0

Arsenal
Manchester City
Manchester United
Liverpool
Bayer Leverkusen
Borussia Mönchengladbach
Borussia Dortmund
Bayern München
Ajax Amsterdam
Paris Saint-Germain
Tops |
Erhalten: 536 Vergeben: 447 |
Jede:r hat eine Stimme.
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 1.415 Vergeben: 18 |
Aus Gründen privater Natur habe ich Leverkusen gewählt :p
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 552 Vergeben: 100 |
Obwohl ich es valuta überhaupt nicht wünsche, glaube ich, dass die Staffel für Gladbach eine Nummer zu groß ist...
Tops |
Erhalten: 1.043 Vergeben: 0 |
Vom Team her Gladbach, wird schon sehr hart werden, da die Klasse zu halten, drücke valuta die Daumen, kenne das Gefühl ja nur zu gut.![]()
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
Tops |
Erhalten: 84 Vergeben: 16 |
Da ich selbst für mich abgestimmt habe wundert mich das Abstimmungsergebnis nicht wirklich - ich werde natürlich trotzdem alles versuchen irgendwie drin zu bleiben
Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
Star League 2020Sommer 86 - Bensebaini 77 - Elvedi 79 - Ginter 82 - Lainer 79 - Laimer 80 - Xhaka 80 - Zakaria 82 - Neuhaus 78 - Plea 80 - Thuram 80
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Schweren Herzens auch für Gladbach gestimmt, ich hoffe aber sehr, dass du es schaffst. Am besten aber nicht auf meine Kosten![]()
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Erhalten: 2.574 Vergeben: 380 |
Denke doch auch dass es Gladbach treffen wird. Es war halt schwer die Mannschaft an die Anderen anzupassen und ich glaube nicht dass es Valuta gelungen ist.![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 5.577 Vergeben: 746 |
Ich denke auch Gladbach, das Team ist schon deutlich schwächer ist als die Konkurrenz. Ich finds zwar cool, dass valuta voll auf Realismus gegangen ist, aber ich glaub etwas Stärke (LV, IV, ZOM) hätte dem Team dann vlt doch ganz gut getan.
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen