zu erfahren, wie sich das neue FIFA 21 dort präsentiert und wie die neuen Effekte dort ankommen!

    Wer nicht Online spielt und ausschließlich die PC-Version benutzt, kann nur hoffen, das ordentlich am KM-Modus optimiert und verbessert wurde. Ansonsten dürfte es für viele nicht sonderlich interessant werden, sich FIFA 21 zuzulegen. Ich werde heute auch mal ausführlich die Ultimate PC-Version testen und schauen, was so in dem Corona Jahr bei EA in FIFA gearbeitet wurde.

    0 Nicht möglich!

  2. AW: FIFA 21 News, Screens, Videos

    #232
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.243
    Vergeben: 380

    Standard AW: FIFA 21 News, Screens, Videos

    Kann mir mal wer sagen was dieser Wettkampfmodus ist

    Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  3. AW: FIFA 21 News, Screens, Videos

    #233
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    07.08.2019
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    62
    Danke
    23
    Erhielt 28 Danke für 14 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 21 News, Screens, Videos

    Zitat Zitat von forza juve Beitrag anzeigen
    Kann mir mal wer sagen was dieser Wettkampfmodus ist

    Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk
    Hier mal ein Ausschnitt von den Pitch Notes auf der Seite von EA:

    CPU-KI-Optimierungen & Wettkämpfermodus

    Wir haben in FIFA 21 eine neue Einstellung namens "Wettkämpfermodus" eingebaut, um die CPU-KI im Karrieremodus und den FUT-Squad Battles aufzufrischen. Wenn ihr die Schwierigkeitsgrade "Legende" oder "Ultimativ" auswählt, findet ihr nun eine neue Option, die euch vor eine ganz neue Herausforderung stellt. Sie kann in allen Modi genutzt werden, in denen ihr gegen die CPU-KI spielt und in denen die Schwierigkeitsgrade "Legende" oder "Ultimativ" verfügbar sind.

    Mit dieser neuen Spielvariante könnt ihr gegen eine CPU-KI antreten, die die Spielstile einiger der weltbesten FIFA-Profis nachstellt. Im Wettkämpfermodus hat die CPU-KI ein noch größeres Verständnis von Spezialbewegungen, Dribbling, Räumen und Taktik und ist jederzeit bemüht, sich noch bessere Torchancen zu verschaffen. Hier solltet ihr beispielsweise mit aggressiven Pässen, komplexen Spezialbewegungen und sogar mit Taktikwechseln und Mentalitätswechseln rechnen, wenn ihr in Führung liegt.

    Als Ergänzung haben wir die von der CPU-KI gesteuerten Spieler optimiert und ihnen spezifischere Aufgaben gegeben. Die von der CPU-KI gesteuerten Spieler verhalten sich in der Defensive und der Offensive auf dem Rasen noch mehr wie reale Spieler.

    Viele grundlegende Verhaltensweisen der CPU-KI wurden überarbeitet, um noch mehr Abwechslung und mehr Authentizität bei sämtlichen Fähigkeiten und auf allen Schwierigkeitsgraden zu ermöglichen.


    0 Nicht möglich!

  4. Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke Sportring95 für deinen sinnvollen Beitrag:

    forza juve (03.10.2020), GAD777 (03.10.2020), marc (05.10.2020), Schlummi (03.10.2020)

  5. AW: FIFA 21 News, Screens, Videos

    #234
    Legende Avatar von Boatenq
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    Gelsenkirchen-Buer
    Beiträge
    1.625
    Danke
    435
    Erhielt 543 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 422
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 21 News, Screens, Videos

    Ich muss sagen: Dieser Wettkämpfermodus gefällt mir sehr gut. Man wird echt gefordert und mit Schalke bin ich ähnlich wie in echt gestartet. Allerdings ist mir die KI etwas zu viel am tricksen.... gefühlt macht bei jedem Ballkontakt jeder irgendwelche Übersteiger, Anstäuscher ect. wenn das ein wenig reduziert wird, dann wäre es optimal

    0 Nicht möglich!

  6. AW: FIFA 21 News, Screens, Videos

    #235
    Fifaplanet-Team
    Registriert seit
    30.08.2015
    Beiträge
    508
    Danke
    51
    Erhielt 394 Danke für 237 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 51
    Vergeben: 2

    Standard AW: FIFA 21 News, Screens, Videos

    Also. Hab mir auch mal Fifa 21 angeguckt... durch EA Play ( SW Squadrons ) und naja.. ich bin froh dass ich keinen Vollpreis bezahlt habe. Keine Ahnung, aber ich kann mit all dem neuen Gedöns mal so garnichts mehr anfangen

    0 Nicht möglich!

  7. AW: FIFA 21 News, Screens, Videos

    #236
    Star Avatar von Sensemann
    Registriert seit
    14.12.2011
    Beiträge
    304
    Danke
    347
    Erhielt 25 Danke für 19 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 3

    Standard AW: FIFA 21 News, Screens, Videos

    Ist dieser Wettkampf Modi automatisch aktiv wenn man auf Weltklasse oder so spielt? Bin bisher nie über Profi hinnaus gekommen

    0 Nicht möglich!

  8. AW: FIFA 21 News, Screens, Videos

    #237
    Ehrenfussballer Avatar von Zotac2012
    Registriert seit
    29.11.2012
    Ort
    GB
    Beiträge
    870
    Danke
    135
    Erhielt 251 Danke für 158 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 71
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 21 News, Screens, Videos

    Ich habe mal im KM-Modus eine Karriere mit dem VFB Stuttgart gestartet, warum ich dann allerdings gleich in der 1.Saison mit dem VFB in der Europa League starte verstehe ich nicht ganz. Ganz nett finde ich auch das Feature, das man mit einem erhöhten Budget starten kann, wenn man es entsprechend einstellt. Das Spiel zu simulieren ist um Welten besser, als in allen FIFA Ablegern davor und das man auch jederzeit das Spiel wieder ganz normal übernehmen kann, ist sehr gut gelöst. Eine Frauenstimme habe ich bis jetzt noch nicht gehört, muss man da noch irgendetwas spezielles aktivieren?

    Das Gameplay hat sich nach meinem Empfinden nicht wirklich groß verändert, die Grafik ist fast wie in FIFA 20, die realen Spieler-Faces sind nochmals besser geworden und sehen den originalen Spielern schon sehr ähnlich. Sehr gut finde ich jetzt auch, wenn man seinen Spieler bearbeiten will, dass man direkt bei seinem Verein landet und nicht mehr tausend Einstellungen tätigen muss. Auch der deutsche Kommentar ist besser geworden gegenüber FIFA 20, wenn auch noch nicht perfekt.

    Der Spielplan, wenn man eine neue Karriere beginnt, ist leider nicht vom realen Spielbetrieb in dieser Saison, was die Bundesliga betrifft übernommen worden. Ich hatte mit dem VFB gleich zu Beginn Bor. Dortmund, dann den FC Bayern und Leverkusen. Das mit dem Training ist Gewöhnungsbedürftig, kann man eigentlich das Training nicht überspringen oder auslassen?

    Das sind mal so die ersten Eindrücke, mal schauen was noch so auffällt!

    0 Nicht möglich!

  9. AW: FIFA 21 News, Screens, Videos

    #238
    Star Avatar von Sensemann
    Registriert seit
    14.12.2011
    Beiträge
    304
    Danke
    347
    Erhielt 25 Danke für 19 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 3

    Standard AW: FIFA 21 News, Screens, Videos

    Zitat Zitat von Zotac2012 Beitrag anzeigen
    Eine Frauenstimme habe ich bis jetzt noch nicht gehört, muss man da noch irgendetwas spezielles aktivieren?
    Nein. Das kam bei mir automatisch. Hat aber auch ein paar Spiele gedauert und ich war sehr überrascht davon haha

    Zitat Zitat von Zotac2012 Beitrag anzeigen
    Der Spielplan, wenn man eine neue Karriere beginnt, ist leider nicht vom realen Spielbetrieb in dieser Saison, was die Bundesliga betrifft übernommen worden. Ich hatte mit dem VFB gleich zu Beginn Bor. Dortmund, dann den FC Bayern und Leverkusen. Das mit dem Training ist Gewöhnungsbedürftig, kann man eigentlich das Training nicht überspringen oder auslassen?
    Ich hoffe der Spielplan wird noch eingefügt, es gab ja auch schon wieder ein Kaderupdate.

    Zum Training: Naja, man kann einmal spielen und A holen und dann kann man die alle soweit simulieren und hat das bestmögliche Ergebnis. So mach ich es zumindest wenn ich Zeit und Lust habe haha

    0 Nicht möglich!

  10. AW: FIFA 21 News, Screens, Videos

    #239
    Legende Avatar von Boatenq
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    Gelsenkirchen-Buer
    Beiträge
    1.625
    Danke
    435
    Erhielt 543 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 422
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 21 News, Screens, Videos

    Zitat Zitat von Sensemann Beitrag anzeigen
    Nein. Das kam bei mir automatisch. Hat aber auch ein paar Spiele gedauert und ich war sehr überrascht davon haha



    Ich hoffe der Spielplan wird noch eingefügt
    Das ist jedes Jahr so, dass die Early Accsess Version noch mit halbfertigen Datensätzen rauskommt.. Mit dem DayOne Patch kommt das noch alles. Habe auch schon gelesen das sich Leute beschwert haben, dass die CL Gruppen noch die alten sind...dabei wurden die CL Gruppen erst vorgestern ausgelost

    0 Nicht möglich!

  11. AW: FIFA 21 News, Screens, Videos

    #240
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    07.08.2019
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    62
    Danke
    23
    Erhielt 28 Danke für 14 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 21 News, Screens, Videos

    Zitat Zitat von Boatenq Beitrag anzeigen
    Das ist jedes Jahr so, dass die Early Accsess Version noch mit halbfertigen Datensätzen rauskommt.. Mit dem DayOne Patch kommt das noch alles. Habe auch schon gelesen das sich Leute beschwert haben, dass die CL Gruppen noch die alten sind...dabei wurden die CL Gruppen erst vorgestern ausgelost
    Lade dir das aktuelle Kaderupdate runter, da sind die richtigen CL Gruppen dabei. Europa League wird noch dauern denk ich, weil es ja erst am Freitag ausgelost wurde.

    Day One Patch wird es wie letztes Jahr wieder nicht geben. Ich hab das FIFA 21 seit dem 04.09.20 auf der Xbox und am Montag Abend kam dementsprechend das Update für den Release. Diese Pitch Notes mit den behobenen Fehlern aus der Beta habe ich vor paar Tagen gepostet.

    Und das mit den Tornews hab ich sowohl mit den deutschen aber auch mit den englischen Kommentatoren getestet und bei beiden kam nur selten solche News.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Sportring95 (03.10.2020 um 18:53 Uhr)

Seite 24 von 58 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FIFA 20 News, Screens, Videos
    Von Andy im Forum FIFA 20
    Antworten: 775
    Letzter Beitrag: 28.04.2020, 16:26
  2. FIFA 19 News, Screens und Videos
    Von RealHSVer im Forum FIFA 19
    Antworten: 1206
    Letzter Beitrag: 13.09.2019, 22:14
  3. FIFA 14 - News, Screens und Videos
    Von Wolverine im Forum FIFA 14
    Antworten: 1231
    Letzter Beitrag: 24.07.2014, 21:32
  4. FIFA 13 - News, Screens und Videos
    Von iGXDANPET im Forum FIFA 13
    Antworten: 1528
    Letzter Beitrag: 20.09.2013, 22:58
  5. FIFA 12 - News, Screens und Videos
    Von Wolverine im Forum FIFA 12
    Antworten: 2508
    Letzter Beitrag: 12.05.2012, 13:19

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate