0

Tops |
Erhalten: 81 Vergeben: 2 |
Aber nur ultimate Team.
Konami hat heute auch die eklusivrechte für Atalanta Bergamo ab PES 22 bekannt gegeben.
Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 6.427 Vergeben: 1.563 |
Hab heute nach einigen Tagen Pause, mal wieder FIFA 21 (PS4) angemacht... es gab ein Update... habe es runtergeladen... FIFA 21 gestartet und da steht jetzt folgendes: DLC-Update 1 ist offenbar beschädigt und kann nicht verwendet werden. Drunter kann ich entweder Wiederholen oder Abbrechen anklicken. Klicke ich Wiederholen an, geht dies nicht... auch nicht wenn man das öfter anklickt... nur Abbrechen geht aber dann ist dieses Update nicht drauf... was soll das denn?!
Tops |
Typisch €A. Mit jedem Update kommt ein neues Problem hinzu. Das Problem soll ihnen bekannt sein und es wird an einer Lösung gearbeitet. Das hilft dir und mir natürlich auch nicht weiter. Ich frage mich, was wird noch passieren? EA verliert Lizenzen, bringt immer mehr Bugs in den Karrieremodus, Spielerkarriere ist seit Jahren nicht spielbar usw. Ultimate Team macht das Spiel kaputt, aber solange es Idioten gibt die tausende Euros jährlich €A in den ***** stecken, wird es noch schlimmer werden.
clubfan79 (29.05.2021)
Tops |
Erhalten: 15.325 Vergeben: 5.772 |
Laut EA haben sie ja vor, ein Entwicklerteam einzurichten, welches sich mit dem Thema Online Karrieremodus beschäftigen soll, was haltet ihr denn davon?
Meine Meinung:
Für die Konsolenspieler, sicherlich eine gute und sinnvolle Erweiterung, aber für einen Großteil der PC Spieler wohl eher nicht, denn dann wäre Modding nahezu ausgeschlossen, denn da kann man das Meiste nur Offline verwenden.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Vor allem sollten sie erstmal alles in Ordnung bringen und dann können sie sich um Neuerungen kümmern. Gerade mal zwei Saisons habe ich geschafft zu spielen.
Gesendet von meinem MI PAD 4 mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 6.427 Vergeben: 1.563 |
Sehe ich ähnlich, bevor wieder irgendwelche Neuerungen kommen, sollten erst einmal Bugs oder andere Defizite und Altlasten beseitigt werden. Grundsätzlich wäre aber ein Online-Modus für den Karrierebereich sicherlich für einige interessant. Für mich eher weniger, da ich nicht online spiele!
Tops |
Außerdem kostet Online-Gaming ja noch Geld. 60€ für Playstation+ + FIFA 22 = 130 €. Wenn dann noch Bugs dazukommen, OMG.
Tops |
Erhalten: 15.325 Vergeben: 5.772 |
Angeblich soll FIFA 22 ja auf der Engine Frostbyte 4 aufbauen, also bessere Grafik und Bewegungen, es könnte also sein, das wir schon im kommenden Fifa Game das bekommen, was die neuen Konsolen aktuell haben, wäre ja schon mal eine gute Sache, nur das Modding wird wohl wieder erst mal etwas dauern.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Wäre natürlich super. Würde dann wohl mir das Spiel auch für den PC holen wenn modden noch möglich wäre.
Tops |
Neues Update wohl erschienen. Konnte bis jetzt nichts darüber finden was im Karrieremodus behoben wurde.
Lesezeichen