0

Tops |
Erhalten: 1.599 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 2.481 Vergeben: 380 |
Komisch. Ich finde es eigentlich ganz gut bisher. Hab aber erst rund 20 Spiele gespielt. Also bisher macht es mir Spaß und ich kann die meisten Kritikpunkte nicht ganz nachvollziehen.
Das Gameplay ist ja subjektiv beurteilbar. Meiner Meinung nach spielt es sich gut und was mir persönlich gut gefällt ist die Tatsache dass der Gegner auch mal Fehlpässe macht oder Stoppfehler usw.
Für mich persönlich ist 21 deutlich besser zu spielen als 20. Es war mir Anfangs zu schnell, habe die Geschwindigkeit nun aber gedrosselt und jetzt passt es mir sehr gut.
Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 80 Vergeben: 2 |
Ich habe immer noch knappe 8 Stunden Zeit. Warte auf das Update für die ps4. Bis jetzt ist es definitiv besser als FIFA 20. PES 21 werde ich mir nicht holen. 20€-30€ für ein Kaderupdate ist mir zu teuer und spielerisch hatte ich nach einer Saison in der Meisterliga auch keinen Bock mehr.
Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 234 Vergeben: 16 |
Hat noch jemand das Problem das er die Controllereinstellung nicht übernimmt? Ich meine die Einstellung wo man Time-Finishing, Spielerwechsel etc. einstellen kann. Ich muss
das nach jedem Neustart von FIFA neu eingeben.
H S V | L F C
Tops |
Erhalten: 80 Vergeben: 2 |
Neuer Patch für den PC. Soll wohl ein paar Fehler des letzten Patches beheben.
Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 6.082 Vergeben: 1.563 |
Ich spiele FIFA 21 auf der PS4 und bin mit dem Spiel zufrieden. FIFA 20 fand ich super und FIFA 21 ist meiner Meinung nach nicht schlechter. Im Gegenteil, allein das Gameplay ist eine deutliche Steigerung. Muss ja jeder für sich selbst entscheiden und beurteilen aber mir macht es Spaß!
Tops |
Erhalten: 14.013 Vergeben: 5.771 |
Neues EA Update 3.1 (2,66 GB)
Quelle: EA ForumDas neueste Titelupdate für FIFA 21 ist jetzt für PC (Origin und Steam) verfügbar und beinhaltet die unten stehenden Änderungen.
FIFA Ultimate Team:
Wir haben folgendes Problem behoben:
- Nach dem Einsatz der Preisvergleichs-Option auf dem Transfermarkt kann man Gebote nicht mehr korrekt anpassen.
- Dieses Problem trat erstmals nach dem letzten Titelupdate auf.
VOLTA FOOTBALL:
Wir haben folgende Probleme behoben:
- Wenn man eine potenziell passende Mannschaften-Partie gefunden hatte, wurde gelegentlich eine "Spieleinrichtung gescheitert"-Fehlermeldung angezeigt.
- Wenn man versuchte, eine Mannschaften-Spontanspiel-Lobby zu betreten, wurde gelegentlich eine "Spielbeitritt gescheitert"-Meldung angezeigt.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
forza juve (21.10.2020)
Tops |
Erhalten: 2.481 Vergeben: 380 |
Auch hier mal die Frage. Das Training im Karrieremodus kann ich nicht überspringen oder so. Muss ich da jedes Mal L3 drücken?
Bzw über den Kalender machen.
Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 6.082 Vergeben: 1.563 |
forza juve (23.10.2020)
Lesezeichen