0

Tops |
Erhalten: 74 Vergeben: 2 |
ich bezweifel, dass der Start ab September wirklich so implementiert werden kann, ohne dass die folgenden Saisons beeinflusst werden. Das wäre nen riesen Mehraufwand für EA..Die müssten die Euro und WM Pläne dementsprechend anpassen und ich bezweifel, dass die das machen bzw. dass es reibungslos ohne Fehler laufen wird
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich bin da nicht voller Hoffnung weil es die letzten beiden Jahre auch kein Day One Patch gab aber vielleicht ist es dieses Jahr durch Corona anders.
Tops |
Erhalten: 75 Vergeben: 0 |
Gibt es eigentlich nicht mehr diesen Shop wo man bestimmte Dinge freischalten kann, wie z.B. Schuhe,Bälle,Frisuren,Spielerbearbeitung u.s.w.? Irgendwie kann ich das nicht finden, oder ist das irgendwo in einem Untermenu?
Übrigens jetzt nach ein paar Spielen in der Liga klappt das auch mit der Frauenstimme aus dem Studio, ist ein ganz nettes Feature und bringt etwas Abwechslung.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Zotac2012 (04.10.2020)
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 2 |
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 3.592 Vergeben: 0 |
Ich meine mit Spielplänen nicht die zeitgenauen Tage sondern nur die Reihenfolge der Paarungen. Das man mit Schalke halt wie in Echt: 1.Spieltag in Bayern, 2.Spieltag gegen Bremen und 3.Spieltag in Leipzig usw....
Das man den Spielplan nicht so legt, dass die BL erst Mitte September startet, das war mir von anfang an klar.
Lesezeichen