MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 574

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: FIFA 21 News, Screens, Videos

Legende Avatar von Boatenq
    Danke
    452
    Erhielt 600 Danke für 428 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3.418
    Vergeben: 0

Standard AW: FIFA 21 News, Screens, Videos

Ich finde die Neuerungen alle gut. Auch wenn's teilweise Dinge sind, die in der Vergangenheit schon mal in FIFA dabei waren. EA SPORTS schlägt langsam wieder den richtigen Weg ein was die Karriere angeht. Also so wie es jetzt angekündigt wurde, so wird es mir Spaß machen. Ich denke sogar das ich dieses Jahr wieder mit einer Story dabei bin wenn EA SPORTS es nicht zum Release verkackt.

Die Pitchnotes lesen sich sehr vielversprechend. Was für Kleinigkeiten dort aufgelistet sind.. mal 4-5 Beispiele:

-Kommentatoren gehen drauf ein, wenn ein Spieler gegen seinen Ex-Club spielt.
    -Kommentatoren sprechen es an, wenn man mal eine Siegesserie hinlegt... (kann auch sein das sie erwähnen, dass man seit z.B sieben Heimspielen ungeschlagen ist.)
    -Es gibt in der Karriere Meilensteine...man kann neue Vereinsrekorde aufstellen. Anzahl Tore in einer Saison, Anzahl Siege in einer Saison ect.
    -In der Jugendmannschaft sind von Anfang an Spieler drin.
    -Man kann jetzt vor dem Start einer neuen Karriere entscheiden ob man mit einem Transferbudget von 500 Mio. € oder weniger startet. Man kann auch einstellen, dass man ohne Anfangsbudget startet.

Das sind jetzt nur paar Dinge...wenn man sich die kompletten Pitch Notes mal reinzieht, stellt man schon fest, es hat sich ne Menge getan. Natürlich muss man auf die Umsetzung abwarten. Aber ich denke das wird schon. Auf so einen Shitstorm wie letztes Jahr haben die glaube ich keine Lust.

Ich habe den Eindruck das EA SPORTS für den Karrieremodus ein neues Team aufgestellt hat, was sich jetzt endlich mal bisschen Gedanken gemacht hat, wie man diesen Modus wieder attraktiver machen kann. Ich freue mich aufs Spiel.

0 Nicht möglich!
    Geändert von Boatenq (13.08.2020 um 18:53 Uhr)

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Boatenq für den nützlichen Beitrag:

maic (14.08.2020)