MMOGA-EA FC24
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 66
  1. AW: FIFAPlanet.de - Der DISCORD-Server

    #21
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: FIFAPlanet.de - Der DISCORD-Server

    Junge...Du bist seit Mitte Februar hier im Forum registriert...Ist doch klar wenn "alte Hasen" dem ganzen etwas skeptisch gegenüber stehen...Wärst du seit Jahren hier dabei, würde eine gewisse Vertrauensbasis vorhanden sein...So aber hat man keine Ahnung wie sich dies entwickeln wird- und ganz ehrlich deine dünnhäutige Reaktion auf etwas Kritik macht jetzt nicht große Hoffnung...

    Mir ist es immer noch ein Rätsel- und dies ist jetzt überhaupt nicht gegen dich gerichtet- warum unser "Chef" Andy dem ganzen sofort zugestimmt hat ohne irgendeinen Kontrollmechanismus...

    Hier hat es in der Vergangenheit bei den kleinsten Vorschlägen zu Veränderungen regelrechte Grabenkämpfe gegeben...Und bei einem User der seit 17. 2. 2020 angemeldet ist und von selbst so etwas ins Netz stellt ist es ihm komplett egal....

    Da kann ich die "alten Hasen" schon ein wenig verstehen...Eigentlich kann man sich sogar ein wenig verarscht vorkommen...Aber dies ist nicht deine Baustelle...

    Ich habe mich bei deinem Server angemeldet weil ich diesem eine Chance geben möchte...Derzeit ist es aber für mich wenig interessant, da nur Modding thematisiert ist...

    Ich sehe aber Potential wenn du gewillt bist auch andere Forenmitglieder abzuholen....Ich denke, dass man die Sache gut für den FPL Songcontest, die SL League sowie auch für Diskussionen im Managerbereich nützen kann...

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    Viz-E (08.06.2020)

  3. AW: FIFAPlanet.de - Der DISCORD-Server

    #22
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.562
    Danke
    10.790
    Erhielt 11.567 Danke für 7.755 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.062
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: FIFAPlanet.de - Der DISCORD-Server

    Mal ehrlich, mir ist es ein Rätsel, warum jetzt hier so eine negative Stimmung aufkommt.

    Es geht hier doch nur um einen Kanal auf Discord, mehr nicht.
    Diese Discord Server gibt es schon einige Jahre für viele unterschiedliche Themen, wobei man das Angebot nutzen kann, oder halt nicht, es besteht ja keinerlei Zwang dazu.

    Mir ist es immer noch ein Rätsel- und dies ist jetzt überhaupt nicht gegen dich gerichtet- warum unser "Chef" Andy dem ganzen sofort zugestimmt hat ohne irgendeinen Kontrollmechanismus...
    ich bin dort zB Co-Admin, falls das zählen sollte, eine "Kontrolle", wie du es nennst, wäre also durchaus gegeben, wenn das überhaupt erforderlich sein sollte, was ich aber eher bezweifle...

    Klar, auf sehr vielen Discord Servern wird eh englisch geschrieben, das wird auch diesen Server Kanal betreffen, aber das ist durchaus normal, da das Ganze ja International sein soll.
    Es gibt zB sehr viele User, die hier im Forum nur als Gast mitlesen (und mit Google halt übersetzen), da sie der deutschen Sprache nicht mächtig sind, was im übrigen die Mehrzahl der Weltbevölkerung sein dürfte, somit ist das Ganze auch eine bessere Möglichkeit, International eine größere Reichweite zu erreichen und es dort wohl eher die Möglichkeit für diese gibt, sich in englisch auszutauschen.

    Mir wurde mal der Vorschlag gemacht, das Forum generell nur noch auf englisch anzubieten, damit man ein internationaleres aktives Publikum bekommt. Ich fand und finde die Idee Käse, denn wir sind letztlich ein deutsches Forum, in dem nun mal überwiegend deutsch geschrieben wird.
    Klar, es gibt auch hier bei uns User, die aus anderen Ländern kommen und halt englisch schreiben, aber die sind eher die Ausnahme und für alle anderen, die sich hier halt auch auf Grund der Sprache nicht registrieren wollen, ist der Discord Server doch eine ganz gute Sache, sich dann darüber auszutauschen und so eventuell auch eher den Weg mal direkt ins Forum zu finden.

    Der Discord Server ist doch jetzt nicht Fifaplanet 2.0, sondern lediglich eine Ergänzung/Erweiterung, mehr ist da auch nicht gewollt.

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Andy für den nützlichen Beitrag:

    nisoley (07.06.2020)

  5. AW: FIFAPlanet.de - Der DISCORD-Server

    #23
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.493
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FIFAPlanet.de - Der DISCORD-Server

    Das letzte Posting von royalbluesupport verstehe ich persönlich jetzt nicht wirklich?! Hat doch niemand geschrieben, dass das Ganze Mist ist und es hat auch keiner irgendwelche Kritik geäußert oder überlese ich da was?! Auch wenn ich persönlich mit solch einem DISCORD-Server nichts anfangen kann, ist es grundsätzlich sicherlich keine schlechte Sache. Das Einzige, was sich royalbluesupport vorwerfen lassen muss ist, dass er da eigenmächtig gehandelt hat, ohne Fifaplanet vorher darüber zu informieren aber das war ja bereits geklärt und ist erledigt!

    0 Nicht möglich!

  6. AW: FIFAPlanet.de - Der DISCORD-Server

    #24
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    17.01.2017
    Beiträge
    35
    Danke
    11
    Erhielt 28 Danke für 21 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 2

    Standard AW: FIFAPlanet.de - Der DISCORD-Server

    Zum Thema: "Ist seit Anfang hier im Forum angemeldet". Es sind ungefähr 3 Jahre auf diesem und wenn ich meinen anderen Accoutn finde auch noch ein paar Jahre mehr. Nur um dir den Wind schonmal zu nehmen.. "Junge". War nicht zwingend aktiv, habe die Dinge aber durchaus etwas verfolgt.

    Für die "dünnhäutige" Aktion möchte ich mich jetzt nicht unbedingt Entschuldigen. Wie du bereits selbst erwähnt hast gibt es hier wohl einige Baustellen bezüglich neuer Ideen und deren Umsetzung bei denen ich definitiv nicht aktiv war. Wirklich aktiv im Modding aktiv bin ich erst mit meinem neuen Account. (royalbluesupport). Auf diesem hier wohl eher stiller Beobachter. Auf dem anderen zu FIFA14-16 Zeiten noch deutlich aktiver. Das ist klar noch nichts im Gegensatz zu denen, die hier seit Beginn aktiv sind, aber deutlich mehr als in deinem Posting erwähnt.
    Ich grabe mal nach dem anderen Account. ��

    Zum Thema Potential. Genau solche Dinge waren in meinem leicht aggressiv angehauchtem Posting gefragt. Sehr gute Vorschläge/konstruktive Kritik. Besonders der Bereich der Managerkarrrieren sollte auch auf Twitter eine größere Rollen bekommen. Auf mich trifft es nicht zu, aber es gibt sehr viele Nutzer die soetwas mit großer Begeisterung verfolgen.

    Andys Abschluss im Post fast es außerdem ziemlich gut zusammen. Es ist eine Ergänzung, kein Ersatz. Und das war auch genau so kommuniziert. Wenn die "älteren" Hasen (Zählt man da mit fast 30, ca. 6-7 Jahren im Forum nicht auch TEILWEISE dazu?) dem ganzen skeptisch gegenüberblicken verstehe ich das.
    Auch generelle Skepsis gegenüber Mir sehe ich eher gelassen entgegen. Aber bitte Hand aufs Herz: "..in ner Stunde kann ichs besser.." Egal mit welcher Intention, hilft niemandem. ��
    Da muss man sich dann auch nicht über fehlende Motivation und rückgehende Zahlen bei alten wie neuen aktiven Nutzern wundern.

    0 Nicht möglich!

  7. AW: FIFAPlanet.de - Der DISCORD-Server

    #25
    Star
    Registriert seit
    17.02.2020
    Ort
    Paderborn, NRW
    Beiträge
    435
    Danke
    132
    Erhielt 438 Danke für 201 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 140
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFAPlanet.de - Der DISCORD-Server

    Und um unter meinem jetzigen Account dann nochmal ein mehr oder weniger kurzes Posting darüber zu machen..



    Erstmal geht es nur vorrangig Modding, einfach weil für die anderen Bereiche auch erstmal brauchbare Konzepte entstehen müssen und ich persönlich auch nur den Weg übers Modding zurück ins Forum gefunden habe.
    Auf einem seperaten (unzugänglichen) Server teste ich z.B verschiedene Varianten um die aktivsten Threads auf den Discord zu bringen.



    Meine Manöverkritik im etwas gemein-wirkendem Post ging auch lediglich gegen den einen "..ich habs in 'ner stunde besser gemacht.." Kommentar und letzten Endes gegen diese allgemeine negative Stimmung in der gesamten FIFA-Community. Da kann ich schlecht dieses Forum nicht einbeziehen.
    Nehmt es sportlich.

    0 Nicht möglich!

  8. AW: FIFAPlanet.de - Der DISCORD-Server

    #26
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.562
    Danke
    10.790
    Erhielt 11.567 Danke für 7.755 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.062
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: FIFAPlanet.de - Der DISCORD-Server

    sag mal, wie viele Accounts hast du hier eigentlich, ich bin schockiert

    warum hast du dir denn ständig einen neuen gemacht?

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  9. AW: FIFAPlanet.de - Der DISCORD-Server

    #27
    Star
    Registriert seit
    17.02.2020
    Ort
    Paderborn, NRW
    Beiträge
    435
    Danke
    132
    Erhielt 438 Danke für 201 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 140
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFAPlanet.de - Der DISCORD-Server

    Ich bin schockiert wie man so vom eigentlichen Thema ablenken kann. Da wundert man sich dann wirklich noch über die Entwicklung innerhalb der Community.

    Spaß beseite. Wenn die entsprechenden Accounts ein Problem darstellen, lösche/deaktiviere sie. Ich benutze den hier, Ende.
    Habe vorhin nur etwas gegraben, damit ich den anderen Account wiederfinde um das "..du bist erst seit Kurzem hier.." zu entkräften.

    Hätte ich zum Zeitpunkt meines Einstiegs ins Moddings an meinen alten Account gedacht, hätte ich auch garantiert eben jenen genommen. War zu dem Zeitpunkt nicht so, tut mir Leid. (Für den ganz alten habe ich auch defintiv 'ne Wegwerf-Email verwendet. Dürfte schwer werden denn zu finden.)

    Accounts deaktivieren/löschen >> Thema beendet >> zurück zum eigentlichen Thema..

    0 Nicht möglich!

  10. AW: FIFAPlanet.de - Der DISCORD-Server

    #28
    Star
    Registriert seit
    17.02.2020
    Ort
    Paderborn, NRW
    Beiträge
    435
    Danke
    132
    Erhielt 438 Danke für 201 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 140
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFAPlanet.de - Der DISCORD-Server

    Der Thread, sowie alle bezüglich des Discords dürfen gerne geschlossen werden.

    0 Nicht möglich!

  11. AW: FIFAPlanet.de - Der DISCORD-Server

    #29
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.562
    Danke
    10.790
    Erhielt 11.567 Danke für 7.755 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.062
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: FIFAPlanet.de - Der DISCORD-Server

    Zitat Zitat von royalbluesupport Beitrag anzeigen
    Der Thread, sowie alle bezüglich des Discords dürfen gerne geschlossen werden.
    was ist jetzt schon wieder los?

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  12. AW: FIFAPlanet.de - Der DISCORD-Server

    #30
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.262
    Vergeben: 746

    Standard AW: FIFAPlanet.de - Der DISCORD-Server

    Zitat Zitat von royalbluesupport Beitrag anzeigen
    Der Thread, sowie alle bezüglich des Discords dürfen gerne geschlossen werden.
    Findest du nicht, dass du bisschen dünnhäutig bist? Also ich hab in dem kompletten Thread hier noch keinen einzigen Beitrag gesehen, wegen dem ich deine Aufregung nachvollziehen könnte ehrlich gesagt

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trikot Discord
    Von FIFAPROO im Forum Grafiken FIFA 20
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2020, 15:16
  2. Stadium Server 15 v2.0
    Von Slim im Forum Tools, Patches, Mods FIFA15
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 06.09.2015, 20:43
  3. Teamspeak Server
    Von AndiHam im Forum Fifaplanet das Fifa-Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 15:07
  4. EA Server
    Von Giis im Forum Online-Forum FIFA 12
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.2011, 08:47

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate