0

Tops |
Erhalten: 5.490 Vergeben: 746 |
In diesem Thread können wir das Auffüllen der Nicht-SL-Teams besprechen. Dafür habe ich erst einmal eine Liste gemacht, welche relevanten Erstligavereine in Europa welche Spieler verloren haben (Draft + Leihabbrüche). Spieler, deren Leihe abgebrochen und die anschließend direkt wieder verkauft wurden, sind dabei nicht berücksichtigt, die habe ich direkt zu ihrem Leih-Team transferiert.
Abgänge der Nicht-SL-Vereine
Für mich stellt sich noch die Frage, ob wir Spieler immer 1:1 ersetzen oder zum Ausgleich auch andere Positionen zulassen, auf denen derjenige Verein Schwachstellen hat. Bsp: Es wird nicht möglich sein, Napoli einen gleichwertigen Ersatz für Koulibaly zuzuweisen. Dafür könnte man ihnen einen soliden IV mit 81-83 zuweisen und dafür noch Onana, der somit eine andere Schwachstelle (Tor) behebt. Statt Ospina 79 und Koulibaly 88 hätten sie dann halt Onana 85 und Djene 83. Dadurch würden sie insgesamt ungefähr gleich stark bleiben und das würde schon nochmal einige Möglichkeiten mehr eröffnen (natürlich nur wenn es nicht anders geht).
Als nächstes mache ich noch eine Liste mit allen Spielern, die ausberufen wurden und für eine Auffüllung in Frage kommen und danach noch eine Liste mit den besten Spielern außerhalb von Europa und eine mit Top-Spielern von Vereinen, die ziemlich sicher nie in die SL aufsteigen werden. Von diesen Vereinen würde ich dann aber maximal 1 Spieler pro Verein verwenden, um die Top-Teams aufzufüllen.
Wenn die Liste alle fertig sind können wir mit der Zuweisung anfangen
Ausberufene Spieler
Spieler außerhalb von Europa
Top-Spieler von schwächeren Vereinen aus den Top 5 Ligen
Geändert von marc (18.06.2020 um 09:51 Uhr)
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 525 Vergeben: 447 |
Finde ich gut, dass Spieler nicht nur positionsgetreu ersetzt werden müssen
Weiser und Vallejo wären sicher ein adäquater Katterbach-Ersatz beim FC![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
marc (11.06.2020)
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Jo, der Plan gefällt mir auch.
Djene ist mir irgendwie komplett durchgegangen, der hätte mir ganz gut getan. Bin echt mal gespannt, wer bei den Ausberfungungen so abfällt, ein paar gute Kaderspieler sind schon noch dabei.
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
marc (11.06.2020)
Tops |
Hab die ausberufenen Spieler mal ergänzt. Da lässt sich schon einiges machenZiel sollte natürlich erst sein, die ausberufenen Spieler aufzuteilen, dann die Spieler aus Nicht-Europa und erst zuletzt Top-Spieler von schlechteren Vereinen.
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1.390 Vergeben: 18 |
Onana TW 85 - Wolfsburg oder anderes Team mit Potenzial, Betis?
Kolasinac LV 77 - Schalke
Sinkgraven LV 75 - Feyenoord
Piccini RV 77 - Newcastle
Rafael RV 77 - Sevilla, Leicester
d'Ambrosio RV, LV 77 - Sevilla, Leicester
Clyne RV 76 - Norwich
Tete RV 76 - Feyenoord
Stones IV 81 - Everton
Sokratis IV 81 - WerderTottenham, Napoli, Lazio, Betis, AS Rom
Otamendi IV 80 - siehe Sokratis
Bailly IV 80 - siehe Sokratis
Musacchio IV 79 - Villareal
Mustafi IV 79 - Villareal, nizza, Bordeaux
Rojo IV 78 - Atalanta
Thiago Mendes DM 80 - West Ham
Matic DM 80 - Chelsea
Vecino DM 80 - Brescia, Marseille
Biglia DM 79 - Marseille
Gagliardini DM 78 - Brescia
Candreva RM 79 - Lazio
Castillejo RM, RA 79 - Villareal, Lazio
Young RM,RV 75 - Aston Villa
Özil OM 83 - WerderBetis, Sociedad, Atalanta
Draxler OM, ZM, LA 82 - siehe Özil, Hertha, Leipzig
Mata OM 80 - Chelsea, betis, Sociedad
Hofmann OM 78 - Hertha
Mal paar Ideen meinerseits![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
marc (11.06.2020)
Tops |
Da deckt sich schon ziemlich viel mit dem, was ich vorhatteHab mal noch die Spieler außerhalb von Europa ergänzt. Jetzt kommen noch die Top-SPieler von schlechteren Teams. Dann können wir uns langsam mal Gedanken machen. Die finale Zuordnung würde ich aber erst machen, wenn alle Ausberufungen durch sind
Tops |
Top Spieler von schwächeren Vereinen aus den Top 5 Ligen sind auch ergänzt![]()
Tops |
Meine ersten Vorschläge wären:
Paulinho ZM 85, Oscar OM 84, Zaha LM 83 -> Chelsea
Djene IV 83, Stones IV 81, Arnautovic ST 83 -> Tottenham
Onana TW 85, Sokratis IV 81, Hamsik ZM 83, Giovinco MS 81 -> Napoli
Damit würden diese Mannschaften schon mal bei ihrem aktuellen Team OVR bleiben und hätten sich nicht verschlechtert.
marc (11.06.2020)
Tops |
Erhalten: 379 Vergeben: 2 |
Aspas spielt bei Celta.
Sieht aber schon gut aus.
Ich würde am Abend mal über die spanischen Vereine schauen.
marc (11.06.2020)
Lesezeichen