0

Tops |
Erhalten: 141 Vergeben: 6 |
Die sollen lieber dafür sorgen das der Trainer nicht im Trikot an der Seitenlinie rumläuft ... da gibt es noch einiges zu beheben.
Fab! (26.11.2020)
Stefan Preiss (26.11.2020), Wayne Rooney (25.11.2020)
Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 3 |
Manchmal frage ich mich echt, wie man so unfertige Updates liefern kann. Da warte ich doch lieber noch ein paar Tage und teste das Update ausgiebig und gebe es dann zum Download frei. Aber nein lieber 7 Updates nach nichtmal 2 Monaten Release raushauen
Bin aber echt gespannt auf das Upgrade für die PS 5
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 6.077 Vergeben: 1.563 |
Nochmal was zu den falschen Klamotten der Trainer. Bei Verhandlungen, werden die Trainer ja nach dem letzten Update zum Glück wieder richtig angezeigt. Doch auf dem Platz, zum Beispiel nach dem Spiel bei der Verabschiedung, wurde mein Trainer in meiner aktuellen Karriere mit Cardiff City weiterhin in Trikot und kurzer Hose angezeigt. Eigentlich trägt er einen schwarzen Anzug. Ich habe ihn dann mal bearbeitet d.h. statt einem schwarzen Anzug, trägt er bei mir jetzt ein graues T-Shirt, eine graue Trainingshose und weiße Turnschuhe. Und siehe da, mit dieser Klamotten-Kombination, wird er jetzt auch auf dem Platz und nach dem Spiel richtig angezeigt. Ist schön aber verstehen muss man das nicht!
Tops |
Erhalten: 2.478 Vergeben: 380 |
Hast du das Sakko mit dem Logo angehabt??
Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 13.994 Vergeben: 5.771 |
das habe ich auch![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 2.478 Vergeben: 380 |
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 0 |
Hallobrauch mal bitte Hilfe.
In alles Fifa Spielen zuvor konnte man Spieler suchen lassen die noch 0-1 Jahre Vertragslaufzeit und 23jahre oder Älter sind. Diese Spieler konnte man dann im Januar vorzeitig verpflichten das sie ab Sommer im kader sind.
Bei Fifa 21 funktioniert das überhaupt nicht mehr, es werden mit massen Vertragslose Spieler angezeigt was vorher nicht so war und alle Spieler die weniger als 1 Jahr laufzeit hatten sind ab Januar nicht mehr zu haben oder haben einen neuen Vertrag.
Frage 2.
Die Spieler Ablösen sind Teilweise so unrealitsisch Haaland 340Mille Ablöse oder durchschnittspieler 120Mille.
Gibt es da einen Mod?
Lesezeichen