0

Tops |
Erhalten: 3.583 Vergeben: 0 |
Das liest sich jetzt erstmal ganz gut und ich finde man ist zumindest mal auf dem Weg der Besserung. Allein das Transfermodell Leihe mit Kaufoption hat dem Karrieremodus die letzten Jahre wirklich gefehlt. Auch die neue Art der Simulation scheint interessant zu sein. Man kann während der Simulation die Daten wie Spielernote, Müdigkeit, Stats ect. im Auge behalten und mit Auswechslungen oder Matchplan-Änderung eingreifen. Außerdem kann man ja jederzeit selbst die Kontrolle übernehmen und weiterspielen und genauso jederzeit wieder in den Simulationsbildschirm springen. Das scheint schonmal ein interessantes Feature zu sein.
Den Rest muss man abwarten....es wurden ja Sachen wie authentische Transfers, Transferverhandlungen angekündigt. Davon würde ich mir jetzt erstmal nicht zu viel versprechen, weil es wie jedes Jahr wieder so ein Standardephrasel von EA ist. Auch das der Verein von einem Investor übernommen werden kann klingt sehr interessant. Bin gespannt wie sie das umgesetzt haben. Auch das Training wurde anscheinend überdacht. Ich hoffe das man diesmal den ganzen Kader beliebig trainieren kann und nicht ein mal pro Woche 5 ausgewählte Spieler...aber EA sagt ja: Plane das Training deiner Mannschaft mit dem neuen Aktivitäten-Managementsystem. Lege fest, wann deine Spieler in der Woche trainieren und wann sie sich ausruhen sollen, um Bissigkeit, Moral und Fitness auszubalancieren und dir entscheidende Vorteile zu sichern. Klingt erstmal sehr geil aber muss man abwarten wie es dann tatsächlich aussieht im Spiel hinterher.
Ich muss sagen das ich diesmal nicht so wirklich den Hype verspüre wie früher. Auch wenn sich anscheinend etwas im KM tut. Zu oft wurden wir trotz großen Ankündigungen in Sachen KM am Ende fallen gelassen wie eine heiße Kartoffel.
Sollte der Karrieremodus dieses Jahr aber tatsächlich funktionieren, dann mache ich endlich mal wieder eine kleine Story in der Karriere-Ecke
Geändert von Boatenq (24.07.2020 um 10:26 Uhr)
Lesezeichen