MMOGA-EA FC24
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 66 von 66
  1. AW: FIFAPlanet.de - Der DISCORD-Server

    #61
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: FIFAPlanet.de - Der DISCORD-Server

    Ich steige aus der Diskussion aus...Viel Glück mit deinem "Server"

    Edit:

    Abschließend möchte ich nach kurzem Nachlesen der letzten Seite folgendes festhalten:

    Sowohl Viz-E und ich haben versucht zu beschwichtigen (dennoch haben wir unsere Meinung gesagt)

    Nach der Überlegung die Ralf ins Rennen geworfen hat (das die Modder nun rübergewechselt sind) und dem immer wieder neu anzündeln von "Slim" sowie "royalbluesupport" lesen sich somit die letzten Seiten etwas anders....

    0 Nicht möglich!
    Geändert von MW2020 (08.06.2020 um 18:15 Uhr)

  2. AW: FIFAPlanet.de - Der DISCORD-Server

    #62
    Star
    Registriert seit
    17.02.2020
    Ort
    Paderborn, NRW
    Beiträge
    435
    Danke
    132
    Erhielt 438 Danke für 201 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 140
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFAPlanet.de - Der DISCORD-Server

    Wundert mich jetzt auch nicht wirklich.

    Dankeschön. Ebenfalls viel Glück.

    0 Nicht möglich!

  3. AW: FIFAPlanet.de - Der DISCORD-Server

    #63
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.549
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.057
    Vergeben: 209

    Standard AW: FIFAPlanet.de - Der DISCORD-Server

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    Nach der Überlegung die Ralf ins Rennen geworfen hat (das die Modder nun rübergewechselt sind) und dem immer wieder neu anzündeln von "Slim" sowie "royalbluesupport" lesen sich somit die letzten Seiten etwas anders....
    Das ist kompletter Bullshit den du da von Ralf aufgreifst. Dann nennt das Kind doch bitte mal beim Namen. Wer außer RBS ist denn durch den FIFAPlanet-Discord rübergewechselt von den (wie viele sind es - 10?) aktiven Moddern? Richtig...keiner außer RBS und das lag weniger am Discord als an Usern wie dir "Misterwhite". Jeder Modder hatte zwangsläufig vorher schon Discord, weil die internationale Community (auf die man als Anfänger angewiesen ist) es benutzt.. Von mir, über RBS, bis hin zu Rost97 oder HoMi. Keiner hat, solange das noch FIFAPlant-Discord hieß, ausschließlich dort Werke geteilt oder tut dies jetzt. RBS hat auch hier im Forum alles veröffentlicht, was er drüben hochgeladen hat. Andere wie Rost oder Parzi haben ausschließlich hier im Forum ihre Sachen geteilt.
    Jetzt bin ich mal gespannt, ob du diesmal deinen Müll auch mit ein paar Fakten untermauerst oder wieder nur auf irgendetwas anders (zum Beispiel "Müll" ) anspringst..

    0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

  4. AW: FIFAPlanet.de - Der DISCORD-Server

    #64
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: FIFAPlanet.de - Der DISCORD-Server

    Zitat Zitat von Slim Beitrag anzeigen
    Das ist kompletter Bullshit den du da von Ralf aufgreifst. Dann nennt das Kind doch bitte mal beim Namen. Wer außer RBS ist denn durch den FIFAPlanet-Discord rübergewechselt von den (wie viele sind es - 10?) aktiven Moddern? Richtig...keiner außer RBS und das lag weniger am Discord als an Usern wie dir "Misterwhite". Jeder Modder hatte zwangsläufig vorher schon Discord, weil die internationale Community (auf die man als Anfänger angewiesen ist) es benutzt.. Von mir, über RBS, bis hin zu Rost97 oder HoMi. Keiner hat, solange das noch FIFAPlant-Discord hieß, ausschließlich dort Werke geteilt oder tut dies jetzt. RBS hat auch hier im Forum alles veröffentlicht, was er drüben hochgeladen hat. Andere wie Rost oder Parzi haben ausschließlich hier im Forum ihre Sachen geteilt.
    Jetzt bin ich mal gespannt, ob du diesmal deinen Müll auch mit ein paar Fakten untermauerst oder wieder nur auf irgendetwas anders (zum Beispiel "Müll" ) anspringst..

    Schön, dass du dies mir sagst und nicht Ralf...
    Und...ob hier eine langfristige Intention dahinter steckt, kann man wohl kaum jetzt mit Fakten belegen...
    Es liest sich zumindest alles etwas eigenartig....

    Und als allerletztes nochmal:

    @royalbluesupport and slim: Mein Vorschlag bezüglich Vernetzung (anschreiben anderer Verantwortlicher) ist wirklich kein Vorschlag sondern eine logische Handlung die man als erstes hätte machen müssen...Wenn man auf so etwas nicht selbst kommt, dann kann nie eine Intention dahinter gewesen sein den Server auch für andere Sachen als Modding zu nutzen...Und die Alibithreads im Startpost vom anderen Thread zähle ich nicht zu einer solchen Intention!

    0 Nicht möglich!

  5. AW: FIFAPlanet.de - Der DISCORD-Server

    #65
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.549
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.057
    Vergeben: 209

    Standard AW: FIFAPlanet.de - Der DISCORD-Server

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    Schön, dass du dies mir sagst und nicht Ralf...
    Wieso du meintest doch es wäre schlüssig was er sagt. Wie kommt es dazu, wenn du dann keine Beispiele nennen kannst (weil einfach auch keiner bisher gegangen ist) ?



    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    @royalbluesupport and slim: Mein Vorschlag bezüglich Vernetzung (anschreiben anderer Verantwortlicher) ist wirklich kein Vorschlag sondern eine logische Handlung die man als erstes hätte machen müssen...Wenn man auf so etwas nicht selbst kommt, dann kann nie eine Intention dahinter gewesen sein den Server auch für andere Sachen als Modding zu nutzen...Und die Alibithreads im Startpost vom anderen Thread zähle ich nicht zu einer solchen Intention!
    Dein @ sollte wohl eher an Andy als an RBS oder mich gehen. Warum sollte RBS noch Bereichleute kontaktieren, wenn er das OK von Andy hat? Alles weitere hätte man ja während/nach der Testphase klären können, wenn z.B. Marc als "Bereichsleiter" der StarLeague gesagt hätte er würde es gern nutzen... Oder noch besser es hätte dann einen internen Thread gegeben, damit ihn auch jeder sieht. Das steht aber weder in deiner noch in meiner Befugnis das zu entscheiden.


    Aber wenn ein "Alibithread" reicht um deine vollste Zustimmung zu bekommen, dann zweifel ich mal nicht an deinen "logischen Handlungen".


    So langsam wundert es mich tatsächlich nicht mehr, dass die Userzahlen im Forum Jahr für Jahr stark abbauen. Aber mir soll das egal sein - bevor du, Misterwhite, eine Discord-Verschwörung siehst schreibe ich mal nicht weiter.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Slim (08.06.2020 um 18:54 Uhr)
    Thanks you FPL <3

  6. AW: FIFAPlanet.de - Der DISCORD-Server

    #66
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.562
    Danke
    10.790
    Erhielt 11.567 Danke für 7.755 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.061
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: FIFAPlanet.de - Der DISCORD-Server

    Ganz ehrlich, ich versteh nicht, wie man sich über etwas aufregen kann, was man letztlich wohl gar nicht nutzen wird (eine Anmeldung stellt für mich noch keinen Nutzen dar!)

    Natürlich wird Discord hauptsächlich von Moddern genutzt, zumindest was Fifa anbelangt ist das so, aber eben nicht nur.
    Die Frage ist halt immer, was einen Mehrwert darstellt (wie marc schon schön erwähnt hat!).
    Ohne einen Mehrwert machen neue Projekte keinen Sinn und könnten letztlich auch dazu führen, das Gegenteil von dem zu erreichen, was man erreichen möchte.

    Da wir so schön beim Mehrwert sind, dann kann man sich ja mal die Frage stellen, haben die zu Fifaplanet zählenden Webseiten (sind außer GHTV ja noch 3 andere vorhanden) einen Mehrwert für das Forum?
    Ach, die kennen die meisten hier eventuell noch nicht mal (gehe ich zumindest mal davon aus!) oder den Twitter Account von Fifaplanet, kennt den jeder und hat der überhaupt einen Mehrwert für uns, oder auch Facebook, denn auch da ist Fifaplanet als Seite präsent. Fragt sich da auch jemand, ob wir das alles nicht erst mal hier in einem Thread besprechen sollten, ob wir das überhaupt brauchen, ob es einen Nutzen hat?
    Hat viele von euch das angesprochene jemals interessiert?
    Ich gehe mal davon aus, das man die Frage klar verneinen kann!

    Worauf ich in dem Zuge auch hinaus will, alle Webseiten, Facebook und auch Twitter waren meine Entscheidungen,die wurden weder in einem Forumteam besprochen noch hier öffentlich zur Diskussion gestellt, ob denn hier auch alle damit einverstanden wären.
    Ganz ehrlich, dazu bestand nie eine Veranlassung, denn letztlich muss ich mich um den ganzen Kram kümmern (jetzt zumindest mit Hilfe bei Facebook und Twitter!). Ich habe entschieden, das diese Dinge an den Start gehen, weil ich der Meinung war und bin, das alle einen Mehrwert für das Forum bedeuten und seien es nur die immens vielen Verlinkungen in Threads in dieses Forum. Ohne diese hätten viele User niemals den Weg hier ins Forum gefunden, das ist ein unumstößlicher Fakt!

    Jetzt kommt nun ein User aus diesem Forum (es spielt nicht mal eine entscheidende Rolle, wie lange er hier registriert ist, denn was bitte haben gute Ideen denn mit der Dauer einer Registrierung zu tun?).
    Ich höre mir solche Ideen an, wobei mir auch klar ist, das es immer erst mal nur Vorschläge sind, die man sicherlich, mit der Zeit und auf Grund von Erfahrungen und Erkenntnissen, optimieren und erweitern kann.
    Nichts anderes ist in diesem Fall passiert. Ich habe mir das Ganze angeschaut und genau durch gelesen und fand, nach Abwägung des möglichen Nutzens, das es Sinn macht, so ein Projekt zu starten, denn man kann erst mal rein gar nichts dabei verlieren.
    Sollte man dann später einmal feststellen, dass das Ganze doch nicht so läuft, wie man sich das gewünscht hätte, kann man es immer noch beenden, nichts anderes wurde hier vorgeschlagen.
    Genau aus diesem Grund verstehe ich die ganze Aufregung nicht.

    Wenn jeder neue Vorschlag in Zukunft so behandelt wird, muss sich wirklich keiner wundern, das keiner mehr welche machen wird.

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  7. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke Andy für deinen sinnvollen Beitrag:

    robbynab (08.06.2020), royalbluesupport (09.06.2020), Slim (08.06.2020)

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. Trikot Discord
    Von FIFAPROO im Forum Grafiken FIFA 20
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2020, 15:16
  2. Stadium Server 15 v2.0
    Von Slim im Forum Tools, Patches, Mods FIFA15
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 06.09.2015, 20:43
  3. Teamspeak Server
    Von AndiHam im Forum Fifaplanet das Fifa-Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 15:07
  4. EA Server
    Von Giis im Forum Online-Forum FIFA 12
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.2011, 08:47

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate