0

Tops |
Erhalten: 1.356 Vergeben: 18 |
Kann mir jemand bei FUT das mit den "Offline Division Rivals Qualification" erklären?
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 80 Vergeben: 2 |
Leider hat der Trailer nichts neues gezeigt. Stadion-Editor ist also definitiv nicht dabei. Schade.
Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hier die Pitch Notes: https://www.ea.com/games/fifa/pitch-...tive-match-sim
Andy (13.08.2020)
Tops |
Erhalten: 14.003 Vergeben: 5.771 |
ich werde zwar nie verstehen, wieso man sich ein reines Fußball Spiel holt, um dann nur zu simulieren, das macht zumindest für mich gar keinen Sinn, denn das Game ist ja kein reiner Fußball Manager, sondern es geht in erster Linie um das selber spielen...
aber, das kann natürlich jeder halten, wie er will und für die, die unbedingt simulieren müssen, mag das alles ganz gut erscheinen (wenn es denn auch anständig funktioniert), aber ich lege da auf andere Dinge ganz einfach mehr Fokus, denn ich spiele ausnahmslos jedes Spiel selbst...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 68 Vergeben: 1 |
Gefällt mir alles eigentlich ganz gut, was sie gesagt haben. Klar, ne ordentliche Jugend-Akademie Liga oder andere Dinge wie PR-Events, die man passend legen muss, um den Fan-Rückhalt zu sichern oder so wären cool, aber wer weiß, vllt in FIFA 22, is aber find ich auch kein muss. Werde auf jeden Fall mal drüber nachdenken, ob ich mir 21 anschaff nachdem mir 19 nich so gefallen hat und ich 20 gar nich erst gekauft hab
Tops |
Erhalten: 3.022 Vergeben: 0 |
Ich finde die Neuerungen alle gut. Auch wenn's teilweise Dinge sind, die in der Vergangenheit schon mal in FIFA dabei waren. EA SPORTS schlägt langsam wieder den richtigen Weg ein was die Karriere angeht. Also so wie es jetzt angekündigt wurde, so wird es mir Spaß machen. Ich denke sogar das ich dieses Jahr wieder mit einer Story dabei bin wenn EA SPORTS es nicht zum Release verkackt.
Die Pitchnotes lesen sich sehr vielversprechend. Was für Kleinigkeiten dort aufgelistet sind.. mal 4-5 Beispiele:
-Kommentatoren gehen drauf ein, wenn ein Spieler gegen seinen Ex-Club spielt.
-Kommentatoren sprechen es an, wenn man mal eine Siegesserie hinlegt... (kann auch sein das sie erwähnen, dass man seit z.B sieben Heimspielen ungeschlagen ist.)
-Es gibt in der Karriere Meilensteine...man kann neue Vereinsrekorde aufstellen. Anzahl Tore in einer Saison, Anzahl Siege in einer Saison ect.
-In der Jugendmannschaft sind von Anfang an Spieler drin.
-Man kann jetzt vor dem Start einer neuen Karriere entscheiden ob man mit einem Transferbudget von 500 Mio. € oder weniger startet. Man kann auch einstellen, dass man ohne Anfangsbudget startet.
Das sind jetzt nur paar Dinge...wenn man sich die kompletten Pitch Notes mal reinzieht, stellt man schon fest, es hat sich ne Menge getan. Natürlich muss man auf die Umsetzung abwarten. Aber ich denke das wird schon. Auf so einen Shitstorm wie letztes Jahr haben die glaube ich keine Lust.
Ich habe den Eindruck das EA SPORTS für den Karrieremodus ein neues Team aufgestellt hat, was sich jetzt endlich mal bisschen Gedanken gemacht hat, wie man diesen Modus wieder attraktiver machen kann. Ich freue mich aufs Spiel.
Geändert von Boatenq (13.08.2020 um 18:53 Uhr)
maic (14.08.2020)
Tops |
Erhalten: 141 Vergeben: 2 |
Hallo zusammen, hoffe es geht allen gut.
Da ich FIFA20 Recht früh in Rente geschickt habe muss ich sagen das sich die Neuigkeiten zum 21er Karrieremodus richtig gut lesen.
Vor allem das mit dem Training und das man spiele simulieren und jederzeit dann in das laufende Spiel einsteigen kann.
Tops |
Erhalten: 3.022 Vergeben: 0 |
Ich find's Interessant, dass man vor dem Start einer neuen Karriere jetzt den Schwierigkeitsgrad des KM wählen kann. Entweder man lässt ihn auf LEICHT (wie es bis jetzt jedes Jahr gewesen ist), oder man stellt auf SCHWER, so das die KI-Manager & Spieler schwieriger zu überzeugen sind...sei es in Punkto Transfers oder gar andere Angelegenheiten.
Hier stellt sich mir nur die Frage, ob die KI dann wirklich so intiligent handeln wird, oder ob das Feature einfach nur wieder groß angekündigt wird und sich am Ende wieder als Lachnummer entpuppt.
Die Karriere-News sind für mich echt nach sehr langer Zeit mal wieder richtig gut und ich habe richtig Bock auf FIFA 21....aber wirklich freuen kann ich mich erst wenn ich sehe das es auch alles funktioniert.
Sollte es tatsächlich funktionieren was EA da ankündigt, dann steht einer Langzeitkarriere in FIFA 21 nix im Wege!
Geändert von Boatenq (17.08.2020 um 12:18 Uhr)
forza juve (17.08.2020)
Lesezeichen