0

Tops |
Erhalten: 6.080 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 3.022 Vergeben: 0 |
FIFA 22 & PES 22 werden für mich entscheidend sein, wohin es mich ab Herbst 2021 verschlägt. Den ersten Teaser zu PES 22 gab es ja bereits vor Monaten und der sah hammer aus....auch wenn man nur ganz kurze und sehr wenige Eindrücke bekommt. Ich bin gespannt was da am Ende für zwei Produkte entstehen.
Tops |
Erhalten: 1.077 Vergeben: 42 |
Ich bin tatsächlich auch auf die beiden Versionen gespannt. 21 ist für beide Hersteller ein Übergangsjahr. Der Wechsel auf die Unreal Engine könnte PES sehr gut tun oder völlig schief gehen, auf alle Fälle freue ich mich, dass endlich mal wieder was passiert. EA müssen wir mal abwarten, aber klar dürfte sein, dass Frostbite nicht die Lösung auf Dauer sein kann.
Schlummi (22.11.2020)
Tops |
Erhalten: 1.077 Vergeben: 42 |
Eine interessante Info: David Beckham hat für drei Jahre exklusiv bei EA unterschrieben und verdient damit wohl 40 Millionen, was mehr pro Jahr ist, als in seiner aktiven Karriere. Ich finde es übrigens völlig verrückt, was das für Dimensionen mit den Icons angenommen hat. Für mich sind die bspw. persönlich nicht mal wirklich spannend.
Schlummi (22.11.2020)
Boatenq (22.11.2020)
Tops |
Erhalten: 4.826 Vergeben: 182 |
Das ist tatsächlich auch das auf was ich schon warte. Weil ganz ehrlich, FIFA ist dieses Jahr im großen und ganzen ein Reuinfall geworden.Es kommt zwar noch die angepasste Next-Gen Version, die wird aber noch keine Bäume ausreißen. Naja und PES hat eh nur ein Update dieses Jahr bekommen, Gott sei dank muss man sagen. Nächstes Jahr wird es spannend was Fußball-Games betrifft. Wohin das ganze führt sieht man ja bei NBA 2K21 und dessen Next-Gen Version, die wirklich krass aussieht.
Tops |
Erhalten: 217 Vergeben: 2 |
Das übliche Fifa-Prinzip. Nachdem die erste Enttäuschung über die aktuelle Fassung verdaut ist, beginnt das Hoffen auf die nächste Version...
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hier die Infos über die Next Gen Version der Xbox Series X und Playstation 5:
Next Gen Features: https://www.ea.com/de-de/games/fifa/fifa-21/next-level
Deep Dive: https://www.ea.com/games/fifa/fifa-2...Localized=true
Lesezeichen