0

Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Gibts eig schon ieine Info, ob neue Ligen und/oder Stadien dazukommen außer die offensichtlichen?
Tops |
Erhalten: 80 Vergeben: 2 |
Bis jetzt noch nicht. Wäre schön wenn ein paar neue generische Stadien kommen würden.
Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Bei Amazon ging bei mir leider gar nichts. Ich habs dann gleich direkt im Microsoft Store versucht, gab anfangs Probleme mit der Bezahloption aber hat dann relativ schnell funktioniert. Nachdem die Bestätigung kam war ich erleichtert.
Aber das die neue Xbox so schnell weggeht hätte ich nie mit gerechnet. Anscheinend waren einige so verärgert von der Aktion von Sony das einige zur Xbox gewechselt sind.![]()
Tops |
Erhalten: 3.022 Vergeben: 0 |
Das ding ist halt das viele die keine PS5 ergattern konnten dann auf die XBOX Series X ausgewichen sind...das war 2013 bei mir auch der Fall. Ich hatte da keine PS4 bekommen und hab dann eine XBOX One bestellt gehabt.
Weiß denn jemand ab wann FIFA 21 für die neuen Konsolen kommen soll? Kann mir kaum vorstellen das das Spiel gleichzeitig mit der Konsole kommt
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich hab mal gehört das ab Release der neuen Konsolen alle vorhandenen Spiele, sofort verfügbar sein sollen, das heißt, auch FIFA 21. Alles andere wäre irgendwie nicht nachvollziehbar aber eine offizielle Meldung von EA hab ich noch nicht gelesen oder hat jemand anderes was gehört?
Neuer Torjubel Trailer von EA: https://www.youtube.com/watch?v=Dfc22M7GNDg
Tops |
Erhalten: 80 Vergeben: 2 |
Sensemann (22.09.2020)
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 3 |
Ehrlich gesagt bin ich derzeit nicht überzeugt. Null. Ich bin einfach noch zu enttäuscht wegen dem 20er. Mal gucken vielleicht spiele ich das im Acces mal an.. aber große Hoffnungen habe ich nicht
Schlummi (22.09.2020)
Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 1 |
Einen geilen Gaming PC und eine PS5 für die überragenden Sony Exclusives. Das ist der way to go. Dadurch dass Microsoft die bisherigen XBox exclusives in Zukunft auch immer parallel auf dem PC veröffentlicht, gibt es nicht mal mehr für Halo o.ä. einen Grund sich eine Xbox zuzulegen. Aber jedem das seine.
Zum Thema: Finde es nicht schlimm dass es keine Demo gibt. Da ist dann die Vorfreude auf die VV größer : )
LG ELROY!
Fan von Man United und dem VfB!
Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!
Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 3 |
Habe auch vor mir die PS5 (Disk-Version) zu holen. Leider bisher immer zu spät gewesen, da überall schon vergriffen. Die bisherigen Spiele von der PS4 kann man angeblich auch auf der PS5 spielen oder?
Lesezeichen