0

ralf (Bayern)
valuta (Gladbach)
tibo (Lyon)
forza_juve (Inter)
Edouard1990 (Steau)
Capitano (Juventus)
Jaimes (Ajax)
marc (AC Milan)
Piquenbauer (Arsenal)
Misterwhite84 (Liverpool)
Pinturicchio (Manchester United)
Xavi (Atletico)
RichardBarcelona (Barcelona)
LuIs0509 (Real Madrid)
Tops |
Erhalten: 539 Vergeben: 447 |
Jede:r hat eine Stimme.
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 572 Vergeben: 100 |
Finde ich schwer zu sagen, da es die einen nötiger hatten als die anderen
Ich habe aber fälschlicherweise Capitano meine Stimme gegeben, da ich auf Edouard zuerst total vergessen habe...
Für mich war Edouard mit Steaua am kreativsten und coolsten(leider habe ich mich bei der Abstimmung verklickt)
Tops |
Erhalten: 1.049 Vergeben: 0 |
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
tibo (19.06.2020)
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Objektiv Capitano, Haaland, Camavinga, Ndidi, Pereira sind starke Transfers, aber ich komm auch nicht drum herum tibo's Lyon als mein Lieblingsteam zu wählen. Sieht sehr geil aus nach der Transferphase.
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
tibo (19.06.2020)
Tops |
Erhalten: 1.430 Vergeben: 18 |
Ich kann da keinen wahren Favoriten für mich ausmachen bisher.
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 2.614 Vergeben: 380 |
Für mich eigentlich tibo. Hat Lyon schon zu ner Mannschaft gemacht die um die Play Offs mitspielen könnte.
Meine eigene fand ich auch ganz geil bei Inter![]()
Geändert von forza juve (19.06.2020 um 15:40 Uhr)
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
tibo (19.06.2020)
Tops |
Erhalten: 5.638 Vergeben: 746 |
Kann leider noch nicht abstimmen, weil Handy, aber meine Stimme kriegt forza mit Inter. Auf Platz 2 ganz klar tibo mit Lyon
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
forza juve (19.06.2020), tibo (19.06.2020)
Tops |
Erhalten: 539 Vergeben: 447 |
Hier habe ich am längsten überlegen müssen. Inter mit zum Verein passenden Transfers für die passenden Baustellen. Ich finde die Transfers beim Rivalen AC Mailand auf jeden Fall aber auch sehr gut. Rückkehr von Thiago Silva und dann mit Werner noch in die Spitze investiert. Für Valencia kann man ja nicht abstimmen, da fand ich die Transfers auch super. Jordi Alba muss man erstmal zurück holen. Kann mir auch wirklich vorstellen, dass Valencia eine Überraschungsmannschaft wird. Am Ende habe ich mich aber für Capitano mit Juve entschieden. Der Anfang der Transferperiode war genial, wenn man sich das neue Mittelfeld anschaut. Auch da außerdem zum Verein passende Transfers. Da kann man über das Ende der Transferphase auch hinwegsehen.
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Capitano (20.06.2020), forza juve (19.06.2020), marc (20.06.2020)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Hab mich mal für tibo und Lyon entschieden.
War aber wirklich sehr knapp. Auch Juve, Inter hätte ich hier nehmen können. Generell sind viele coole Transfers in der SL getätigt worden finde ich.
forza juve (20.06.2020), tibo (20.06.2020)
Lesezeichen