0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 5 |
Hallo zusammen,
ich besitze leider FIFA20 nicht, würde gerne aber gerne das aktuelle Heim und Gast Trikot vom TSV 1860 München in meinem FIFA19 Spiel nutzen.
Beim Frosty Editor kann man ja ganz einfach die "jersey_33..." .png Dateien (also color, coeff und normal) speichern. Könnte ein lieber Frosty und FIFA20 Besitzer das ggf für mich machen?
Oder kennt jemand eine Quelle wo man sich die Bilddateien für die Trikots runterladen kann?
Vielen Dank und frohes schaffen weiterhin.
Geändert von Wolfmercury (14.06.2020 um 11:55 Uhr) Grund: Damit Titel schon zeigt, wo genau Hilfe gebraucht wird
Tops |
Erhalten: 13.989 Vergeben: 5.771 |
Bitte: Trikots 1860-fifa20
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
The Unstabl3 (14.06.2020), Wolfmercury (14.06.2020)
Tops |
Du bist schon einsame Spitze und es ist natürlich alleinig mein Fehler, aber ich hab vergessen, dass es ja noch die hotspot Datei gibt :c
Leider hat bei mir damals exportieren und importieren der Datei nicht geklappt; könntest du ggf bitte bitte davon auch noch screenshots oder ähnliches machen, damit nummern und namen richtig positioniert sind?
Das wäre mega lieb.
Falls nicht, möchte ich dir natürlich trotzdem nochmals danken.
Tops |
probier mal, ob du sie importieren kannst:
1860_hotspots-fifa20
wenn nicht, sag einfach Bescheid...
Wolfmercury (14.06.2020)
Tops |
Oh, ok
"Der angegebene Schlüssel war nicht im Wörterbuch angegeben."
Anscheinend kooperieren die beiden Versionen von FIFA nicht? Scheint also leider nicht zu klappen.
Tops |
OK, dann mache ich dir Screens davon...
Tops |
Home
Away
GK
![]()
Wolfmercury (14.06.2020)
Tops |
Super danke, das war dann sicherlich auch alles.
Nur vielleicht noch die Frage, ob es zu so etwas eine Art Datenbank gibt oder (es gibt ja mods um fifa19 auf trikots/bällte/spielergesichter von 20 umzurüsten) kann man diese mods irgendwie entpacken, also sich Sachen die man brauch suchen?![]()
Tops |
kann ich dir so nicht sagen, kannst aber mal hier schauen: http://www.soccergaming.com/index.ph...9-editing.210/
Lesezeichen