0

Atletico Madrid
FC Barcelona
Real Madrid
Valencia CF
Steau Bukarest
SL Benfica
Olympique Lyon
Inter Mailand
AC Milan
Juventus Turin
Tops |
Erhalten: 536 Vergeben: 447 |
Jede:r hat eine Stimme.
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 553 Vergeben: 100 |
Habe hier für Benfica gestimmt, da ich es extrem geil finden würde, wenn Steaua uns erhalten bleibt...Schon alleine die Arbeit die auf Edouard warten würde im Fall des Klassenerhalts finde ich geil![]()
Tops |
Erhalten: 1.416 Vergeben: 18 |
Denke mal, dass edouard die GeS ordentlich gepusht hat. Ohne Verletzungen/Sperren im Vorteil gegen Benfica
deshalb auch für Benfica gestimmt
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 1.043 Vergeben: 0 |
Ich hoffe, dass ich vom Verletzungspech verschont bleibe, dann könnte das wirklich klappen. Ich habe auch für Benfica gestimmt, hab es nicht übers Herz gebracht für Steaua zu stimmen.![]()
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
Tops |
Erhalten: 2.575 Vergeben: 380 |
Hab mal Steau getippt. Alles andere würde mich schon überraschen. Obwohl mich schon interessieren würde wie Edouard nächstes Jahr ne Truppe zusammen stellen würde. Wenn keine Kohle da ist und eigentlich alle Spieler wahrscheinlich an MW eingebüßt haben.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 5.579 Vergeben: 746 |
Benfica. Ich glaub Steaua bleibt drin, die sind in meinen Probe-Turnieren immer vor Milan, Lyon und Benfica gelandet. Scheint irgendwie zu funktionieren die Aufstellung![]()
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen