0

Tops |
Erhalten: 2.636 Vergeben: 380 |
Hoffe dass das mit der Verhandlungsstrenge auch für Vertragsverlängerungen gilt. Es war bisher ja immer total einfach die Spieler zu halten. Vor allem im 21er.
Und ich hoffe auch dass die internationale Reputation des Vereins mehr Stellenwert bei Verhandlungen bekommt. Am Besten wäre wenn sich die auch mit den Jahren verändern würde durch die Erfolge oder Misserfolge der Mannschaft
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Unbenannt.jpg
Hab ich gerade in einem Video entdeckt. https://www.youtube.com/watch?v=s7IGSM7KkAY
Hier wird es in einem Livestream aus der Beta gezeigt, ab ca. 2:10:00 https://www.youtube.com/watch?v=frYF-zdaMM8
Da gibt es einiges jetzt zum Einstellen. Egal ob man Kunstrasen oder Naturrasen bevorzugt uvm.
Geändert von Sportring95 (22.08.2020 um 10:45 Uhr)
Tops |
Erhalten: 5.189 Vergeben: 182 |
Also mir fällt auf jedenfall die viel bessere Dynamik auf. Auch die Animation wirken auf mich viel besser. Ebenso gefällt mir die Ballphysik, der Ball verspringt wesentlich öfter und Pässe wirken nicht mehr so gezogen. Aber wie gesagt, mir gefällt besonders die bessere Dynamik die FIFA 21 da zeigt.
Tops |
Erhalten: 147 Vergeben: 2 |
Ich bin weiterhin skeptisch, die letzten Versionen waren am Day 1 alle Rechte gut was das Gameplay und die KI betrifft und wurden dann kaputt gepatched
Tops |
Erhalten: 1.103 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 3.290 Vergeben: 0 |
habe mir mal die Pitchnotes auf deutsch durchgelesen. Eine Sache drückt mir ein bisschen auf den Schuh....
unzwar schreibt EA: "Darüber hinaus haben wir das Spielerlebnis mit einer Reihe von Änderungen weiter geglättet und beispielsweise die Trikotauswahl automatisiert, damit ihr schneller ins Spiel einsteigen könnt."
Ich sehe es jetzt schon kommen, dass man dann bei manchen Heimspielen im Auswärtstrikot spielt.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Lesezeichen