0

Tops |
Erhalten: 6.082 Vergeben: 1.563 |
Habe mir heute auch FIFA 21 für die PS4 geholt. Ich finde es relativ schwer, muss ich zugeben. In den ersten Begegnungen habe ich in Freundschaftsspielen fast nur Niederlagen kassiert, teilweise sogar richtige Klatschen auf Legende. Inzwischen läuft es etwas besser. Die Elland Road von Leeds United ist leider nicht dabei. Und die Rasenfarben in England sehen nicht mehr so gut aus wie noch beim 20er. Schade. Insgesamt etwas gewöhnungsbedürftig das Ganze aber Spaß macht es mir dennoch. Ziemlich nervig finde ich allerdings jetzt schon die Stadionsprecher in Deutschland!
Tops |
Erhalten: 217 Vergeben: 2 |
Was für PC-Spieler jedes Mail schlimm ist, die der graphische Rückschritt von einem gemoddten FIFA zu einem neuen Release "frisch aus der Presse".
Das Spiel wirkt einfach blass, das schwarze Gladbachtrikot ist z. B. eher grau, und ganz schlimm ist mal wieder das LOD. Mal abgesehen von den üblichen Bugs. Leider bin ich über die Jahre nicht klüger geworden und kaufe mir das Spiel immer gleich anstatt zwei Monate zu warten![]()
Tops |
Erhalten: 80 Vergeben: 2 |
GAD777 (10.10.2020)
Schlummi (10.10.2020)
Tops |
Erhalten: 80 Vergeben: 2 |
Ich werde noch ein bisschen warten. Wenn jetzt faces und Ellen Road kommen müsste man ja wieder von vorne anfangen.
Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 1.077 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 217 Vergeben: 2 |
Ich bezweifle, dass für die Buli noch Gamefaces kommen. Das gab es bislang nur einmal mit Nübel, glaube ich. Auffällig ist auch, dass viele dt. Erstligisten (noch) kein Ausweichtrikots haben. Das gab es bislang für fast jede Mannschaft. Jetzt hat nur die Hälfte keins. Vielleicht wird hier nachgereicht.
Zum Thema Bugs. Neben den Schiedsrichtern stört mich am meisten die verbuggte Leihe mit Kaufoption. Wird immer abgelehnt.
Tops |
Erhalten: 6.082 Vergeben: 1.563 |
Lesezeichen