0

Tops |
Erhalten: 1.439 Vergeben: 209 |
Du hattest über einen Monat Zeit genau diese Fragen im Thread (oder natürlich auch Intern) zu stellen, in dem es um das Konzept des Servers ging.
Aber ganz im Gegenteil... Dort hast du die Idee noch begrüßt - auch da war ja schon klar wer den Server erstellt bzw. die Organisation übernimmt....
Im übrigen kann der User (RBS), den du hier gerade so in Frage stellst, seit Wochen im Namen von FIFAPlanet twittern und vertritt daher mehr oder weniger FIFAPlanet schon nach außen. Vielleicht solltest du das dann auch nochmal zur Diskussion stellen...da fällt mir dann wirklich nicht mehr viel zu ein..
Lustigerweise erstellt Discord für jeden neuen Nutzer eine individuelle Willkommensbotschaft (deine ist/war ebenfalls vorhanden und immer noch im Channel #welcome einsehbar) .
Genau wie im FIFAPlanet Forum wo man eine vom Forum generierte PN erhält. Wenn du nicht gerade einen eigenen Thread im User-stellen-sich-vor-Bereich anlegst, dann begrüßt dich hier auch keiner persönlich.
Daher verstehe ich das Argument nicht oder möchtest du das dich auf dem Discord alle persönlich begrüßen, weil du gegen neue Ideen bist und es dennoch ausprobierst? Sorry, aber das gleicht für mich dann irgendwie an bauchmietzeln das hier keiner nötig hat..
Geändert von Slim (08.06.2020 um 15:09 Uhr)
Thanks you FPL <3
Andy (08.06.2020)
Tops |
Erhalten: 675 Vergeben: 0 |
Ich werde zu der ganzen Sache ein paar letzte Worte verlieren. Danach könnt ihr meinen Account sperren/löschen/deaktivieren. Das ist mir eigentlich relativ egal.
Das ist Kindergarten der Extraklasse. Traurig, dass man von Leuten behaupten muss die im Schnitt mal eben 10 Jahre älter sind als man selbst.
>> Let's Make FIFAPlanet Great Again
In diesem Thread habe ich im ersten Post ausdrücklich nach Vorschlägen zur Verbesserung gefragt. Auch dort konnte man schon deutlich den Fokus auf Modding im Allgemeinen erkennen. Lustigerweise kamen dort relativ schnell Antworten.
Aber genau wie in diesem Thread, nach dem Start des Servers, war das einzige Ziel der Antworten schon dort nur Unmut und Nichtgefallen der Idee zu äußern. Exakt die selben Personen, die auch schon in diesem Thread hier lediglich halbgare Vorschläge und einen gewissen Unterton an Land bringen
haben im Obigen Thread selbiges getan. Aber jetzt, nachdem der Server Online gegangen ist kommen von den Personen auf einmal Vorschläge und noch mehr Unmutsbekenntnisse? Ganz ehrlich?
Also erklärt mir doch mal Bitte warum ihr andere für ihren "Einsatz" kritisieren könnt, wenn von euch selbst nichts kommt?
Warum kommen die Vorschläge erst, nachdem der Sever bereits gestartet wurde, obwohl explizit vorher danach gefragt wurde?
Tja. Wenn man sich einfach mal auf das Wesentliche/das eigentliche Thema konzentriert hätte anstatt Kritik am laufenden Band zu äußern.
Oder soll ich jetzt eure Fähigkeit einen Post vernünftig zu lesen in Frage stellen? Das gleiche Thema mit diesem irrsinnigen "faden Beigeschmack". Die Frechheit zu besitzen mir schon wieder mit diesem unterschwelligem Ton irgendetwas Böses zu unterstellen.
Aber das liegt wohl mal wieder an der fehlenden Fähigkeit zu lesen. In der "Ankündigung" auf thematisiertem Server steht klipp&klar, dass es euch frei steht zu gehen.
Und Sorry Leute. Lieber dünnhäutig als kleinkariert.
Viel Spaß weiterhin!![]()
Tops |
Erhalten: 582 Vergeben: 100 |
Das mit der Begrüßung nehme ich mal zurück...Habe ich nicht gesehen...Mein Fehler...
Das mit dem einem Thread (Lets make Fifaplanet great again...) sehe ich jetzt mal als Witz an...Darin ist über das SL Logo und die http Geschichte hauptsächlich diskutiert worden...Außerdem lässt sich auch ein Post von mir finden, in welchem ich dem User (royalbluesupport) durchaus Mut zugesprochen habe... Aber eine Diskussion über das Konzept des Servers (und da gehört ein wenig mehr dazu als die dortigen Erklärungen) kann ich nicht finden...
Es geht hier ja eigentlich nur um die Vermarktung des Servers und das so manche Sache laut einigen Usern hier besser kommuniziert bzw. erklärt werden hätte sollen...Außerdem finde ich es etwas "strange", dass man als konstruktiven Vorschlag hier die Vernetzung mit anderen Bereichsverantwortlichen vorschlagen muss...So etwas sollte logisch sein und wäre der erste wichtige und gute Schritt gewesen...
Tops |
Erhalten: 1.439 Vergeben: 209 |
Schön wie du auf keinen der Punkte eingehst. Versuchen wir es nochmal kurz und knapp mit deinem Post.
Wurde also nicht gemacht mit dem Thread? (vielleicht schaust du auch nicht nur auf die letzte Seite mit dem SL Logo, sondern auch mal auf die erste).
Warum sollte ein User, der bereits Zugriff auf einen Außenkanal von FIFAPlanet (Twitter) hat, darüber nochmal informieren bzw. sich rechtfertigen? Er vertritt FIFAPlanet ja schon nach außen.
Auf der letzten Seite, ja. Wie gesagt solltest du vielleicht auch die ersten 3 Seiten lesen.
RBS forderte im ersten Post des Threads zur Diskussion und zeigte schon beispielhaft ein Konzept auf. Das dort dann eher über Kleinigkeiten (nach dem Motto "warum wird das nicht vorher abgesprochen/warum nutzt du das Logo von FPL") diskutiert wird, dafür kann er ja nichts.
Jeder hätte das Konzept an dieser Stelle bereits in Frage stellen können (und sollte das, auf Wunsch von RBS, auch). Im Endeffekt wurde es dann so von eigentlich allen (auch von dir) abgenickt.
Thanks you FPL <3
Andy (08.06.2020)
Tops |
Einfach lachhaft.
Wir können die Diskussion beenden. Ich entferne mich vom Forum und überlasse solche Angelegenheiten denen, die es "besser" können.
Aber Danke an "Slim", dass er nochmal etwas formschöner niedergeschrieben hat welche Punkte mir gerade ziemlich auf den Senkel gehen.
Ich greife niemanden persönlich an. Allerdings sollten sich manche mal über ihre Rolle hier im Forum etwas bewusster sein.
Starkes Signal an neue Nutzer!
Geändert von royalbluesupport (08.06.2020 um 15:37 Uhr)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Für mich macht es irgendwie den Anschein als wäre einfach der Versuch gewesen das Thema "Modding" komplett auf den Discord Server zu verschieben und hier im Forum aber noch die Leute abzuholen.
Nun sind die hier aktiven Modder zum Discord gewechselt, der Server dort wurde umbenannt und will nichts mehr mit dem Forum zu tun haben.
Als Außenstehender machts zumindest den Eindruck, mir solls im Grunde egal sein.
Tops |
Erhalten: 582 Vergeben: 100 |
@ Slim:
Wurden andere Bereichsverantwortliche angeschrieben bzw. miteinbezogen? Oder war dies anscheinend nur bei dir mit dem EEP der Fall?
Ja...Ein Typ der erst seit kurzen (mit diesem Account- die anderen kann man nicht riechen!!!) dabei ist, könnte sich- auch wenn er anscheinend das Vertrauen von Andy bekommen hat- etwas mehr auch um die andere Community bemühen...Jetzt wissen wir, dass er mehrfach Accounts hatte (ist zwar ein Regelbruch im Endeffekt aber es war ja keine böse Absicht dahinter, daher noch etwas zu vernachlässigen) und ehhhhh schon seit Jahren dabei ist...Schöne Sache!
Und beim anderen Thread bleibe ich dabei...Da war wenig essentielles drinnen...Die Sache mit den angesprochenen Kleinigkeiten sehe ich anders...Keine Absprache war im Endeffekt der erste grobe Fehler...Logo und Name als selbstverständlich anzusehen naiv...Man hat dann darüber hinweggesehen und die Chance eingeräumt...Nun wurde es von einigen als mangelhaft und unübersichtlich empfunden (sorry, da muss man drüberstehen und versuchen die User zu überzeugen)- Gegenwind kommt immer im Leben...Wie man dann damit umgeht kann einen sympathisch wirken lassen oder der erste Eindruck wird gefestigt...
Tops |
@MisterWhite84
Spiel dich nicht so auf. Respektlosigkeit und das von einem "Paten". Oder was auch immer deine Aufgabe hier im Forum sein mag.
Gehen wir nochmal langsam auf die Punkte "mangelhaft" und "unübersichtlich" ein. Findest du nicht, dass du dich hier gerade ein bisschen lächerlich machst?
Wie "Slim" bereits geschrieben hat. Ich habe explizit nach Wünschen/Verbesserungen gefragt. Zu dem Zeitpunkt war es dir ja schon wichtiger, lieber deine "Position" im Forum etwas zu verdeutlichen und alles in Frage zu stellen.
Es hätte nicht geschadet dei Vorschläge, die du später in diesem Thread gebracht hast, auch in dem ursprünglichen Thread zo posten. Es war äußerst übersichtlich gestaltet. Man hatte EInblick auf die geplanten Kategorien und deren Inhalt.
Wenn du mir da deine Vorschläge unterbreitet hättest wäre Alles Prima gewesen.
Aber das was du gerade hier abziehst... einfach traurig.![]()
Lesezeichen