0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hier sind die Pitch Notes aus der Closed Beta. EA behebt viele Fehler noch vor dem Release: https://www.ea.com/games/fifa/fifa-2...Localized=true
Tops |
Erhalten: 226 Vergeben: 2 |
Ich kann ja Eure Enttäuschung verstehen. Überhaupt nicht nachvollziehen kann ich allerdings Eure Wortwahl, dass EA Euch etwas wegnimmt oder ein Land abwertet. Die Politik von EA ist es doch gerade, so viele Lizenzen wie möglich zu erwerben. Nicht umgekehrt. Zur Lage mit der kolumbianischen Liga kann ich nichts sagen. Juventus und die Roma hätte EA gerne lizensiert. Die schließen aber anscheinend lieber Exklusivverträge mit PES.
Tops |
Erhalten: 2.615 Vergeben: 380 |
Aber die Serie B zu streichen erschließt sich mir nichtVor allem ist damit ein Karrieremodus in Italien komplett obsolet da es keine Aufsteiger gibt
![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 6.367 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Verstehe mich nicht falsch. Ich werde es mir sowieso kaufen, nur finde ich es total schade als Fan des italienischen Fußballs. Ich mach EA keinen Vorwurf, die exklusiven Lizenzierungen gehen mir generell auf den Sack.
Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Tops |
Erhalten: 1.437 Vergeben: 209 |
Ich finde es ehrlich gesagt nicht schlimm, dass man Lizenzen verliert. Auch einen Löschung der brasilianischen Liga würde ich begrüßen. Niemand braucht irgendwelche Fakeplayer.
Aber die Tatsache das keine neue (europäische) Liga hinzukommt.........Serbien, Kroatien, Ukraine...Europa bietet eigentlich soviel Potential, auch in "Rest der Welt" - RS/Partizan Belgrad, Maccabi TelAviv, ZSKA/Levski Sofia, Ludogorez Rasgrad, Ferencvaros, Zenit, es gibt soviele...
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 81 Vergeben: 2 |
Vielleicht überrascht uns EA noch mit einer Liga. Bis jetzt wurden ja die Lizenzen noch nicht veröffentlicht oder habe ich was übersehen?
Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk
Tops |
Tops |
Erhalten: 81 Vergeben: 2 |
Alles klar. Bin ich dämlich. Ich hatte nur auf die Stadionliste geklickt.
Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk
forza juve (25.09.2020)
Lesezeichen