MMOGA-FIFA 20
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. AW: FIFA 21 News, Screens, Videos

    #11
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    46.940
    Danke
    9.033
    Erhielt 10.054 Danke für 7.047 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 1.254
    Vergeben: 5.675

    Standard AW: FIFA 21 News, Screens, Videos

    Zitat Zitat von Elroy Beitrag anzeigen
    Der PC wird mal wieder stiefmütterlich behandelt:
    https://www.gamestar.de/artikel/fifa...s,3359098.html
    war es jemals anders?

    die beiden neuen Konsolen kommen und deren Verkauf muss erst mal angekurbelt werden, das war bis jetzt schon immer so...

    ich tippe mal, der PC bekommt das Ganze frühestens zu Fifa 22, wenn überhaupt...

    0 Nicht möglich!
    #STOP Patreon payment for FIFA Mods!

  2. AW: FIFA 21 News, Screens, Videos

    #12
    Ehrenfussballer Avatar von Miqua
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.146
    Danke
    425
    Erhielt 209 Danke für 152 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 2

    Standard AW: FIFA 21 News, Screens, Videos

    Diese Neuerungen gibt's nur auf Next-Gen-Konsolen


    Zwar hat der Trailer zu FIFA 21 nicht allzu viel darüber verraten, welche Neuerungen die neue Engine neben einer deutlich aufgehübschten Grafik überhaupt bringen wird, auf der offiziellen Webseite von EA Sports liefern die Entwickler aber erste Details.
    Controller-Haptik: Der neue DualSense-Controller der PlayStation 5 soll ein intensiveres Spielerlebnis ermöglichen, indem man beispielsweise Pässe, Zweikämpfe und Kollisionen durch reaktives Haptik-Feedback in den Händen spürt.
    Schnellere Ladezeiten: Für Konsolenspieler ein Riesenschritt, für PC-Spieler mit SSD nichts Neues - auf den Next-Gen-Konsolen sollen die Ladezeiten nur noch wenige Sekunden betragen.
    Deferred Lighting: Durch das neue Beleuchtungssystem sollen alle Bereiche des Stadions - auf und neben dem Platz - noch realistischer aussehen.
    Körpermodelle & Animationen: Auch die Bewegungen der Spieler soll auf den Next-Gen-Konsolen realitätsgetreuer werden - die Animationen basieren nun auf realen Sportlerdaten. Was genau das heißt, erklärt EA nicht.
    Humanisierung: Wenn die Spieler nicht gerade am Ball sind, sollen sie sich menschlicher verhalten. Als Beispiel nennt EA hier ein Zurechtrücken der Schienbeinschoner. Ob sie auch auf den Rasen spucken oder sich Luis Suárez gelegentlich in seine Gegner beißt, wissen wir noch nicht.


    Jetzt mal ehrlich. Auf Punkt 1 verzichte ich gerne. Punkt 2 ist eh kein PC Thema. Ein neues Lighting wäre nice, zugegeben.

    Der Rest? Marketingsprech. Lese ich vor jedem neuen Release.

    Meine Enttäuschung als PCler hält sich in Grenzen!

    Gruß Miqua

    0 Nicht möglich!

  3. AW: FIFA 21 News, Screens, Videos

    #13
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    12.958
    Danke
    1.533
    Erhielt 1.837 Danke für 1.406 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 294
    Vergeben: 182

    Standard AW: FIFA 21 News, Screens, Videos

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    war es jemals anders?

    ich tippe mal, der PC bekommt das Ganze frühestens zu Fifa 22, wenn überhaupt...
    Naja, mit FIFA 22 ist definitiv wieder alles gleichauf. Inzwischen ist es überall bekannt das es eine Marketing-Strategie ist, weshalb sich EA dazu auch nicht mehr äußert. Früher konnte EA noch so Sachen wie: "Der PC ist nicht stark genug für die neue Engine" äußern, was heutzutage natürlich völliger Mumpitz ist.

    Übrigens, die Next-Gen-Ableger bekommen auch keine neue Engine, sondern lediglich weitere Grafik-Features. Es ist überall nach wie vor die Frostbite in der selben Version. Es ist schlicht falsch was einige Magazine von wegen "neue Engine" schreiben.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Onsche (02.07.2020 um 18:32 Uhr)

    Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!



  4. AW: FIFA 21 News, Screens, Videos

    #14
    Profispieler
    Registriert seit
    17.02.2020
    Ort
    Paderborn, NRW
    Beiträge
    238
    Danke
    42
    Erhielt 108 Danke für 76 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 21 News, Screens, Videos

    Und ich bin auch weiterhin stark davon überzeugt, dass die Frostbite-Engine das Grundgerüst für FIFA 22 sein wird. Denn schlecht ist die Frostbite Engine nicht. es mag sein, dass ein Fussballspiel nicht unbedingt das beste Nutzererlebniss abliefert, aber rein technisch ist und bleibt sei eine Wucht. Und wie man auf vorerst auf den neuen Konsolen sehen wird ist sie auch noch lange nicht am Ende ihrs Lebenszyklus. Da werden noch die in oder anderen grafischen Leckerbissen hinzugefügt

    0 Nicht möglich!

  5. AW: FIFA 21 News, Screens, Videos

    #15
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    12.958
    Danke
    1.533
    Erhielt 1.837 Danke für 1.406 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 294
    Vergeben: 182

    Standard AW: FIFA 21 News, Screens, Videos

    Zitat Zitat von royalbluesupport Beitrag anzeigen
    Und ich bin auch weiterhin stark davon überzeugt, dass die Frostbite-Engine das Grundgerüst für FIFA 22 sein wird. Denn schlecht ist die Frostbite Engine nicht. es mag sein, dass ein Fussballspiel nicht unbedingt das beste Nutzererlebniss abliefert, aber rein technisch ist und bleibt sei eine Wucht. Und wie man auf vorerst auf den neuen Konsolen sehen wird ist sie auch noch lange nicht am Ende ihrs Lebenszyklus. Da werden noch die in oder anderen grafischen Leckerbissen hinzugefügt
    Schon richtig was du sagst: Da ja alles von EA auf der Frostbite Engine läuft (bis auf Jedi Fallen Order), wird dieses Gerüst noch definitiv länger so bleiben. Sollte ein Wechsel etwa in den nächsten drei Jahre stattfinden, dann wohl eher innerhalb der Engine, also Frostbite Engine Next sozusagen. Für dieses Jahr gibt's jedenfalls keine neue Engine, weder für die aktuelle Generation noch für Next-Gen, auch wenn einige Magazine es anders Schreiben. Zugegebenermaßen ist die Frostbite Engine sehr skalierbar, weshalb man leicht denken kann es sei alles neu.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Onsche (03.07.2020 um 09:30 Uhr)

    Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. FIFA 20 News, Screens, Videos
    Von Andy im Forum FIFA 20
    Antworten: 775
    Letzter Beitrag: 28.04.2020, 16:26
  2. FIFA 19 News, Screens und Videos
    Von RealHSVer im Forum FIFA 19
    Antworten: 1206
    Letzter Beitrag: 13.09.2019, 22:14
  3. FIFA 14 - News, Screens und Videos
    Von Wolverine im Forum FIFA 14
    Antworten: 1231
    Letzter Beitrag: 24.07.2014, 21:32
  4. FIFA 13 - News, Screens und Videos
    Von iGXDANPET im Forum FIFA 13
    Antworten: 1528
    Letzter Beitrag: 20.09.2013, 22:58
  5. FIFA 12 - News, Screens und Videos
    Von Wolverine im Forum FIFA 12
    Antworten: 2508
    Letzter Beitrag: 12.05.2012, 13:19

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate