0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich konnte das Spiel gestern Abend anspielen und konnte einige Partien machen. Die CPU- KI wurde eindeutig verbessert und mit dem Wettkämpfermodus hat man noch mal eine größere Herausforderung. Ohne den Wettkämpfermodus spielt es sich manchmal bisschen hektischer als mit ihm aber trotzdem müssen die Pässe gut überlegt sein. Mir macht es Spaß. Grafisch hat sich natürlich nicht viel getan, was aber zu erwarten war. Die werden kaum die neue Grafik auf den PC bringen noch bevor die neuen Konsolen erschienen sind. Die würden sich selbst ins Bein schießen. EA hat aber grafische Feinheiten vorgenommen, die mir persönlich sehr gefallen. Zum Beispiel das jeder Verein, der in Reallife ein zweifarbiges Tornetz hat, bekam auch in FIFA 21 eins. Das ist für mich nur eine Kleinigkeit aber macht es noch einmal realistischer. Das ist meine erste Einschätzung. Ich finde das sich FIFA 21 nicht wie FIFA 20 spielt aber mal ehrlich, es geht hier um Fußball und man kann es nicht jedes Jahr neu erfinden. Klar, es gibt noch viel zu verbessern für die nächsten Jahre aber man sollte froh darüber sein das es keine großen Bugs wie letztes Jahr gibt.
forza juve (02.10.2020), GAD777 (02.10.2020), Schlummi (02.10.2020)
Lesezeichen