0

Tops |
Erhalten: 5.714 Vergeben: 1.563 |
forza juve (23.10.2020)
Tops |
Erhalten: 2.329 Vergeben: 380 |
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Ich auch! Hab gestern meine erste Karriere begonnen und blicke da beim Training, den einzelnen Übungen, den Zuweisungen, wer was machen soll etc. noch nicht wirklich durch. Finde ich auch ehrlich gesagt etwas blöd gemacht. Ich drücke immer L3 und fertig. Ist zwar nicht wirklich im Sinne des Erfinders aber ist halt so!
Tops |
Erhalten: 2.329 Vergeben: 380 |
Ja ich auch. Werde mich mal damit beschäftigen. Aber derzeit habe ichnnoch keinen Geist
Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Was mir jetzt schon öfter passiert ist und was extrem nervt und ärgerlich ist, ist folgendes - wenn ich ein Match machen möchte, alles ausgewählt habe wie Trikots etc. muss man "spielen" drücken. Das mache ich natürlich. Dann kommt das Menü, wo man "Start" drücken kann für die Übungen oder die "Options-Taste" um ins Match zu gelangen. Doch das Feld für die "Options-Taste" erscheint bei mir manchmal nicht, so dass ich kein Match machen kann. Ich muss dann FIFA 21 komplett ausschalten und neu starten!
Ist das jemandem von euch auch schon passiert?
Tops |
Erhalten: 4.498 Vergeben: 182 |
Kurze Ankündigung: Morgen gibt's von mir wieder eine kleines Tutorial (so wie schon letztes Jahr) wie man in FIFA 21 ausdrücklich ein gutes Lightning bekommt (nur PC). Wie hier öfter zu lesen war, gefällt nicht jedem der Rasen, was einen bestimmten Grund hat.
Als beweis hier ein Video von mir, welches in Sachen Optik und Farbe wesentlich besser aussieht als mit Standard Settings. Diesbezüglich morgen mehr.
Videobeschreibung:
Ich zeige euch eine weitere Demonstration der K.I. aus FIFA 21. Diesmal mit dem BVB gegen Bayern München auf höchster Schwierigkeit.
Sensemann (26.10.2020)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hat schon jemand was über die Next Gen Version gehört, also bis auf die Infos vom Juni? Jetzt sind es nur noch knapp 2 Wochen bis die Xbox Released wird und EA hat bisher noch keine weiteren Infos zum Erscheinunsdatum etc bekanntgegeben.![]()
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 3 |
Sollte laut diversen Quellen direkt zum Launch verfügbar sein.
https://www.gamepro.de/artikel/start...t,3357767.html
Sportring95 (26.10.2020)
Lesezeichen